Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Tacho oder Motor getauscht? Also einen PF wo kein Drehzahlmesser hat? Hatte auch mal einen 35I als 80PS Diesel, der hatte auch ne Uhr. Das versteh ich ja noch da der Diesel ja doch sehr benachteiligt war zu dieser Zeit. Aber bei einem 107psler ne Uhr?
Wenn es ein CL ist kann es durchaus sein, dass kein DZM vorhanden ist.
Beim Passat war der PF Motor nicht an eine besondere Ausstattungslinie gebunden.
das müsst euch anschauen 😁
der hier ist auch nicht übel... bei 1:36 wirds interessant 😁
@Golf II Gti 16V
Soviel zum Thema "Brülltüten" 🙂 daher kommt der Begriff also LOL
Ähnliche Themen
ob schön oder nicht sei dahingestellt aber,der war mal auf Youtube für ne Reportage am Wörthersee (2007 oder 2008).
Schade das er ihn hergibt.
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
der hier ist auch nicht übel... bei 1:36 wirds interessant 😁
ist das ein Subwoofer😁
@GTI-2: auch wenn die Kiste absolut NULL mein Geschmack trifft, Hut ab vor der Arbeit.
gibts sowas hier auch fürn 2er
da wird tieferlegen irgendwie nicht mehr viel bringen 😁
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
gibts sowas hier auch fürn 2er
da wird tieferlegen irgendwie nicht mehr viel bringen 😁
da müssen nur die dem entsprechenden schweller dran 😁 😁 😁
Zitat:
ob schön oder nicht sei dahingestellt aber,der war mal auf Youtube für ne Reportage am Wörthersee (2007 oder 2008).Schade das er ihn hergibt.
also mein fall ist der mal nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Passeratisylt
also mein fall ist der mal nicht.Zitat:
ob schön oder nicht sei dahingestellt aber,der war mal auf Youtube für ne Reportage am Wörthersee (2007 oder 2008).Schade das er ihn hergibt.
Ich finde das video nicht mehr aber ich dachte er hatte ne geöffnete Haube mit einem verchromten VR drin. Nur in der Auktion stehen 47kw und kein einziges Bild vom Motorraum ist zu sehen! Und auch sonst keine Angaben zum Motor, obwohl da eigentlich alles Gold und Chrom sein soll...
Zitat:
Den Grill den er verbaut hat gabs doch irgendwo mal zu kaufen. Kennt jemanden den Hersteller und ob der TÜV hat ???
Zitat:
Original geschrieben von oneedition
die Orciari-Front.......😉
Ah dank die 😉 Habe mir gerade Videos bei YouTube angeschaut. Sieht nur geschlossen gut aus.