Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von svensz
mein name ist nicht jan und ich finde es nicht ok wenn man mich mit leuten in einen topf schmeist die WIRCKLICH keinen bock zum arbeiten haben und das sogar öffentlich sagen und die meinung auch vertreten oder wenn man mich mit denen in einer schublade steckt die schon morgens um 8 vorm kiosk stehen mit ner kanne am hals haben oder mit denen die bis mittags pennen auf sowas kann ich garnicht sorry aber da erwischt man mich auf dem falschen fußZitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Also Sven wenn dir das Sorgen bereitet dann glaube ich bald das ich dich nur noch Arno nenne! oder auch nicht der geht ja wenigstens mal hin nen Tag oder so^^
Sry habs zuspät gelesen....
aber was du da schreiben tust ist echt nicht nett von dir, wenn du mal hier bist und du probleme hast mitn auto oder sonnst was! bin ich mal wieder gut genug für sowas das gilt nicht nur für dich sondern für alle aus der Familie, alle komm se immer bei mir angeschissen mach mal dies mach mal das,gut ich helfe gerne das wissen alle auch die hier sind z.b Dicken, aber bei sowas werd ich echt sauer wenn man sowas schreiben tut😠,ich hab mir sogar den arsch aufgerissen um den MSD zu "besorgen" und der hat noch nicht mal gepasst, wo ich den denn noch umgeschweisst hab das er passen tut,oder wo die radbremszylinder im arsch waren, da hab ich meine aus der ersatz hinterachse ausgebaut und die bremsen auch gleich mit übernommen weil ich einfach nett sein wolte,und wo du dann die bremsen ausgebaut hast hast du mich erstmal gefragt wie das nochmal ging ich mein hallo du hast das schonmal gemacht und weist nicht mehr wie das geht? das ist echt traurig und sag jetzt nicht du hast das schon lange nicht mehr gemacht weil sowas verlernt man nicht das sitzt drin,und in zukumpft überleg dir das was du schreiben tust,weil ich bin für euch kein neger der alles tut,und ausserdem hab ich echt was besserres zutuhn als dir oder euch zu helfen, also merk dir das
Jan, warum machst du nicht dein Hobby zum Beruf ?
das wär das klügste was´de machen kannst.
Kümmer Dich !
jan, bitte bleib ruhig. sich aufregen bringt nix. niemals im leben.
stehe der sache einfach sachlich gegenüber und ziehe deine schlüsse aus der vergangenheit.
ich hab mich gefreut dich kennenzulernen undn diggen den alten säufer...
mach einfach dein ding un lass dich net von titten ablenken....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Jan, warum machst du nicht dein Hobby zum Beruf ?
das wär das klügste was´de machen kannst.
Kümmer Dich !
Würde ich echt sehr gerne machen das wär sogar mein traum,aber so wie das leben nun mal spielt geht es immer wieder in die hose, ich hab mich echt gefreut wo ich den job bekommen hatte bei dem KFZ handel in HL da war ich in der werkstat tätig ich bin echt gerne hingegangen auch wenn es nur ein 400€ Job war aber das war mir egal,ich hab mich da richtig wohlgefühlt,aber nach 3 monaten karm mein chef nicht mehr mit der kohle rüber und da hab ich ihm dann auch gesagt das er mich kündigen soll weil ich darauf kein bock mehr hatte was auch echt schade war weil es mir spaß gemacht hat da zu arbeiten.
und jetzt bekomm ich immer wieder absagen das ist sowas von zum kotzen und immer die leute die sich dann auch noch mit einmischen was geht den mein leben an? ich hatte nie unterstüzung und jetzt? machen sich auf einmal alle ein kopf drum worauf ich auch gut verzichten kann,und weist du manchmal gibt es tage und schlaflose nächte wo ich mir dann denk wozu mach ich den ganzen scheiß eigentlich noch und wofür? das was ich erreichen wolte hab ich nicht geschaft....naja
Kleiner Tip, son Leerlauf würd ich für ne Weiterbildung nutzen. Ich denke wir laufen ab jetzt wieder voll in die Rezession und die Jobs werden für die nächsten 3 jahre nicht mehr auf der Straße liegen. Die Zeit sollte jeder ohne Job nutzen um aufzurüsten. Bloß nicht der Leiharbeit oder ähnlichem hinterher hechten. Nun könnt ihr mich zerhacken..
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
neee, en regenwurm, aber cool wie der sich wieder verpisst.... 😁
sieht aber groß aus,wahrscheinlich durch die aufnahme.
das sieht aber wirklich mal lustig aus
der hat wahrscheinlich schiss bekommen das du zurück kommst 😉
Zitat:
jan, bitte bleib ruhig. sich aufregen bringt nix. niemals im leben.stehe der sache einfach sachlich gegenüber und ziehe deine schlüsse aus der vergangenheit.
ich bin mir schon sicher das er arbeiten will,man merkt ja das ihm das schrauben spass macht,aber heutzutage eine arbeit finden ist auch nicht so leicht und wenn man dann auch noch viele absagen bekommt wie jan,macht es das auch nicht leichter.
naja,von titten kann er sich ja ablenken lassen,solange er keinen scheiss macht und seine arbeit macht 😉
Zitat:
jan, bitte bleib ruhig. sich aufregen bringt nix. niemals im leben.stehe der sache einfach sachlich gegenüber und ziehe deine schlüsse aus der vergangenheit.
Patrick, ich bin ruhig,aber sowas ist echt naja denk es dir....
wie vergangenheit? also die will ich nie wieder haben das ist geschichte, sind diewerse gründe die ich hier nicht nenne.....
Danke es hat mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen und auch Dicken,von euch hab ich auch noch so einiges gelernt auch wenn es nicht viel war aber ich nehms mit=) naja obwohl Dicken eher was von uns lernen kann als wir oder ich von ihm*gg
naja gut mein Zweites spielzeug hat titten😁, wo ich ihr auch noch viel beibringe was die auto technick angeht, wo sie ja selbst schon schrauben tut aber halt noch nicht alles kann...Bremsen...motor...fahrwerk...und noch so klein kram^^,aber das mach ich auch gerne weist,mich freut das denn auch wenn ich jemanden glücklich machen kann durch meine hilfe weist!....
sry ich bin halt so in den sachen, erst die anderen und dann ich....aber wie schon gesagt oder auch nicht! es ist echt scheiße wenn man mich dann so behandeln tut
Gut ich sag es jetzt einfach mal für alle, einige wissen das ja schon denk ich mal!.
ich bin aus der 8 Klasse endlassen worden aus der Förderschule hatte aber schon 9 besuchsschuljahre voll, ich hatte nie bock auf schule hab die meisste zeit auch nur scheiße gebaut,dann bin ich auf dem Jugendaufbauwerk gekomm um einen haubtschulabschluss zu machen und eine ausbildung zu bekommen,aber darauf hatte ich auch kein bock,weil ich arbeiten wollte und das will ich immer noch, dann hab ich ein test nach dem anderen gemacht bei der arge wegen dem abschluss, und da sagte man mir das es keinen sinn hat es weiter zu machen weil ich eine lern schweche hab und das nicht zu knapp womit ich auch gut zurecht komme, ihr merkt das ja auch wie ich schreiben tu mit fehler drin usw,ich versuch es so gut wie es geht zu schreiben aber manche regen sich trozdem auf aber daran hab ich mich schon gewöhnt, oder mit rechnen das kann ich auch nicht so gut genauso wie lesen und schreiben, obwohl es mit dem lesen und schreiben besser geworden ist das hab ich selber gemerkt....
also tut mir den gefallen und nehmt mich so wie ich bin...und denkt was ihr wollt, ich bin halt so🙁
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
Gut ich sag es jetzt einfach mal für alle, einige wissen das ja schon denk ich mal!.ich bin aus der 8 Klasse endlassen worden aus der Förderschule hatte aber schon 9 besuchsschuljahre voll, ich hatte nie bock auf schule hab die meisste zeit auch nur scheiße gebaut,dann bin ich auf dem Jugendaufbauwerk gekomm um einen haubtschulabschluss zu machen und eine ausbildung zu bekommen,aber darauf hatte ich auch kein bock,weil ich arbeiten wollte und das will ich immer noch, dann hab ich ein test nach dem anderen gemacht bei der arge wegen dem abschluss, und da sagte man mir das es keinen sinn hat es weiter zu machen weil ich eine lern schweche hab und das nicht zu knapp womit ich auch gut zurecht komme, ihr merkt das ja auch wie ich schreiben tu mit fehler drin usw,ich versuch es so gut wie es geht zu schreiben aber manche regen sich trozdem auf aber daran hab ich mich schon gewöhnt, oder mit rechnen das kann ich auch nicht so gut genauso wie lesen und schreiben, obwohl es mit dem lesen und schreiben besser geworden ist das hab ich selber gemerkt....
also tut mir den gefallen und nehmt mich so wie ich bin...und denkt was ihr wollt, ich bin halt so🙁
das mit der schreibschwäche merkt man auch,ist aber auch schon besser geworden bei dir,finde ich..
ich finde sowas aber wirklich nicht schlimm,jeder hat seine macken oder? keiner ist perfekt.
meine sätze sind auch nicht immer perfekt,ist mir aber egal..wems nicht passt der kann mich gern haben..
du weisst was du willst und auf das kommt es an,der eine kann nicht richtig schreiben,der andere weiss nicht mal wie eine schraube aufgeht.kein mensch ist perfekt.
und meistens sind die mit nur 1er und 2er in der schule beim arbeiten scheisse,das sehe ich jeden tag in der arbeit,die wegen jeder kleinigkeit angerannt kommen.
mach dir keinen kopf,es gibt schlimmeres.
wie hat mein paps immer gesagt: es gibt leute die können was, und dann gibts noch die anderen.... un die können mich!
@Jan du musst dich trotzdem anstrengen. Ich behaupte, dass nen Schulabschluss,Ausbildung und ein Führerschein drin sind. Du bist ziemlich jung und das sollten deine Ziele sein. Danach Neue. Egal wie lange du dafür brauchst aber ohne geht es heute nicht mehr. Gute Alternativen gibts eh nicht.
Nochn Ziel: Corsa a fahren 😉
ihr habt ja recht, aber wie soll ich das machen? ich weiss jetzt schon wie das wieder endet wegen schule das ist wie ein ventiel im kopf was klemmt...
Im Detail kann man soetwas nicht sagen. Geb dich nicht vorher schon auf, du hast dein ganzes Leben noch vor Dir. Du wirst halt öfters Rückschläge als andere bekommen. Das wichtigste ist aber, dass du dich davon nicht runterziehen lässt und resignierst. Vielleicht auch eins nach dem anderen. Wenn deine Freundin lieb und clever ist könnte sie mit dir doch sämtlichen Stoff nachbereiten? oder sonst wer. Du hilfst doch nach eigenen Angaben auch gern. Geh das richtig entschlossen an.
Zitat:
ausbildung zu bekommen,aber darauf hatte ich auch kein bock,weil ich arbeiten wollte und das will ich immer noch, dann
Von sowas hier musst du dich verabschieden sonst wirst du dein ganzes Leben lang nur verarscht. Ich denke du bist ein Typ der sich nicht besonders viel aus Geld macht und auch so noch gut klar kommt. Also Arbeit nach Ausbildung.