Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Dicken lass aber dat Fahrrad stehn, das geht dann wieder nach hinten los....
Und das auto erst recht, nachher fällst du damit auch noch auf die fresse*lach*😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Jan, das heißt "Wahnsinn" in der Signatur.
Ja, Dicken mault sich auch mit dem PKW. haha. 😁
ich weiss garnicht was du schon wieder du mäckern hast!!!....ist doch richtig so was da drin steht😁...
also bei Dicken ist nichts unmöglich*fg
ja ja mobt mich mal alle hier tz tz tz!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
ja ja mobt mich mal alle hier tz tz tz!
wir dich mobben? neeeee.... wir doch nicht, ham dich doch soooo lieb😁😁😁😁
Sagt mal wie weit kann ich ran an den auslass vom Motor mit dem Kat?
Gibt es da vorschriften oder erfahrungen wo der wegbrennt oder so?
Will das dumme ding unterm Auto raushaben aber irgendwo muss er ja sitzen mich nervt das teil nur noch!
Ständig kratzt der am Asphalt rum!
kauf dirn runden rennkat und setz den direkt ans hodenrohr.
passiert garnix solange der aus metall is, die keramikmonolithen könnten schaden nehmen.
die vorkat´s sind z.b. auch alle aus metall.
klingt gut! werde ich dann mal in angriff nehmen!
Ich dreh sonst noch ab mit dem scheiss kat!
Bekommt man den rennkats dann nicht sogar euro 2? oder sind die alle nur euro 1 ?
lass dat ma mitm tüv, da is nema ne kennzeichnung drauf....
gibts für um die 100euro.
oder besser nimmst en ovalen, die sind nich so dicke wie runde, passen besser wegen kühler.
Ich habe den 200 Zeller von Magnaflow vor 2 Monaten gekauft. 79 Euro bei ebay. Durchmesser 12,8cm. Nimm am Besten gleich den 100er, der ist nur 9,8cm im Duchmesser. Mein Auto ist nicht lauter sondern leiser geworden. Leistung gabs auch nicht mehr. Dafür keinen Bodenkontakt mehr.
Hallo liebe Opelaner, Verkaufe Corsa A(Facelift) Teile alles VHB, wer was braucht bitte melden...Achtung nur an selbst abholler
Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Ich habe den 200 Zeller von Magnaflow vor 2 Monaten gekauft. 79 Euro bei ebay. Durchmesser 12,8cm. Nimm am Besten gleich den 100er, der ist nur 9,8cm im Duchmesser. Mein Auto ist nicht lauter sondern leiser geworden. Leistung gabs auch nicht mehr. Dafür keinen Bodenkontakt mehr.
wie jetz, dein auto wurde LEISER?!?!?!
ich musste sogar wieder die MSD einbauen damit man es ertragen kann. isn Remus ESD mit originalen MSD und 2 200er rennkats, ab sek. 21 wirds gut:
http://www.youtube.com/watch?v=vvCV2uswJi4
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
cooles video 😁Zitat:
Original geschrieben von Reiner Husten
Ich habe den 200 Zeller von Magnaflow vor 2 Monaten gekauft. 79 Euro bei ebay. Durchmesser 12,8cm. Nimm am Besten gleich den 100er, der ist nur 9,8cm im Duchmesser. Mein Auto ist nicht lauter sondern wie jetz, dein auto wurde LEISER?!?!?!ich musste sogar wieder die MSD einbauen damit man es ertragen kann. isn Remus ESD mit originalen MSD und 2 200er rennkats, ab sek. 21 wirds gut:
http://www.youtube.com/watch?v=vvCV2uswJi4ist das eine schlange am ende des videos?