ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos

Audi Q5 8R
Themenstarteram 2. September 2010 um 17:03

Inspiriert von einigen Audi-Nachbarforen (z.B. A5-Forum) wollte ich fragen, ob es gut wäre, wenn wir hier eine Bildersammlung erstellen. Die Fotos sollten

  • selbstgemacht
  • nicht in schlechter Qualität (Handy, "verruckelt")
  • von der eigenen Quh

sein.

Seid ihr dafür?

Beste Antwort im Thema

So...wie versprochen habe ich mir mal etwas Arbeit gemacht und nach den hübschen Bildern in diesem Thread auch unsere S-Kuh nach einer Woche auf den Sensor gebannt. Arbeitsaufwand: Gestern und heute beinahe komplett. Nach erster Sichtung der Bilder muss ich sagen, dass ich die 20"er keinesfalls bereue. Die 21"er Titan gefallen mir auf einem dunklen SQ5 sehr gut (siehe Ronaldo), aber auf meiner weißen S-Kuh finde ich die komplett hellen Felgen einfach schicker. Ich bin gespannt, ob es gefällt...

+7
2322 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2322 Antworten

Hier mal einer in pantherschwarz mit Glazpaket schwarz!

Image

Zitat:

@Nikkor schrieb am 26. Februar 2015 um 20:48:44 Uhr:

Hier mal einer in pantherschwarz mit Glazpaket schwarz!

Es fehlt mir da der edle Chromgrill. Ist das Erste was mir jeweils ins Auge sticht wenn ein SQ entgegen kommt. Der Chromgrill, die Spiegel und dann das Gesamtpaket.

Hier mal wieder ein paar Bilder;)

Zitat:

@marc4177 schrieb am 27. Februar 2015 um 15:14:58 Uhr:

Hier mal wieder ein paar Bilder;)

Wo hast Du denn die schönen Edition Bodenteppiche mit Ziernaht her?

Zitat:

@Q3Ronaldo schrieb am 27. Februar 2015 um 17:57:41 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 27. Februar 2015 um 15:14:58 Uhr:

Hier mal wieder ein paar Bilder;)

Wo hast Du denn die schönen Edition Bodenteppiche mit Ziernaht her?

Aus der Bucht und kosten dort nicht viel Geld.

Sind vielleicht nicht ganz so gut wie die Audi Teppiche aber sehen gut aus.

Tag 1, Bilder innen folgen noch.

Img-3091
Img-3092
Img-3093
+7

Sehr schick - nur die Rückleuchten treffen nicht ganz meinen Geschmack.

Zitat:

@SQ5-313 schrieb am 27. Februar 2015 um 19:23:35 Uhr:

Sehr schick - nur die Rückleuchten treffen nicht ganz meinen Geschmack.

Ich finde die originalen Rückleuchten auch schöner. Aber hauptsache, trenta gefallen sie.

Gerade zum Grau wären rote Heckleuchten der bessere Kontrast, aber jeder wie es ihm gefällt. Das grau muss Florettsilber sein.

Es ist auch Florettsilber und ich finde es passt.

Hallo

Habe heute meinen SQ5 bekommen in Individual ausgesucht in Audi Centrum Neckarsulm.

Hier die ersten Bilder.

Gruß Simone

Front-neu
Neu
Ohne-beschriftung
+4

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 00:05:29 Uhr:

Hallo

Habe heute meinen SQ5 bekommen in Individual ausgesucht in Audi Centrum Neckarsulm.

Hier die ersten Bilder.

Gruß Simone

Kompliment ist wirklich der Hammer Deine gewählte Lackierung! Wirkt sehr edel mit den 21er Felgen. Der Innenraum ist natürlich schon sehr exklusiv. Ich persönlich würde jetzt zur Aussenlackierung dunkle Ledersitze und Carbondecor vorziehen. Für dieses Interieur hast Du bestimmt ein Vermögen aufgeworfen. Wäre interessant so ein SQ5 Exklusiv Modell einmal an einem Treffen live zu sehen.

Zitat:

Hallo Danke für deine Komplimente.

Innenausstattung ist eigentlich garnicht so teuer. Gibt es als Paket mit der Sonderlackierung.

Da ich eine Frau bin und wir bereits einen Q5 Onroad haben(fährt mein Mann) mit individueller Ausstattung, habe ich diese Kombination gewählt. Du weißt doch Frauen haben einen anderen Geschmack. Teile mit doch bitte mal mit wenn im Norddeutschen Raum ein Treffen ist.Wohnen an der Mecklenburger Seenplatte. Im Anhang noch ein Bild vom Auto meines Mannes mit ABT Tuning.

Gruß Simone

@Q3Ronaldo schrieb am 28. Februar 2015 um 00:27:08 Uhr:

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 00:05:29 Uhr:

Hallo

Habe heute meinen SQ5 bekommen in Individual ausgesucht in Audi Centrum Neckarsulm.

Hier die ersten Bilder.

Gruß Simone

Kompliment ist wirklich der Hammer Deine gewählte Lackierung! Wirkt sehr edel mit den 21er Felgen. Der Innenraum ist natürlich schon sehr exklusiv. Ich persönlich würde jetzt zur Aussenlackierung dunkle Ledersitze und Carbondecor vorziehen. Für dieses Interieur hast Du bestimmt ein Vermögen aufgeworfen. Wäre interessant so ein SQ5 Exklusiv Modell einmal an einem Treffen live zu sehen.

Img-1346
P1010731

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 00:38:26 Uhr:

Du weißt doch Frauen haben einen anderen Geschmack. Teile mit doch bitte mal mit wenn im Norddeutschen Raum ein Treffen ist.Wohnen an der Mecklenburger Seenplatte.

Soweit oben hatten wir noch nie ein Treffen. Stell doch mal etwas auf die Beine. Ein sehr schönes Gasthaus habt Ihr ja mit netten Zimmern und schöner Umgebung. Da würde sich selbst ein Südländer wie ich die weite Reise gönnen. Die Kulisse für die SQ5 Fotosession wäre perfekt!

Zitat:

Geh mal auf unsere Homepage und melde dich wieder und auch von anderen möchte ich Kommentare haben. Dann könnte man bei uns ein Treffen machen. Hier unsere Home: Link entfernt (MT-Moderation)

@Q3Ronaldo schrieb am 28. Februar 2015 um 01:10:07 Uhr:

Zitat:

@Karibik-MV schrieb am 28. Februar 2015 um 00:38:26 Uhr:

Du weißt doch Frauen haben einen anderen Geschmack. Teile mit doch bitte mal mit wenn im Norddeutschen Raum ein Treffen ist.Wohnen an der Mecklenburger Seenplatte.

Soweit oben hatten wir noch nie ein Treffen. Stell doch mal etwas auf die Beine. Ein sehr schönes Gasthaus habt Ihr ja mit netten Zimmern und schöner Umgebung. Da würde sich selbst ein Südländer wie ich die weite Reise gönnen. Die Kulisse für die SQ5 Fotosession wäre perfekt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Thread mit den schönsten selbstgemachten Q5&SQ5-Fotos