Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
verdammt.ihr mit euren polo´s immer....... 😁
hier mal einer ohne kunststoffverbreiterung.. hat björn wohl heimlich schon angelegt die seite 😁
du samma, hatn E-kadett an der radlaufkante so ne gerade-sicke oder ist die auch halbrund wie z.b. vectra A?!?!
finde grad kein passendes bild wo man den kotzflügel im profil sieht....
Ähnliche Themen
sagt mal welcher teufel hat euch eigentlich geritten?, das jetzt Dicken nen polo fährt ok aber jetzt auch noch du Simon😰 man man die beiden fahrn polo, der eine fährt "Bei Mercedes Weggeworfen", und der andere fahrad, fehlt nur noch das Person balt Trabbi fährt also denn weiß ich auch nicht mehr weiter😕
Ok Patrick
Sieht demnach so aus als wenn ich das nur an der sicke oben wegtrennen ud nen Stück nach unten vorn und hinten auch abtrennen müsste, werds dann aber recht grob machen das du den feinschliff machen kannst!
heul doch jana.... 😁
un ausserdem bike ich nur weil ich kein auto brauche. 🙂
ja diggä, ich brauche nur den radlhausausschnitt mit links und rechts relativ viel blech um es anzugleichen.
bin am überlegen gleich den tankdeckel mit wegzumachen......
Zitat:
heul doch jana.... 😁un ausserdem bike ich nur weil ich kein auto brauche. 🙂
jaja iss ja schon ok😉
p.s. nenn mich nicht immer Jana🙄
Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
sagt mal welcher teufel hat euch eigentlich geritten?, das jetzt Dicken nen polo fährt ok aber jetzt auch noch du Simon😰 man man die beiden fahrn polo, der eine fährt "Bei Mercedes Weggeworfen", und der andere fahrad, fehlt nur noch das Person balt Trabbi fährt also denn weiß ich auch nicht mehr weiter😕
och den teufel kennste noch nicht der mich geritten hat 😁
aber zum tüv abfahren und über´n winter langt sowat doch..
kannst kaufen wenne willst ^^
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
och den teufel kennste noch nicht der mich geritten hat 😁Zitat:
Original geschrieben von Corsa Jan
sagt mal welcher teufel hat euch eigentlich geritten?, das jetzt Dicken nen polo fährt ok aber jetzt auch noch du Simon😰 man man die beiden fahrn polo, der eine fährt "Bei Mercedes Weggeworfen", und der andere fahrad, fehlt nur noch das Person balt Trabbi fährt also denn weiß ich auch nicht mehr weiter😕aber zum tüv abfahren und über´n winter langt sowat doch..
kannst kaufen wenne willst ^^
nein das will ich auch garnicht wissen wer dich geritten hat😁
nee seh ich soaus als wenn ich nen polo kaufen würde😰! bestimmt nich,die fahrt gestern mit Dicken im polo hat mir schon angst gemacht*gg
Zitat:
das lag aber nich am polo!!!!
wollt ich grad sagen ja.. ^^