ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
am 26. Juni 2011 um 19:30

sorry -keine Zeit mehr,

muß los.

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

hendrik lasses lieber, ich hat dich beim letzten mal gefilmt wo du auf arbeit wolltest!!!

http://www.youtube.com/watch?v=WvwldI4s8qw&feature=related

muhahahaha ich kann net mehr:D:D:D:D

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 8:12

ne digger, das video von dir wo du auf nachtschicht wolltest (aber vergessen hast das betriebsferien sind!!!) habe ich hier auf meinem handy:

 

http://www.youtube.com/watch?v=s3JmoZOcWk8

am 27. Juni 2011 um 11:20

HaHaHaHa ! :D geil.

Patrick du bist en vogel^^

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 12:26

*muahahahaha*

So erstmal bissel gelben!

Mir hats wohl die Schulter zerlegt!

Mittwoch zum Orthopäden und gucken was der sagt!

am 27. Juni 2011 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

keine blutentnahme?!?!

 

ha! wenn der brief kommt sofort zum anwalt!

vor gericht dürfen NUR blutproben anerkannt werden!!!

pustefixtests sind komplett wertlos und dienen nur als erster anhaltspunkt und als grundlage eine blutentnahme erstmal durchführen zu dürfen!

 

hamse denn irgendwas gesagt was auf dich draufzukommen könnte?

die haben aber auch oft andere pustegeräte auf dem revier (kein tragbares,wie wenn sie auf streife sind) und die sind gerichtlich verwertbar,ohne blutentnahme..

also war es nur ein tragbares oder ein fest installiertes gerät?

wenn es nur ein tragbares war und keine blutentnahme gemacht wurde,würde ich sofort zum anwalt gehen..

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 13:55

du meinst die neuen geeichten von dräger?!?

 

die so gross sind wien laserdrucker?!?!

 

 

jo, aber da bekommste ne kopie vom ausdruck mit, als beweis bzw. für deine unterlagen.

vor gericht is aber meines wissens immernoch nur ne blutprobe zulässig. das thema stand vor nem jahr oder so wo die neuen dinger eingeführt wurden mal inner ADAC zeitung.

 

 

hab grad meinen zettel gefunden: mit 1,87 und 1,86promille blut im alkohol gepustet und blutentnahme ergab 1.75promille was zum "tatzeitpunkt" einer alkoholblutkonzentration von 2,07promille entspricht. 

 

p.s.: die beleidigungsanzeige wurde fallengelassen seitens der staatsanwaltschaft... :D

 

 

 

 

Ne hier in HL haben wir soweit ich weiß nur eines und das steht im Behördenhochhaus.

Ich war ja nur auf ner kleineren Wache!

Naja abwarten wird mir wohl nur zeigen was kommt! also wenn en Brief kommt! Solnage darf ich dann erstmal zittern!

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 17:37

beim zittern hilft nur eins: BACARDI!!!

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 18:08

hier diggä, extra für dich:

 

http://www.youtube.com/watch?v=9oIpPLsyC7A

 

 

 

 

un  danach det beste:

 

http://www.youtube.com/watch?v=lA42kaln0Ec

 

 

 

 

un jetz viel spass auf der entziehung! keine angst, ich habs auch so gelernt, das hilft.

 

stark bleiben und alle die anderer meinung sind kräftig auffe fresse hauen.

 

das wirkt wunder.... immer schön durchladen....

Du Patrick da habe ich keine Probleme mit! wenn ich nix will dann will ich nix! das war schon mit allem so!

Und wenn ich jetzt für sage ich trink nix mehr dann trink ich nix mehr is absolut einfach!;)

Themenstarteram 27. Juni 2011 um 18:27

digger, das sacht sich seeeehr einfach, aber das einhalten is verdammt hart. ich drück dir echt die daumen, kurzer, ich glaub an dich, du packst das!!!

 

 

los, wer glaubt noch andn dicken?!?!  schreibt was!

Zitat:

hab grad meinen zettel gefunden: mit 1,87 und 1,86promille blut im alkohol gepustet und blutentnahme ergab 1.75promille was zum "tatzeitpunkt" einer alkoholblutkonzentration von 2,07promille entspricht.

Der Puster zeigt doch das doppelte oder die hälfte an ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...