Thread für alles rund um den Corsa...
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
Beste Antwort im Thema
Moinsen, nach rücksprache mit qp eröffne ich hier mal einen thread, in dem der ganze kram rund um den corsa reinkann. probleme, anregungen, workshops über blaue
oder weisse LED´s, leistungstests, bilder vom corsa, neue vorstellungen von usern, witziges bei ebay un co., kleine allgemeine hilfefragen (wo sich kein eigener thread lohnt!!!) oder einfach nur smalltalk in verbindung mitm corsa, was ihr von ihm haltet, was ihr euch von OPEL gewünscht hättet wie der corsa anders sein soll etc., umbaupläne und tüvfragen, also der ganz normale kleinscheiss rund um den kleinen rennwagen. oder auch probleme mit usern, die nich per PN geklärt werden können. macht aber keinen veralber-thread draus, bedingung is bezug zum corsa. ich hoffe er wird rege genutzt. ich denke, gegen suche un biete rund um den corsa kann auch keiner was sagen?! gibt ja kein corsa A biete un suche... so denn, viel spass.
41210 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
So alex hat mir gerade gesagt. Ist ein geringer Mangel weil (jetzt kommts richtig dicke) es KÖNNTE sein das bei einem Unfall ein blech teil unter das auto an allen anbauteilen vorbei in den zr kommen KÖNNTE. und somit das auto Kaputt gehen KÖNNTE. Die TÜV leute haben doch echt ein an der Waffel
sag ich doch die ganze zeit schon😛
Zitat:
Original geschrieben von PERSON
Der Cali kommt doch eh nicht durch den Tüv - zuviel Rost. 😛😛😛
Ich kann wenigstens fahren und fahr nicht immer meine kotis zu brei 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich kann wenigstens fahren ... 😁
Ja, im Bus, und zwar hinten im Fahrgastraum ! 😁😛😉
jetzt weiß ich auch wer immer die Zunge und den Stinkefinger raus zeigt, wenn man hinter einem Bus fährt 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
jetzt weiß ich auch wer immer die Zunge und den Stinkefinger raus zeigt, wenn man hinter einem Bus fährt 😁😁
😛 *fingerzeig* 😁
Zitat:
😛 *fingerzeig* 😁Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
Arsch 😁
Ich weiß 😁
Du sag mal. Sicher das du mir nicht Sättel vom 2 lidda geschickt hast 😕. Hab hier nämlich noch ne 2 lidda vorderachs liegen und die Sättel sind gleich
da macht man mal ein paar Tage nichts am Auto, schon wird man bekloppt vor Langeweile 😁
Habe der Stufe heute mal ein Paar Neuteile gegönnt..
Bremsklötze
Bremsscheiben
Bremsschläuche VA + HA
Traggelenke
Komplette Bremsleitung vom BKV bis nach hinten links zur HA.(Nochmals Danke an Dicken, könnt dich immer noch killen deswegen 😁)
Radlager HA
Koppelstangen + großen Stabi mit rein ( ein Abwasch) 😉
Stoßdämpfer VA
Benzinschläuche komplett + Filter
Tja so kann man sich auch beschäftigen 🙂
Trotzallem läuft die Karre immer noch nicht 🙁 wer weiß wann das sein wird..
Na du hast wenigstens was Sinnvolles gemacht. Ich hab heute aus Purer langeweile meinen Motor Halter gelackt. Und sämtliche teile die hier rumliegen vom KWS ausbau mal Ordentlich sauber gemacht. Wenn ich wieder alles einbau sieht der Motor Vorne links aus wie neu 😁
Zitat:
Ich weiß 😁Du sag mal. Sicher das du mir nicht Sättel vom 2 lidda geschickt hast 😕. Hab hier nämlich noch ne 2 lidda vorderachs liegen und die Sättel sind gleich
ähhh nö eigentlich nicht, die waren immer an dem roten c14nz dran und anderweitig habe ich auch garkeine 2 liter teile liegen oder an irgendeinem auto verbaut .. 😰
Mhh oder sind das vielleicht alles die gleichen Sättel. Weil die ich hier liegen hab sind auf jeden fall vom GSi Kadett. Naja egal Schwiegervater baut sich die morgen in SEINEM kadett ein (ist jetzt nicht mehr meiner 😁). Gucken ob die passen 😉
Zitat:
Mhh oder sind das vielleicht alles die gleichen Sättel. Weil die ich hier liegen hab sind auf jeden fall vom GSi Kadett. Naja egal Schwiegervater baut sich die morgen in SEINEM kadett ein (ist jetzt nicht mehr meiner 😁). Gucken ob die passen 😉
also passen müssen die, habe an dem kadett mit den sätteln 2x klötze neu gemacht in der zeit und immer mit welchen für die normale kleine bremse, also 1.4 , 1.6 ..
ach hast ihn nun abgeschoben? kannste wohl nicht um mit sowas wa? 😁😁
Naja schwieger Vater braucht nen Auto. Und da der Cali jetzt seit 6 Monaten bei ihm auf dem Hof steht (der kadett ja jetzt seit 3 😁) hab ich ihm den wagen Geschenkt. Brauch wenn nen Kadett zwischen 73 und 79 😁 ( will ich übrigens schon haben seit dem ich 16 bin 😉)