Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
bist 4 tage da?dann wünsche ich dir natürlich ganz ehrlich glückwunsch zur neuen arbeit.
mach was draus...
danke dir
Bin da bei 😉.
Zitat:
intertemp?
nein job-ag
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von svensz
nein job-agZitat:
intertemp?
ach ja mein jop ist momentan auch über ne zeitarbeistfirma (ist aber für länger geplant)
stundenlohn ist momentan 13.40 plus akkord und prämien 😁
Moin moin Mädels😁
wolte mich auch mall wider melden
ich sehe schon hier ist ja mall wider richtig was los!!
was zum geier machst du den ganzen tag?!?!?!
willst nich ma anfangen mit arbeiten?!?!?
kannst ja ma simon fragen wie man arbeitet.... 😁
Zitat:
was zum geier machst du den ganzen tag?!?!?!willst nich ma anfangen mit arbeiten?!?!?
kannst ja ma simon fragen wie man arbeitet.... 😁
was ich den ganzen tag mach? was woll arbeiten du nase😛
und ich hoffe das das amt mall balt mir bescheit gibt ob das jetzt klapt oder nicht weil ich mach ende september schule weiter das hab ich den gesagt das ich das will wegen haubtschulabschluss
aso und den motor halter brauchste nicht mehr machen weil ich mein corsa nicht mehr hab der steht bestimmt schon im regal bei den dosen🙁
arbeiten macht spaß: solange man die richtigen schuhe hat. Hab neue sicherheitsschuhe bekommen die ich dann heute morgen gegen meine nun 2 jahre alten atlas sicherheitsschuhe getauscht haben. Fühlte sich dann an wie laufen auf wolken 😁
Zitat:
hey jana, wie gehts? whats new?
aso du meintest garnicht mich naja egal und nen mich nicht immer JANA😛
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
ach ja mein jop ist momentan auch über ne zeitarbeistfirma (ist aber für länger geplant)Zitat:
Original geschrieben von svensz
nein job-ag
stundenlohn ist momentan 13.40 plus akkord und prämien 😁
na du hast es gut ich bekomm 8,22€ die stunde aber bringt mir ja nichts wenn ich alle 2 tage zuhause rumsitze ich muss im monat 151,67 stunden machen letzten monat kahm ich gerademal auf 124 stunden in diesem monat hab ich gerademal 2 tage gearbetet heute zuhause und morgen auch werde dann sonntag benachrichtigt per sms wann ich montag arbeiten darf oder auch nicht😠
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Jo, Glückwunsch Sidt !
stehste an so´ner CNC-Maschine ?
ohh ganz überlesen. Danke dir 😉
jo bin wieder an einer cnc