ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten
am 27. Juli 2010 um 10:39

ja und da muss der auch irgendwo sitzen.

sollte dir aber egal sein. muss ja schon dran sein. leitungen dran und abfahrt

joar ok! werds ja merken wenn ich das doch verkehrt hab sollte er ja nich laufen:rolleyes::D

am 27. Juli 2010 um 14:20

will dann aber auch ne probefahrt machen :cool::D

jjoar bekommen wir hin:D:D

am 27. Juli 2010 um 21:54

& ich will Fotos sehen ! :)

 

am 28. Juli 2010 um 9:45

Zitat:

Original geschrieben von PERSON

& ich will Fotos sehen ! :)

du willst fotos?

da ein von deiner freundin *duck und flitz

am 29. Juli 2010 um 1:31

Grausam diese Rum gelöte *würg

naja dafür sieht der Kabelbaum wieder einigermaßen nach nem Kabelnaum aus:D

 

Warum geht der fusselkram nur so langsam vorran zum kotzen is das!

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Grausam diese Rum gelöte *würg

naja dafür sieht der Kabelbaum wieder einigermaßen nach nem Kabelnaum aus:D

 

Warum geht der fusselkram nur so langsam vorran zum kotzen is das!

jaja so ist das das kenn ich auch aber zum glück brauch ich das nicht mehr machen hab den scheiß ja schon fertig:D

achso leute ich bau heute vom Kadett E 1.6er(75ps) den motor in einen Astra F 1.4er(60ps) muss ich die Bremsen auch um bauen? oder kann das alles so bleiben nur motor rein STG tauschen alles anschlissen und gut is?

sagt mall was da zu bitte weil nacher um 8:00uhr will ich anfangen schon mall den 1.6er raus zu pflücken und da nach den 1.4er der muss morgen abent spätistens 18uhr wider laufen;)

schon mall Danke im vorraus:p

achso und noch was ich würde mich über eure Kommentare sehr freun

Danke;)

http://www.youtube.com/watch?v=GSyUBMJqMiM

am 29. Juli 2010 um 9:10

du musst den Stabi im astra einbauen!

der 1,4er hat keinen der 1,6 hat einen

aber ich weis nich ob der vom kadett passt!

Bremsen kannst so lassen!

Kannst ja die scheiben ma nachmessen!

am 30. Juli 2010 um 1:52

Der freche Dicke ^ hat wohl recht. :D

so der Astra leuft seit gestern abend 19uhr:p aber nicht mit dem 1.6er STG da springt er nicht mit an? ich hab ja den motor karbel baum vom 1.4er genommen und die zündung auch weil die 1.6er nicht paste von den an schlüssen herr so denn alles an geschlossen 1.6er STG rein und gestartet aber nix macht er was er soll so denn hab ich das 1.4er STG angeschlossen noch mall gestartet und siehe da die karre leuft hmm... merkwürdig:confused: kann mann das so lassen weil laufen tut er wie sau und den 1.6er merkt mann auch:D naja vieleicht wisst ihr ja noch was?

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 20:10

tach. nach 3 wochen wndlich mal 1,5 tage frei. juhuuuu.....

na dann kannst ja mal herkommen und mit mir die elektrik vom Kadett Machen:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...