Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos
Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten
- selbstgemacht
- nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt"😉
- von der eigenen Quh
sein.
Seid ihr dafür?
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...
2322 Antworten
Zitat:
@samy1111 schrieb am 12. Juni 2015 um 20:20:01 Uhr:
Ist auch keine Chrombox.Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. Juni 2015 um 19:19:21 Uhr:
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hierbei um eine andere Box handelt, da er nur Mirrorbox geschrieben hat.
Ist zum Spiegeln des Handys ins MMI und nutzt den TV-Eingang.
Das Handy wird per W-Lan mit der Mirror Box und diese nutzt den TV Eingang des MMIs so kann man alle funktionen am MMI-Display verfolgen.
z.B. Youtube, Mail Amazon Prime, Internet,Maxdome und vieles mehr.gruß
samy1111
Danke
Hast du ein Link, wo du das her hast?
Zitat:
Ist auch keine Chrombox.Zitat:
@marc4177 schrieb am 12. Juni 2015 um 19:19:21 Uhr:
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hierbei um eine andere Box handelt, da er nur Mirrorbox geschrieben hat.
Das Handy wird per W-Lan mit der Mirror Box und diese nutzt den TV Eingang des MMIs so kann man alle funktionen am MMI-Display verfolgen.
samy1111
Genau so funktioniert das bei mir auch 😉
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 12. Juni 2015 um 20:25:52 Uhr:
Genau so funktioniert das bei mir auch 😉Zitat:
Ist auch keine Chrombox.
samy1111
OK, wieder was dazu gelernt.
Audi SQ5 in Ipanemabraun mit Sportsitzen schwarz/Kastanienbraun.
Ähnliche Themen
Ich habe ja schon einen SQ5 😁
Der Nachfolger wird dann eher ein Q7, der stand direkt daneben.
Richtig schön geworden!
Wenn der neue SQ5 da ist, dann mischen wir die Karten neu😉
Der ist etwas größer und hat sicherlich auch neuere Technik an Board.
Für mich selber wäre der Q7 zu groß.
Bis zum neuen SQ5 wird es wohl noch einige Zeit dauern.
Der alte Q7 war mir innen zu klein, der neue ist innen viel größer, obwohl die äußeren Abmessungen fast gleich blieben. Wenn dann der SQ7 kommt mit dem 4.0 TDI V8 BiTurbo, dann werde ich zuschlagen.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 13. Juni 2015 um 13:54:50 Uhr:
sehr geiler Wagen - subjektiv passt das anthrazitfarbene Zeugs wie Diffusor, Grill und Spiegel aber nicht wirklich zum braun des Wagens ...
Zitat:
@RoadsTTerchen schrieb am 14. Juni 2015 um 11:11:13 Uhr:
sehr geiler Wagen - subjektiv passt das anthrazitfarbene Zeugs wie Diffusor, Grill und Spiegel aber nicht wirklich zum braun des Wagens ...Zitat:
Die Farbe finde ich auch gut und so wie "SQ5-313" die Bilder gemacht hat, sieht die Farbe auch bedeuten besser aus, als wenn man die im Konfigurator anwählt. Denn da würde ich sie nicht nehmen und kommt auch nicht so gut rüber. Denn 2400€ für eine Individuallackierungen ist ja nicht auch mal gerade ohne.
Zitat:
sehr geiler Wagen - subjektiv passt das anthrazitfarbene Zeugs wie Diffusor, Grill und Spiegel aber nicht wirklich zum braun des Wagens ...Zitat:
Sehe ich genau so, daher werde ich das auch bei mir noch ändern.
Der Grill wird klavierlack schwarz gemacht, der Diffusor in Echtcarbon. Heckwischer und Spiegelunterteile auch in Klavierlack. Dann siehts perfekt aus.
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 14. Juni 2015 um 12:11:53 Uhr:
Sehe ich genau so, daher werde ich das auch bei mir noch ändern.Zitat:
sehr geiler Wagen - subjektiv passt das anthrazitfarbene Zeugs wie Diffusor, Grill und Spiegel aber nicht wirklich zum braun des Wagens ...
Der Grill wird klavierlack schwarz gemacht, der Diffusor in Echtcarbon. Heckwischer und Spiegelunterteile auch in Klavierlack. Dann siehts perfekt aus.
Wie, ist das jetzt dein neuer?
Zitat:
@SQ5-313 schrieb am 14. Juni 2015 um 12:11:53 Uhr:
Sehe ich genau so, daher werde ich das auch bei mir noch ändern.
Ich dachte, Du stehst auf Chromgrill 🙄