Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svensz
mir ist ÖDEZitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
Siehst du doch das hier nix mehr los ist😉,
Wie gehts dir?
Wilkommen im club😉
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Was? du bist Blöde? Is auch nix neues *fg
lol du nu wieder😁😁
Sven will sich also einen Omega kaufen ? das würde ich nicht machen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
ich auch nich. nich mehr wenn ich net genug knippe auffe tasche hab....
hat sich sowiso erledigt mit dem omega der ist schon weg also kein auto🙁
Cool, hab meialtes tagebuch wiedergefunden:
09.07.10
Gestern irrtümlich statt 5 Euro-Münze 100 Euro-Schein in Solarium gesteckt. Heute auf Weg zum Bäcker 7 mal als Herr Blanco angesprochen worden und 3 mal von Skinheads verprügelt.
Positiv: Frau sexuell sehr aktiv, da massiver Hang zu Negriden. Trotzdem Deckweiß über Internet bestellt.
18.07.10
Da Großmutter über Atemnot klagte, diese mit Luftgewehr beschossen. Trotz gutem Trefferbild Generationskonflikt an Mittagstisch. Arzt sagt, auch durch ausgeschossenes Auge bekommt man in der Regel nicht besser Luft. Oma reklamiert, sie habe schon seit Jahrzehnten keine Regel mehr. Von Opa 5 Euro für Nacktbilder meiner Schwester bekommen. Diabolos gekauft.
08.08.10
Baum gefällt. Gesägt. Gehämmert. Baumhaus fertig! Toll! Doch wohin nun damit? Baum gepflanzt.
15.09.10
Boden aufgeräumt. Wunderlampe gefunden. Habe sie wie blöd gerieben und schwupp!, war der ganze Boden voller Handtäschchen von Gucci. War wohl doch nur 'ne Taschenlampe!
21.11.10
Gestern in Aida gewesen. Heute ruft sie an, sie hätte wahrscheinlich die Pille vergessen. Schöne Vorstellung!
25.11.10
Opa's Geburtstag vergessen! Er auch!
19.01.11
Kollege hat mich gefragt, ob ich was fürs Angeln übrig hätte. Habe ihm unseren Kater mitgegeben. Der hat nämlich Würmer.
30.03.11
Bei Polizeiauktion Drogenspürhund ersteigert! Gleich im Park ausprobiert und fand auf Anhieb eine Tüte Amphetamine und 20 Gramm Koks! Leider fraß er das Zeug selber. Habe nun Flughund!
26.04.11
Mein Goldfisch ist ein Männchen! Habe heute sein Fischstäbchen gesehen!
08.05.11
An meinem Fahrrad ist die Kette verschwunden. Habe Nachbarn in Verdacht. Der ist Kettenraucher.
08.08.11
Gestern Abend im Garten beim pinkeln Elfe beobachtet, die sich mit einer Wunderkerze befriedigt hat. Bacardiration um 50 % gekürzt.
15.08.11
In Mittagspause unter Latschenkiefer gesessen und prompt fiel mir ein Schuh auf dem Kopf! Bin verdammt froh, dass es kein Mammutbaum war! 3 Aspirin zum Nachtisch.
07.09.11
Gestern bei Wahrsagerin 50 Euro bezahlt. Sie prophezeite mir, dass mein nächster Besuch bei ihr mich doppelt so teuer käme. Heute wieder hingegangen. Tatsächlich 100 Euro bezahlt! Bin schwer beeindruckt!
21.08.11
Meine Frau gestern Abend gefragt, ob ich es ihr mal richtig besorgen solle! Das wäre aber nett, hat sie gesagt, und der Einkaufzettel läge in der Küche! Bis früh um 4 über den Sinn des Lebens nachgedacht. Nun auch noch dicke Augen! Eiskalt geduscht. Trotzdem bei Verlassen des Hauses Türklinke abgerissen. Einkaufszettel vergessen.
25.09.11
Vermute, der Steinmarder von gestern Mittag war nicht mehr ganz frisch. Habe den ganzen Tag Marmor gebrochen.
09.10.11
Mit Pizzaboten gestritten, da ich annahm, die Pizza sei nicht belegt, dabei hatte ich bloß die Packung verkehrt herum geöffnet! Beide auf Salamischeiben ausgerutscht. „Du“ angeboten.
Weiß keiner von euch wo man, außer mit viel glück bei ebay, noch ne vorfacer GT oder SR front herbekommt?
müsst ich nachfragen ob kumpel die verkaufen will....
der hat auch noch den orginalen sargspoiler (heckspoiler) da...
ich ruf den morgen ma an, wird aber nich billig WENN er verkauft, er baut sich gradn 1.3er irmscher auf mit 45er EDKA etc....
ich wollt ja nur wissen obs sowas überhaupt noch iwo gibt, hab schon so oft mal in ebay reingelinst, da war nie was drin, haben tun muss ich sowas noch ned 😁
der rote TR mit dem kopf vom blank? 😁
der von dolphin? das projekt is doch tot und es warn 16er KOMPLETTMOTOR von blank...
ne, kumpel bautn 86er CC auf, hat damals meine ganzen original GM blechteile inkl. Irmscher front, grill und heck gekauft und ich habn das einschweissen gezeigt. der baut da jetz seit 4 jahren dran, motor kommt von nem wohlbekannten tuner, aber nich risse... (war ihm zu teuer)
ich hab aber bis heute noch kein bild der karosse gesehen, steht immer abgedeckt inner werkstatt und sobald ich druntergucken will fliegt irgendwas kleines schweres an meinem kopf vorbei...