Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
passiert das nur wenn er grade getankt hat, danach nich mehr??? (wäre jetz echt kurios...)
aja, ich schlage am 12. bei dir auf, seh zu das die katze mich nicht wieder sexuell belästigt, diesmal endet ihr flug en paar etagen tiefer...
und belustige mich! uhrzeit sage ich dir noch...
bleibe bis zum 13. am nachmittag, muss ja wie gesagt weiter nach frankfurt...
moooment, grad ne idee, tankt er IMMER randvoll? und dann ruckelt er? das is jetz wichtig...
Ähnliche Themen
Ja er sagt wenn er getankt hat ist das so! Ob nun voll das weiß ich auch nicht aber wenn denn ja was ist das denn?
Alles klar am 12. bis 13. dann weiß ich bescheid! Jan seh zu das du da auch da bist, guck ma das du Taxi her und zurück bekommst! 😉
Na, das habt ihr ja fein ausgeheckt. Genau da bin ich nicht in HL. Hätte ja auch zu gerne mal gesehen wer hinter dem Nick "enginejunk" steckt... 🙁
Das will ich doch im Ernst! Und wenn er mir zu unheimlich, schrecklich oder unsympathisch wäre, dann hätte ich mich kurzerhand hinter Dicken versteckt. 😉
Eigentlich wollte ich ja noch ein Paar eindrücke aus Wittenberge hierlassen vom VW Treffen.
Und nu mach ich das auch ma! der Touran mit M-GA war meiner fürs Treffen mim Opel fah rich da bestimmt nicht hin 😉
Zum Mietwagen, Ich muss sagen schönes fahren damit nur halt wenig leistung, war ein 1,2 TSI mit 105 PS halt zu klein für den Wagen.
Komfort ist sonst toll vom fahren her. Lag auch gut in der Kurve 😁😁😁 Hatte Navi, NSW, Tempomat, Multianzeige (is glaub schon stantard bei VW) jede menge Staumöglichkeiten. Schön ist auch das man hinten die dritte Sitzreihe umlegen und die Zweite Sitzreihen rausnehmen kann. Schade ist das es dann keine Glatte fläche auf gesamter Länge Ist.
War alles in allem nen Tolles WE. Gut getrunken und Gegrillt 😁😁😁
gibts von dem grünen selbstbaufieh noch mehr bilder?
die limo is sehr geil 😁 schön porsche felgen drauf 😁
Leider hab ich das im Spritkopp verpennt ne Vollaufnahme zu machen davon! War aber im Grunde nen Golf 2 ohne Karosse^^ ging gut vorwärts!
Die Limo war echt geil! War knapp Doppelt so lang wie nen Normaler T. Stand später noch einer daneben konnte man das gut vergleichen! Leider konnte ich nicht von der Seite reinknipsen wegen den ganzen Leute davor! Wollte auch keiner Platz machen! Eins von hinten rein hab ich noch gemacht!
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Leider hab ich das im Spritkopp verpennt ne Vollaufnahme zu machen davon! War aber im Grunde nen Golf 2 ohne Karosse^^ ging gut vorwärts!Die Limo war echt geil! War knapp Doppelt so lang wie nen Normaler T. Stand später noch einer daneben konnte man das gut vergleichen! Leider konnte ich nicht von der Seite reinknipsen wegen den ganzen Leute davor! Wollte auch keiner Platz machen! Eins von hinten rein hab ich noch gemacht!
Laut gemachter Leichenwagen.......😎 . Auch mal was neues. Schick ist, was gefällt. Frei nach "LORIOT"😉.