Thread wegen zuviel OT dicht? Hääää?
Liebe Mods, das kann es nicht sein. Warum wird BlackMailTobi`s Thema geschlossen? Das hier ist kein ausgewiesenes Fachforum. Und wegen ein paar freundschaftlicher Sätze das Ding zu beenden find ich absolute Sch...! Nutzungsbedingungen hin oder her, hier geht es um mehr als reines Fachwissen, hier geht es um Menschlichkeit, um Freundschaft und um Zusammenhalt!
Das darf hier nicht sein?
Macht das Thema wieder auf, es gibt genügend anderes, was hier sehr fragwürdig ist.
Beste Antwort im Thema
hallo,jetz ich ma...
ich weiß das es recht viel ot war...
aba eigentlich sollte das thema ja eigentlich schon längst vom tisch sein,aba alle die meinen thread gelesen haben wissen,an wem es gescheitert ist!
Ich habe wirklich sehr viel unterschützung und hilfe in diesem thread erfahren&dafür mich bin ich allen sehr sehr dankbar!!
und um mich kenntlich zu zeigen wollte ich halt den thread solange aufrecht erhalten,bis ich allen ein freudiges und positives endergebnis präsentieren kann,unterstützt von bilder von der motorrepa die am montag/dienstag stattfinden soll!!
das man sich die zeit bzw wartezeit mit OT vertreiben kann bzw muss,liegt leider in der natur des menschen!!!
Ich verstehe beide seiten,aber bin sehr traurig,das mein thread,den schon über 6000 leute angesehen haben zu diesem überfrühten zeitpunkt geschlossen wurde!!
Gruß an alle&ein herzliches Danke!!
Auch an die Mods,die den OT bis zum gewissen punkt "geduldet" haben...
85 Antworten
oh.ähm... nett das ich das auch ma erfahren!!!😉
aba danke!ich hoffe ich erfahre wenigstens was rausgekomm is!!😉
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
oh.ähm... nett das ich das auch ma erfahren!!!😉
Ich habe Deinen geschloßenen thread, nach Dir gelesen😉
Berichte mal, wenn Dir Aktion erledigt wurde😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Ich habe Deinen geschloßenen thread, nach Dir gelesen😉Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
oh.ähm... nett das ich das auch ma erfahren!!!😉Berichte mal, wenn Dir Aktion erledigt wurde😉
Viele Grüße
g-j🙂
welchen thread meinste?? hatte ja 2 die beide geschlossen wurden!!😉