ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

das lag aber nich am polo!!!!

hmm ich glaub schon weil im kadett isses anders,die vw hersteller sollen erstmal was ändern damit man sich auch drinne wollfühlen kann:D

wat manche für langeweile haben.. >mööp<

Themenstarteram 19. Februar 2011 um 19:04

ou man, fuchs dir hats ins hirn geregnet....

Rechnung Kuh

Ein Bauer kaufte sich einen Mercedes C180 D von der Daimler-Benz AG. Er ärgerte sich über die Aufpreise der Sonderausstattung.

Kurze Zeit später kaufte sich ein Vorstandsmitglied der Daimler-Benz AG von diesem Bauern eine Kuh für seinen Freizeithof.

Der Bauer schrieb folgende Rechnung: Rechnung:

1 Kuh – Standardausführung – Grundpreis 4.800,00 € 1 Kuh – zweifarbig (schwarz/weiß) – Aufpreis 300,00 € 1 Rindlederbezug 200,00 € 1 Milchbehälter für Sommer- u. Winterbetrieb 100,00 € 4 Zapfhähne à € 25,00 100,00 € 2 Stoßstangen, verhornt à € 35,00 70,00 € 1 Fliegenwedel, halbautomatisch 60,00 € 1 Düngevorrichtung (BIO 120,00 € 4 Allwetterhufe à € 50,00 200,00 € 1 Zweikreisbremssystem (Vorder-/Hinterläufe) 800,00 € 1 Signaleinrichtung, mehrstimmig 270,00 € 2 Halogenaugen, verschließbar à € 150,00 300,00 € 1 Vielstoff Futterverwerter 2.500,00 € ---------------------------------------------- Totalkuh in gewünschter Ausführung 9.820,00 € Preis ohne Überführung!

Hat Engine ein neues Auto ??

 

www.youtube.com/watch?v=koOEA_AmQyo&feature=related

 

 

 

Ne

Da sind ja noch alle Räder dran. :cool:

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 11:38

hey du alter sack, du lebst ja auch noch?! wie erging es dir?

weisst schon was ich meine denke ich....

Sowas will ich auch:D

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 13:09

ach, sowas brauchst net.

 

so, grade ma schweller bestellt fürn senni und omega kotflügel. sollen original opel sein, na mal sehen.

zubehörschrott brauch der mir garnet schicken der mongo.

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 13:11

mir grauts schon davor die koppdichtung zu tauschen...... :(

 

will ja die kanäle gleich mitmachen und en paar kleinere anpassungen.... :D

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

mir grauts schon davor die koppdichtung zu tauschen...... :(

will ja die kanäle gleich mitmachen und en paar kleinere anpassungen.... :D

na dann ma los!

das bisschen Arbeit *duck und Flitz!

Themenstarteram 20. Februar 2011 um 13:57

das problem is die kette und die spannschienen. will garnet wissen wie die aussehen....

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 6:51

hey digger, hast du die kotflügel schon zerschnitten?

 

wenn nein warte mal damit, muss vorher noch was ausmessen wegen radhausausschnitt.....

sorry, bin grad bei meinen eltern am senni und mach da en bisserl weiter, erstmal kunststoffschweissen.... :D

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 7:00

hm, ich glaube der tüv hätte was dagegen wenn ich die kennzeichenbeleuchtung in der stossstange zuschweisse.....

 

obwohl.......

Morgen Patrick

sach mal kann man die Tank anzeige irgentwie einstellen? weil die 5liter anzeigen tut aber ich nichts mehr drinne hab im tanke so aber gleich will ich los und mal 5liter Benzin hollen

Themenstarteram 21. Februar 2011 um 7:35

einstellen kann man die net.

 

also zeigt 5L an, is aber in wahrheit leer?

 

 

wo stehtn die spitze vom zeiger genau?!?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...