ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
Themenstarteram 27. Juni 2011 um 18:58

nä, das war schon umgerechnet.

 

 

3,6promille.....ha!

 

 

 

am 27. Juni 2011 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

du meinst die neuen geeichten von dräger?!?

die so gross sind wien laserdrucker?!?!

 

jo, aber da bekommste ne kopie vom ausdruck mit, als beweis bzw. für deine unterlagen.

vor gericht is aber meines wissens immernoch nur ne blutprobe zulässig. das thema stand vor nem jahr oder so wo die neuen dinger eingeführt wurden mal inner ADAC zeitung.

 

hab grad meinen zettel gefunden: mit 1,87 und 1,86promille blut im alkohol gepustet und blutentnahme ergab 1.75promille was zum "tatzeitpunkt" einer alkoholblutkonzentration von 2,07promille entspricht. 

p.s.: die beleidigungsanzeige wurde fallengelassen seitens der staatsanwaltschaft... :D

 

 

richtig,die sind ungefähr so groß wie ein drucker...ein kleiner drucker war auch dabei für ein protokoll..

das war bei mir aber schon ca4-5 jahre her..hab mich dann aber bischen angstellt oder vielleicht auch keinen bock gehabt zu blasen... :-) das ganze muss man 2 mal machen und auch länger pusten als bei den tragbaren geräten..ein arzt war leider keiner in der nähe und sie mussten mich gehen lassen.

aber es war auch kein großes revier von denen,eine kleinstadt und die hatten das ding da schon..

am 27. Juni 2011 um 19:56

http://www.draeger.de/.../cdi_alcotest_7110_evidential.jsp?...

 

genau so das ding etwa aus,nur eine andere farbe..

ich bin nur etwas verwirrt,weil bei mir das schon minimum 4jahre her ist...

 

also dicken,hast du bei sowas geblasen oder nur bei einem tragbaren gerät??

Kann mich nicht entsinnen darein geblasen zu haben! Ich sag ja! Ich muss jetzt erstmal abwarten was kommt!

Gerlernt habe ich draus das auf jedenfall!

Passend dazu dann heute der Spruch hier im MeinVZ

Erfahrung ist super, man erhält sie kurz nachdem man sie brauchte.

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 21:51

digger, du kannst aktuell jarnücht machn aus ausser die fetschlittn rumschubbsn und ebh rekord uffstellenneee

man man immer dieses "Blasen" sucht euch ma ne weibliche person die das übernimmt:D:D:D

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 6:45

also das mitm diggen und blasen muss ich nu net weiter vertiefen... *muahahahahahaha*

 

 

 

aber ich frag maln kumpel, den hamse letzte woche auch angehalten.... zu fuss... naja, eher beim krabbeln....

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 6:46

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Jan

man man immer dieses "Blasen" sucht euch ma ne weibliche person die das übernimmt:D:D:D

tja jana, weisst bescheid, nä?!

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

Zitat:

Original geschrieben von Corsa Jan

man man immer dieses "Blasen" sucht euch ma ne weibliche person die das übernimmt:D:D:D

tja jana, weisst bescheid, nä?!

alter ich bin doch kein weib:eek:....

dat kannst du ja übernehm:D:D

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 10:21

stell dich net so an kurze.....

 

Jan kommste morgen mit Hacker und mir in die Halle? ihr müsst mir die karre wieder zusammenflicken! Bekomme das mit meiner Schulter nich so hin und ich muss Donnerstag nach HH

is nur radlager rundrum. Domlager und Bremse vorn! Und evtl den auspuff ma abchecken der is irgendwo undicht.

Hacker sollte dich aber noch fragen mal sehen ob ers gemacht hat dann^^ Achja und stell ma für morgen ne halbwegs gute Batterie raus für den Astra! wenn alles klappt bring ich den astra Schlutup und verkauf ihn dann DO oder Fr hier^^

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 16:16

gibts keine feier weil grillparty mit tittn???

 

 

da wär ich auch gekommen...

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 17:18

boah,  wenn man sagt das is net, dann is des net!!!!!  im vetre B forum gibts nur stumpfdeppen!!!! sin die alle im keller aufgwacshen oder was???

 

 

 

 

glei reg ich mich auf...

am 28. Juni 2011 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

boah,  wenn man sagt das is net, dann is des net!!!!!  im vetre B forum gibts nur stumpfdeppen!!!! sin die alle im keller aufgwacshen oder was???

 

 

glei reg ich mich auf...

warum regst du dich auf. Wenn die Lampe dafür ist ist sie halt dafür. Vielleicht wurde das kabel ja irgendwo im motorraum schon abgeschnitten.

Themenstarteram 28. Juni 2011 um 17:45

dann sollen die kasper mir sagen WAS die lampe anzeigt.

 

hast keine ahnung: maul halten!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...