ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
Themenstarteram 28. Juni 2011 um 18:01

ich klemm die birne einfach ab. dummes rumgesabbel von fachdeppen  hab ich genug privat.

 

am 28. Juni 2011 um 18:31

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

 

dann sollen die kasper mir sagen WAS die lampe anzeigt.

hast keine ahnung: maul halten!!

Haben sie doch: Bremsverschleißanzeige

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Jan kommste morgen mit Hacker und mir in die Halle? ihr müsst mir die karre wieder zusammenflicken! Bekomme das mit meiner Schulter nich so hin und ich muss Donnerstag nach HH

is nur radlager rundrum. Domlager und Bremse vorn! Und evtl den auspuff ma abchecken der is irgendwo undicht.

Hacker sollte dich aber noch fragen mal sehen ob ers gemacht hat dann^^ Achja und stell ma für morgen ne halbwegs gute Batterie raus für den Astra! wenn alles klappt bring ich den astra Schlutup und verkauf ihn dann DO oder Fr hier^^

iss doch schon alles abgeklärt mach dir da ma keine sorgen wir machen dat schon(naja bin eh wieder schneller beim schrauben*gg):D;)

und ne halbwegs gute Batterie hab ich nicht, hab nur noch 4x 45Ah(eine davon ist 1jahr alt, die anderen zwischen 2 und 3jahre...sind aber 100Pro i.o ) und meine 56Ah die bekommste net:p, kannst dir eine aussuchen brauch die klein piss dinger nicht die sind immer so schnell leer*fg......aber mal was anderes was hasten zum anbieten?..aber blos keine teile mehr ich schmeiß mich schon damit tot weil ich nicht mehr weiss wohin damit.

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 14:38

andre, dir erkläre ich das auch gerne nochmal: der hat keine belagsverschleissanzeige!!!

am 29. Juni 2011 um 14:56

aber die LAMPE dafür. Und die geht nicht ohne grund an. Nix belagsverschleissanzeige- nix Lampe

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 15:56

trotzdem is die lampe da.

 

 

bremsen sind wie gesagt top.

 

 

 

 

am 29. Juni 2011 um 17:22

vielleicht hat der Vorbesitzer die kabel irgendwo im Motorraum abgeklemmt. Durch ein wunder leuchtet die Lampe ja nun mal nicht.

kriechströmung???

 

so bei meinem is erstmal soweit auch wieder alles top!

Hauptsache Jan hat auch alles schön festgezogen^^

Themenstarteram 29. Juni 2011 um 23:41

laut adrema hat der auch garkeine. davon mal abgesehen.

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

kriechströmung???

 

so bei meinem is erstmal soweit auch wieder alles top!

Hauptsache Jan hat auch alles schön festgezogen^^

Jaa hab ich^^, auch wenn ich anderweitig beschäftigt war so zwischen durch :D...ich hab die schraube vom bremssattelträger nicht abgerissen...oder den sicherungs ring vergessen nä Herr Kunde:p:D.

aber muss sagen das hat mal wieder richtig spaß gemacht, erst zu dritt schrauben! und dann karm mein frauchen ja noch mit weiste ja, war übrigens spontan das sie gekomm ist...ähm also zu mir naja eher gesagt hab sie aus HL abgeholt^^

Themenstarteram 30. Juni 2011 um 3:28

anderweitig beschäftigt?!

 

einarmiges reissen in der halbliterklasse oder was meinst?!?! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

anderweitig beschäftigt?!

einarmiges reissen in der halbliterklasse oder was meinst?!?! :D :D :D

nee nicht das beschäftigt...

war mit mein frauchen beschäftigt wärend dess schraubens;).

 

achso du patrick mein corsa kommt jetzt über 130, so wie Dicken sagte war er schon auf 150 denke mal da iss noch mehr drin:D

Also ich muss ja sagen das macht sich echt bemerkbar mit neue radlager und domlager und dann noch die Geteilte Antriebswelle dazu ist echt supi!

Fährt sich jetzt auf jedenfall besser als vorher! nur nochmal bei gelegenheit gescheite dämpfer verbauen und ne Domstrebe hinten! und dann müsste das auch top sein!

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Also ich muss ja sagen das macht sich echt bemerkbar mit neue radlager und domlager und dann noch die Geteilte Antriebswelle dazu ist echt supi!

Fährt sich jetzt auf jedenfall besser als vorher! nur nochmal bei gelegenheit gescheite dämpfer verbauen und ne Domstrebe hinten! und dann müsste das auch top sein!

ne Domstrebe hinten kannst dir selbst machen:D

Kommt ein Mann in ein Restaurant und sagt: "Herr Ober, ich hätte gern 'n Ochsenschwanz und zwei Eier."

Sagt der Ober: "Ich auch."

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...