Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
So wie er ist!
Ich finde die Farbe schick und werde sehen das ich sie diesmal auch einhalte nich wie beim ersten Versuch (siehe Bild)
Das sagt der richtige😁😁
Ähnliche Themen
aso ich hätte da noch ne Corsa Karosse los zu werden!
Is echt top!
evtl hier und da paar kleine Schweissarbeiten nötig
1000 €sel VHB
Karosse sie bild!
och Dicken du arsch ich dachte das bild wo nein baby noch fast ganz ist🙁 naja dauert ja nicht mehr lange denn hab ich ja wider ein😁 und zwar ein ohne ROST😛 naja in der zwischen zeit werd ich mall die teile aus sortiren und die die ich ein baue werde ich noch bisschen hübsch machen hab ja zeit und mit den corsa lasse ich mir auch zeit so das das alles vernümpftig gemacht wird😉
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
aso ich hätte da noch ne Corsa Karosse los zu werden!Is echt top!
1000 €sel VHB
Karosse sie bild!
das aber ein schnäppchen..
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
das aber ein schnäppchen..Zitat:
aso ich hätte da noch ne Corsa Karosse los zu werden!Is echt top!
1000 €sel VHB
Karosse sie bild!
find ich auch einmal mit politur drüber und der sieht aus wie neu😁
kleines Kadett back up!
Tank ist getauscht Leitungen soweit angeschlossen!
Muss nur noch ne Stromversorgung zur Pumpe reinfriemeln aber die muss ich erst ausbauen aus dem schlachtastra!
Dann hab ich den Stecker X14 schon so gut wie verkabelt! Dann mal Batt reingestellt und ma geschaut obs dann brennt oder obs Funzt!
Und ich muss sagen Ich hab am Zündschlüssel gedreht und er wollte Starten *gg Aber ohne Benzin ist das schon scheisse!
Was nu noch offen!
Abgasanlage
Stromversorgung Benzinpumpe
das ein oder andere Kabel
MKL ins Tacho setzen und anschliessen!
Loch in Spritzwand und die dahinter damit ich das STG nach innen Bauen kann!
Antriebswellen einbauen
hier und da noch ne kleinigkeit!
fertig!
Sagt ma weis einer wo der Benzindruckregler sitzt? sitzt der am Motor oder hinten bei der Pumpe? weil wenn dann muss ich ja noch einen einbauen?!
Zitat:
Sagt ma weis einer wo der Benzindruckregler sitzt? sitzt der am Motor oder hinten bei der Pumpe? weil wenn dann muss ich ja noch einen einbauen?!
kommt auf die motronic an. aber normal irgendwo am Motorkabelbaum vom Ne. also eigentlich scheiß egal 😁
is das kein Mechanisches Bauteil? Dachte ich jedenfalls bis eben!
Joar Kursy war ja ansich nur den Kabelbaum zusammenpflicken! erstmal nur mit Lüsterklemmen um zu sehen obs läuft!
wenn nachher alles Tadellos läuft wird alles Sauber verlötet!