Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
los schreibt was! ich fahr heut nich nochma weg und will unterhalten werden.... bin vorhin schon fast 4ma auf 1 kilometer aufs maul geflogen... mein schnitt liegt sonst bei 1,5ma....
ein zwerg in nem schlumpfkostüm?
Ähnliche Themen
wobei kratzer bedeutet "ich habse komplett weggepackt, such deinen restlichen plasteschrott selber im wald..."
Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenrallye durch den Sand.
Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken halten sie an, um zu pinkeln.
Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beisst einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück.
Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um Hilfe.
Arzt: "Welche Farbe hatte die Schlange ?"
Mf1: "Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange !"
Mf2: "Schwarz mit rotem Muster." Mf1 funkt es dem Arzt durch.
Arzt: "Die Schlange ist sehr giftig!"
Mf2: "Was sagt der Arzt?"
Mf1: "Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig."
Mf2: "Frag ihn, was wir machen können" Mf1 funkt dem Arzt, was zu tun ist.
Arzt: "öffnet die Bissstelle mit dem Messer ein kleines bisschen"
Mf1: "Er sagt, wir müssen die Bissstelle ein bisschen mit dem Messer öffnen."
Gesagt, getan. Der gebissene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blass und ringt um Luft.
Mf2: "Frag den Arzt, was wir jetzt machen müssen"
Mf1: "Was ist jetzt zu tun ?"
Arzt: "Du musst jetzt die Bissstelle aussaugen!"
Mf1: "Der Arzt sagt, du musst sterben !"
nichts los hier was? ist darf jetzt 2 wochen zuhause rumgammeln weil beim kunden keine arbeit ist ich muss sogar meine 3 tage ERHOLUNGSURLAUB opfernd dafür und mein stundenkonto fährt mit 56 stunden ins minus naja
Zitat:
Original geschrieben von svensz
nichts los hier was? ist darf jetzt 2 wochen zuhause rumgammeln weil beim kunden keine arbeit ist ich muss sogar meine 3 tage ERHOLUNGSURLAUB opfernd dafür und mein stundenkonto fährt mit 56 stunden ins minus naja
Siehst du doch das hier nix mehr los ist😉,
Wie gehts dir?
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
Siehst du doch das hier nix mehr los ist😉,Zitat:
Original geschrieben von svensz
Wie gehts dir?
mir ist ÖDE