Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
das isses ja, bleche gibts net mehr wirklich und wenn dann nur unter der hand....
sollte ich mir nochmal en corsa machen beibt er orginal....
ach ja bekomme dieses jahr nen tollen bonus von meiner leihfirma die kündigung zum 2. dezember soviel zum tehma leiharbeit mit dem lockmittel der übernahme nach gebrauch wirste weggestellt wie ein toaster ICH HABE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!!!!!!😠😠😠
so und was geht bei euch so ab?
Das ja Doof Sven!
Ha mim Astra war auch cool! Von wegen ist Kaputt. Bissel am Relais gewackelt, läuft wie ne eins!
So gekauft fürn euro mit tüv bis Mai 2012^^
Zitat:
ach ja bekomme dieses jahr nen tollen bonus von meiner leihfirma die kündigung zum 2. dezember soviel zum tehma leiharbeit mit dem lockmittel der übernahme nach gebrauch wirste weggestellt wie ein toaster ICH HABE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!!!!!!
Ne Firma, die sich Leihleute kommen lässt möchte keine Leute an sich binden sonst könnte man ja gleich wehn einstellen.
Ähnliche Themen
naja auto ist erstmal gestrichen egal versuch ich mein mofa wieder hinzubekommen muss mir nur ein neues motorgehäuse besorgen ist ein riss drinne und da geht die ganze kompression flöten
Zitat:
Original geschrieben von svensz
ach ja bekomme dieses jahr nen tollen bonus von meiner leihfirma die kündigung zum 2. dezember soviel zum tehma leiharbeit mit dem lockmittel der übernahme nach gebrauch wirste weggestellt wie ein toaster ICH HABE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!!!!!!😠😠😠so und was geht bei euch so ab?
glaub ich dassde de faxen dicke hast... is aber kein beinbruch, kopfhoch und ab gehts...
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
glaub ich dassde de faxen dicke hast... is aber kein beinbruch, kopfhoch und ab gehts...Zitat:
Original geschrieben von svensz
ach ja bekomme dieses jahr nen tollen bonus von meiner leihfirma die kündigung zum 2. dezember soviel zum tehma leiharbeit mit dem lockmittel der übernahme nach gebrauch wirste weggestellt wie ein toaster ICH HABE DIE SCHNAUZE GESTRICHEN VOLL!!!!!!!!😠😠😠so und was geht bei euch so ab?
das lustige oder traurige ist das es auf dem datum genau im letzten jahr auch so war am 1. august gearbeitet am 2.dezember gekündigt naja egal ich mache erstnal etwas urlaub😁 und dann gehts weiter leihbude nummer 15 ansteuern giebt ja genug hier
aber wenigstens kann ich mein mofa jetzt odentlich vertig machen
ich arbeite als kurierfahrer. wär das nichts für dich? meine firma ist in ganz deutschland unterwegs. wenn du den job ordentlich machst ist das ne feste stelle.
aber kurierfahrer wird scheisse bezahlt.
ich kann nix mieses sagen wegen leiharbeit... war eigentlich immer ganz zufrieden.
Zitat:
Original geschrieben von zumo87
ich bekomm 1500 für 80 stunden/woche. beschweren kann ich mich net wirklich
brutto oder netto? und 6 oder 7 tage woche? bei 1500 netto und 6 tage die woche sinds 13 stunden täglich bei 7 tage 11 stunden täglich
Zitat:
Original geschrieben von zumo87
ich bekomm 1500 für 80 stunden/woche. beschweren kann ich mich net wirklich
find ich weing.
Bekomme ca. das gleiche bei 40 stunden die woche
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
aber kurierfahrer wird scheisse bezahlt.ich kann nix mieses sagen wegen leiharbeit... war eigentlich immer ganz zufrieden.
beim jetzigen kunden war ich letztes jahr auch schon habe die stelle ja übers internet gefunden das die über leiharbeit wieder suchen bin ja freiwillig da hin habe viele arbeitsrelevannte dinge gelernt ich durfte sogar arbeiten machen die man normnalerweise nur mit spezieller qualifikation machen darf man brauchte mir das nur einmal zeigen ich hatte es sofort drauf ich habe einfach nur pech an den hacken das ist alles
die nächsten 2 wochen bis zur kündigung am 2.12. hat der standortverantwortliche beim chef in frankreich durchgeboxt das ich noch arbeiten darf allerding nicht am standort sondern 30 km weit weg und spähtschicht aber egal muss dann dämmung zuschneiden aber das geile ist ja der kunde zahlt sogar ne auslöse von 12€ am tag obwol man ja nicht dort über nacht bleibt oder so wenn man nicht am standort eingesetzt wird wird das als montage gesehen und man bekommt ne auslöse selbst wenn man nur 1 km weg vom standort arbeitet und wie ich hinkomme und zurück ist auch geregelt
Zitat:
ich bekomm 1500 für 80 stunden/woche.
Das ist mal wieder ne Ansage. Erstens interessiert nur Brutto und die 80h Grundlage steht bitte wo?? Im Arbeitsvertrag?? Nie im Leben.