ForumCorsa A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...

Thread für alles rund um den Corsa...

Opel Corsa A
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 15:23

Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue

oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.

41210 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41210 Antworten

erinnert mich irgendwie an die 5 Araber, die gestern aus Bremen da waren, meinen Rekord E für 150 Euro abholen. Ich hab ihm gleich gesagt, bremsen gehen nicht. Er wollte trotzdem kommen und den Bock kaufen. Nach 1,5 Stunden hat er angerufen und wollt ihn zurückgeben weil die Bremsen nicht richtig gehen. Hab ich gesagt, gekauft wie gesehen. Darauf hin meinte er nur, ich soll die 150 Euro behalten und er setzt ihn irgendwo in den Graben :D ... falls also jemand günstig einen Rekord sucht, einfach mal im Landkreis Göppingen suchen

am 23. April 2009 um 21:11

gröhl :D

am 23. April 2009 um 21:12

NEEEE rekord e ist doof :D

 

Sag mal Simon (koax)

 

wie weit wohnst du von Dortmund weg???

450km laut google. Wohne zwischen Stuttgart und Ulm

am 23. April 2009 um 21:19

Miese also nix mal mit ebend vorbei kommen und mal nen kadett vorführen :D

Kannst ja auf das Treffen kommen :D .. Wir haben hier auch schöne Pensionen wo man fürn schmalen Taler übernachten kann

am 23. April 2009 um 21:22

Klar ich komm auf nen Hecktriebler treffen mit nem Frontkratzer :D der wahr gut :D:D:D

 

Sag mal hast du so ne Sandstrahl pistole. Suche jemanden der erfahrung damit hat und mir eine empfehlen kann

Aufn Hof darfst mit dem Frontler eh nicht drauf :D

ich hab mir so eine für 20 Taler ausm Baumarkt geholt und nen Sack Quarzsand. Mit 8 Bar gehts relativ gut, aber natürlich nicht so gut wie eine professionelle Pistole. Und nur im Freien machen. Das macht echt Dreck ohne Ende. Am besten noch ein Ganzkörperkondom, anziehen, sonst hast den Sand nachher überall.

am 23. April 2009 um 21:31

Naja will nur nen Par motoren teile strahlen und meinen satz felgen. Danach liegt das dingen erst mal in der ecke :D

 

Also eins für 20 euro reicht. Und wo haste das her. Und jetzt sag mir nicht ebay :(

am 23. April 2009 um 21:33

aus´m baumarkt hat er doch geschrieben ;)

Ne, ausm Baumarkt. Sollte es eigentlich in jedem geben. Bei den Felgen weiß ich aber nicht ob das klappt, da der Lack dort schon ziemlich dick ist. aber für 20 Euro machste nix falsch. Das würde ich probieren.

am 23. April 2009 um 21:38

Gut werde ich mir mal am ersten Holen. Hab hier so nen PAr Motor teile liegen die Pulverbeschichtet werden wollen. Kost mich ja so gut wie nix :D

 

Felgen werde ich Probieren. Zur not dauert das etwas länger

Sollen nämlich auch pulverbeschichtet werden

so

das wars 

 

3.2.1

Artikelnummer: 260399276990

 

am 24. April 2009 um 18:25

felgen NIE sandstrahlen, du bist ne nase sidt

habt ihr keine behindertenwerkstatt von der diakonie oder so in der nähe? da gibts strahlen und pulvern für nen mächtig schmalen taler

biri du sack ich wollte den tacho haben bzw zumindest die tankanzeige

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa A
  7. Thread für alles rund um den Corsa...