ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten

Zitat:

Wenn ich auf deinen link mit dem Preis gehe finde ich die Rate(im Angebot) kann schön teuer.

Unser Preis neu 84.500 € Anzahlung 0 Monatliche Rate netto 697,00 € bei 20.000 km .Leasing über Geschäft-Leasing Audi. Gruß Simone

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 01:14:59 Uhr:

Zitat:

Geh mal auf unsere Homepage und melde dich wieder und auch von anderen möchte ich Kommentare haben. Dann könnte man bei uns ein Treffen machen. Hier unsere Home: Link entfernt (MT-Moderation)

@Q3Ronaldo schrieb am 28. Februar 2015 um 01:10:07 Uhr:

 

Soweit oben hatten wir noch nie ein Treffen. Stell doch mal etwas auf die Beine. Ein sehr schönes Gasthaus habt Ihr ja mit netten Zimmern und schöner Umgebung. Da würde sich selbst ein Südländer wie ich die weite Reise gönnen. Die Kulisse für die SQ5 Fotosession wäre perfekt!

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 01:14:59 Uhr:

Geh mal auf unsere Homepage und melde dich wieder und auch von anderen möchte ich Kommentare haben. Dann könnte man bei uns ein Treffen machen. Hier unsere Home: Link entfernt (MT-Moderation)

War ich doch schon. Das ist so exklusiv wie Dein SQ5. Das darfst Du ruhig zeigen. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Das wäre ein perfekter Ort für ein Nordtreffen! Wir wären bestimmt dabei, da wir jedes Jahr eine Deutschland Tour machen. Die Rennkuh braucht einfach ab und zu etwas Auslauf :)

Meinst Du meinen Link? Ich hatte noch nie im Leben ein Auto geleast. Das steht allgemein als Variante immer in der Konfiguration. Ich nehme die Wagen immer cash. Obwohl ich Unternehmer bin wo Leasing buchhalterisch eventuell idealer wäre, ist jedes Auto immer voll bezahlt. Wurde einfach so erzogen.

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 01:14:59 UhrGeh mal auf unsere Homepage und melde dich wieder und auch von anderen möchte ich Kommentare haben. Dann könnte man bei uns ein Treffen machen. Hier unsere Home: Link entfernt (MT-Moderation)

Sehr schöne Location. Stell doch mal was im Spätsommer auf die Beine Simone. :) Wären bestimmt einige dabei.

am 28. Februar 2015 um 7:42

Das Auto und die Farbe ist doch mal was ganz anderes und sieht gut aus.

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 00:05:29 Uhr:

Hallo

Habe heute meinen SQ5 bekommen in Individual ausgesucht in Audi Centrum Neckarsulm.

Hier die ersten Bilder.

Gruß Simone

Hallo Simone,

jetzt wäre es noch Interessant wie sich die

Individual - Lackierung nennt.

weiterhin gute Fahrt.

Manfred

Zitat:

@Axel_1961 schrieb am 28. Februar 2015 um 07:38:03 Uhr:

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 01:14:59 UhrGeh mal auf unsere Homepage und melde dich wieder und auch von anderen möchte ich Kommentare haben. Dann könnte man bei uns ein Treffen machen. Hier unsere Home: Link entfernt (MT-Moderation)

Sehr schöne Location. Stell doch mal was im Spätsommer auf die Beine Simone. :) Wären bestimmt einige dabei.

Axel; Wir Schweizer haben den Anspruch das spätsommerliche Treffen auf die Beine zu stellen :D Mal schauen was sich ergibt.

PS: Simone setzt den Link von Eurem Gasthaus doch einfach diskret in Deine Signatur. Das ist meines Wissens erlaubt.

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 28. Februar 2015 um 10:24:55 Uhr:

PS: Simone setzt den Link von Eurem Gasthaus doch einfach diskret in Deine Signatur. Das ist meines Wissens erlaubt.

Nein, Werbung bleibt Werbung.

Bei einem möglichen Treffen könnt Ihr die Angabe des Gasthauses gerne im Treffen-Thread mitteilen.

Zitat:

Hallo Das wußte ich nicht das da Werbung für Audi Q5 eingeblendet wird. Aber wir könnten bestimmt im Spätherbst ein Treffen bei uns Werbung entfernt veranstalten. Wer will, kann das ganze gerne anschieben.Bin auch über PN zu erreichen. Gruß Simone

@Q3Ronaldo schrieb am 28. Februar 2015 um 01:21:38 Uhr:

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 01:14:59 Uhr:

Geh mal auf unsere Homepage und melde dich wieder und auch von anderen möchte ich Kommentare haben. Dann könnte man bei uns ein Treffen machen. Hier unsere Home: Link entfernt (MT-Moderation)

War ich doch schon. Das ist so exklusiv wie Dein SQ5. Das darfst Du ruhig zeigen. Gefällt mir wirklich ausgezeichnet. Das wäre ein perfekter Ort für ein Nordtreffen! Wir wären bestimmt dabei, da wir jedes Jahr eine Deutschland Tour machen. Die Rennkuh braucht einfach ab und zu etwas Auslauf :)

Meinst Du meinen Link? Ich hatte noch nie im Leben ein Auto geleast. Das steht allgemein als Variante immer in der Konfiguration. Ich nehme die Wagen immer cash. Obwohl ich Unternehmer bin wo Leasing buchhalterisch eventuell idealer wäre, ist jedes Auto immer voll bezahlt. Wurde einfach so erzogen.

2015-02-27-15-58-06

Hallo Simone,

und auch von mir noch einmal die Nachfrage, wie sich diese tolle Individualfarbe nennt.

Ja, die genaue Bezeichnung der Farbe würde mich auch interessieren, sieht auf jeden Fall mal super auf der S-Kuh aus.

Hast du den Wagen schon leistungssteigern lassen, oder warum ist an der Heckklappe schon das BB-Symbol aufgeklebt?

Gruß

Ich habe gerade im Profil von "Karibik-MV" gesehen, dass als Lackfarbe violett angegeben wurde. Diese Farbe entspricht Beere-Perleffekt.

Gruß

wamant

Ich würde eher auf "Merlin Perleffekt" tippen.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 28. Februar 2015 um 14:52:50 Uhr:

Ich würde eher auf "Merlin Perleffekt" tippen.

Hatte ich auch schon getippt. Bin mal auf die Lösung gespannt.;)

Bin auch gespannt, aber sieht schon heiss aus die Sonderlackierung. Mit Sonneneinstrahlung ganz edel find ich. Der Innenraum wär mir jetzt etwas zu süss, aber ist ja das Auto einer Dame. Schick sieht es allemal aus, das ist unbestritten.

PS: Habe die Bilder meiner Frau Renate gezeigt. Sie find das der Hammer und die Innenausstattung der Oberhammer. :)

Die Aussenfarbe finde ich auch sehr edel.

Innen wäre es mir eindeutig too much.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)

 

So hab mir heute mal kur etwas Zeit genommen ein paar Bilder von innen zu machen.:)

Hier ein paar Eindrücke die restlichen findet ihr

hier.

Motortalk-i3
Motortalk-i6
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos