Thread wegen zuviel OT dicht? Hääää?
Liebe Mods, das kann es nicht sein. Warum wird BlackMailTobi`s Thema geschlossen? Das hier ist kein ausgewiesenes Fachforum. Und wegen ein paar freundschaftlicher Sätze das Ding zu beenden find ich absolute Sch...! Nutzungsbedingungen hin oder her, hier geht es um mehr als reines Fachwissen, hier geht es um Menschlichkeit, um Freundschaft und um Zusammenhalt!
Das darf hier nicht sein?
Macht das Thema wieder auf, es gibt genügend anderes, was hier sehr fragwürdig ist.
Beste Antwort im Thema
hallo,jetz ich ma...
ich weiß das es recht viel ot war...
aba eigentlich sollte das thema ja eigentlich schon längst vom tisch sein,aba alle die meinen thread gelesen haben wissen,an wem es gescheitert ist!
Ich habe wirklich sehr viel unterschützung und hilfe in diesem thread erfahren&dafür mich bin ich allen sehr sehr dankbar!!
und um mich kenntlich zu zeigen wollte ich halt den thread solange aufrecht erhalten,bis ich allen ein freudiges und positives endergebnis präsentieren kann,unterstützt von bilder von der motorrepa die am montag/dienstag stattfinden soll!!
das man sich die zeit bzw wartezeit mit OT vertreiben kann bzw muss,liegt leider in der natur des menschen!!!
Ich verstehe beide seiten,aber bin sehr traurig,das mein thread,den schon über 6000 leute angesehen haben zu diesem überfrühten zeitpunkt geschlossen wurde!!
Gruß an alle&ein herzliches Danke!!
Auch an die Mods,die den OT bis zum gewissen punkt "geduldet" haben...
85 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Potsdam Chrisi
... Komisch das alles hier *kopfschüttel*
Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein dem es so geht. Und wenn Du dann noch anfängst zu diskutieren passiert o.a., dann werden die Jungens persönlich.
Genau aus diesem Grund habe ich mich direkt an Rotherbach gewandt. Hier scheint das ja nichts zu werden.
Oberguru? Wer is das denn? Auch ich drück Dir die Daumen im Kampf für mehr offen gelassenen Themen.
Ähnliche Themen
globalwalker. Wenn möglich nicht mit anlegen. Damit habe ich auch kein Problem. Aber manchmal machen es die Moderatoren eben andersrum.
Na da drück ich Dir mal die Daumen und wünsch Dir Nerven wie Stahlseile! Wie schon gesagt, Moderatoren soll(t)en regeln und moderieren. Und nicht wegen jedem kleinen Pup Themen schließen.
@it, Bleib ruhig und sachlich, nicht das Du hier gehen musst. Soll ja manchmal schnell gehen...
Zitat:
Original geschrieben von markenbrille
Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein dem es so geht. Und wenn Du dann noch anfängst zu diskutieren passiert o.a., dann werden die Jungens persönlich.Zitat:
... Komisch das alles hier *kopfschüttel*
dein Post ist ne ziemliche Frechheit und auf Konfrontation ausgelegt...🙄
wo wird oder wurde hier ein Moderator persönlich??
mfg Andy
Zitat:
@it, Bleib ruhig und sachlich, nicht das Du hier gehen musst. Soll ja manchmal schnell gehen...
Das hab ich hier auch schon gesehen, deshalb habe ich den letzten Beitrag in meiner Beschwerde gleich mit der Erkentnis begonnen, dass es sowieso zu keinem Ergebnis führt. Ich rechne auch mit keiner weiteren Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
dein Post ist ne ziemliche Frechheit und auf Konfrontation ausgelegt...🙄Zitat:
Original geschrieben von markenbrille
Du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein dem es so geht. Und wenn Du dann noch anfängst zu diskutieren passiert o.a., dann werden die Jungens persönlich.
wo wird oder wurde hier ein Moderator persönlich??
mfg Andy
😁 😁 😁
Also ich für mich warte jetzt auf eine Antwort von Rotherbach und werde dann sehen, wie es hier weitergeht.
Moin,
Antwort hast du ja jetzt bekommen.
Sorry, ich hatte gestern keine Möglichkeit ins Netz zu kommen, da ich in meiner neuen Wohnung noch KEIN Netz habe.
MFG Kester
Wow,
ich muss feststellen, ich bin schon ein wenig begeistert !
Eine "Thread in Blog-Verschiebungs-Service" ! Bestimmt bist Du Premium-User😉
Wie und wo beantragt man den Vollservice ?
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Wow,ich muss feststellen, ich bin schon ein wenig begeistert !
Eine "Thread in Blog-Verschiebungs-Service" ! Bestimmt bist Du Premium-User😉
Wie und wo beantragt man den Vollservice ?
Viele Grüße
g-j🙂
äh,was? meinst du mich?? versteh grad nur bahnhof,sorry!!
Zitat:
@TE
es wäre vielleicht wirklich besser gewesen, wenn Du einen Blogartikel daraus gemacht hättest. Wir klären gerade, in wie weit man aus diesem Thread einen Blogartikel in deinem Blog machen kann oder in wie weit dieser Thread in deinem Blog verschoben werden kann.
Viele Grüße
g-j🙂