Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
41210 Antworten

so mein ESD is heut gekommen *freu

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

so mein ESD is heut gekommen *freu
[/quotena dann herlichen glückwunsch hab ab motag auch wieder neue arbeit zwar auch wieder ne leihbude aber was soll man machen

räum mal auf du schlampe..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

räum mal auf du schlampe..... 😁

komm her mach selber *gg

Ähnliche Themen

Das Thema Auspuff ist schon ganz gut - ich habe mir nun einen Fortex MSD und ESD zugelegt und habe ein kleines Problemchen. Das Rohr was vom Motor her kommt hat einen Durchmesser von ca. 42mm und der MSD von 50 gibts da Reduzierungen oder was würdet Ihr machen? Momentan habe ich noch den 10S drin aber spätestens im nächsten Sommer wird der c16nz eingepflanzt - wie ist da der Durchmesser serienmäßig?

auch 42mm

evtl. is Patrick nach her mal on der könnte wohl tips geben! ich würde gucken das ich mir da was schweisse!

yes baby!

Kadett läuft!😁😁

Es lag nur am beschissenen Benzinpumpenrelais!

hier noch mal dank an Kursy´s Freund!

Zitat:

yes baby!

Kadett läuft!😁😁

Ja, bitte, bitte, kein Problem. Ich hab nur drauf gewartet, wann du hier deinen Beitrag schreibst.😁 Nur bin ich nen bißchen grantig, dass ich nicht mitkommen konnte, beim ersten Laufenlassen. Schade. Naja, was solls...

Also lags doch nur am Relais, das ist doch super.

joar so isses!

Naja dafür hat er sich gut erschrocken als das Auto anging!

So ohne auspuff *fg

Zitat:

joar so isses!

Naja dafür hat er sich gut erschrocken als das Auto anging!

So ohne auspuff *fg

sag mal wie läuft den dein hosenrohr unterm auto. hab da noch nen fächer fürn e kadett mit c20ne.

Patsch: Da foto

EDIT: nen LMM habsch auch noch da sowie nen STG. also falls du mal was brauchst sag bescheid 😁

fächer liegt noch in der halle!

Ich brauch noch nen Gummischlauch vom Lufi zur drosselklappe der is kaputt!

Zitat:

yes baby!

Kadett läuft!😁😁

glückwunsch =)

Zitat:

fächer liegt noch in der halle!

Ich brauch noch nen Gummischlauch vom Lufi zur drosselklappe der is kaputt!

muss ich gucken.

hab ich aber glaub ich da

@Dicken na das ist doch mall was😁 aber das problem hab ich auch mit dem scheiß Relais ich muss es denn raus ziehen und dann wider rein stecken denn leuft er wider naja ich muss mir ma eins "BESORGEN"*gg

Jan wo liegt der Unterschied zwischen falschem
UNd Kaputtem Relais!

Richtig mit dem Falschen gehts gar nicht😉

Deine Antwort