Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
na dann spar schonmal fein =)
naja geschenkt hätt ich ihn nun nicht genommen, hätte dir zumindest nen euro inne Hand gedrückt 😁
Nee wollt ich nicht Dafür muss er mir 80 euro geben für das Radio was da drin ist (er will das unbedingt behalten)
Ach ja die Irmscher Schürzen stehen zum verkauf 😁
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
Nee wollt ich nicht Dafür muss er mir 80 euro geben für das Radio was da drin ist (er will das unbedingt behalten)Ach ja die Irmscher Schürzen stehen zum verkauf 😁
ab in ibäh damit 😁
muss meine auch noch loswerden.. naja und noch so einiges..
Schürzen hast du genug ja 😁
NE ebay bringt mir nicht genug.
Ähnliche Themen
ja das stimmt leider bringt meistens nich wirklich was...
wobei du im Ruhrgebiet relativ mehr verkaufschancen haben solltest als wir hier im hohen norden..
finde leider auch niemanden der noch was gebrauchen kann.. 🙁
gebe nun nach und nach alles weg, habe soweit alles was ich für die stufe benötige, danach kommt kein kadett mehr auf´n hof...
Naja mal gucken was ich damit mache.
Wenn nen Kadett kommt ist es ein c
Will nie wieder nen E (ist nen gutes auto aber nix für mich)
Brauch halt was wo ich drin liege und nicht aufrecht sitze 😁
Zitat:
Brauch halt was wo ich drin liege und nicht aufrecht sitze 😁
bauste dir halt Klappstühle ein oder ne Gartenliege aus Muddi´s Garten , musste aber gutes Sitzfleisch haben 😁
hätte zumindest nicht jeder 😁
man tun mir die flossen weh..
durfte heut morgen beim vecci erstmal die spritzdüsen für die haube komplett mit schläuchen erneuern..
geschlagene 45 minuten saß ich an der karre 😰
scheiß gefummel mit den schläuchen durch die haube...
und zu guter letzt bricht mir auch noch das plastik von der pumpe für den anschluß des schlauches ab 😠
und das morgens um 8 🙄
nunja habe keine vecci teile liegen, ne olle pumpe ausm kaddy tat es dann auch ..
danach gings dann an die stufe, ein gleich viel schöneres gefühl wenn man weiß wie alles funzt und wo alles sitzt an nem auto 😁
Warum Fragst du mich nicht 😁
Hast du noch düsen plus schlauch für den vecci. Brauch noch welche. Meiner hat keine 😁
Zitat:
Warum Fragst du mich nicht 😁Hast du noch düsen plus schlauch für den vecci. Brauch noch welche. Meiner hat keine 😁
nee uns ham se ja die düsen geklaut die schweine 😠
weiß aber wer noch welche über hat hier aus MT 😁
Zitat:
Sag mal Simon. Steht bei euch nicht noch nen C Coupe rum was fertig gemacht werden will. Will auch endlich eins 🙁
Ne, steht leider keins im Weg rum 🙂 ...
Achtung Achtung! ... Treffen bekanntgabe:
http://www.forumromanum.de/.../forum.php?...
gruss
Simon
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
Ne, steht leider keins im Weg rum 🙂 ...
Achtung Achtung! ... Treffen bekanntgabe:
gruss
Simon
Sie sind nach 732.42 km und 7:30 h an Ihrem Fahrtziel, der Kirchstraße in Dettingen Unter Teck angekommen.
yeah 😁
Zitat:
Original geschrieben von k0Ax
Ne, steht leider keins im Weg rum 🙂 ...Zitat:
Sag mal Simon. Steht bei euch nicht noch nen C Coupe rum was fertig gemacht werden will. Will auch endlich eins 🙁Achtung Achtung! ... Treffen bekanntgabe:
gruss
Simon
Schade 🙁 im ohf ist momentan auch keins drin. Hab mir Übrigens den Thread von Knut seinem Winter/alltagsauto gelesen 😁
Hammer geil 😁😁😁