Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timotimo1
Ich hab ja technische Ahnung aber will nun auch mal blödeln 🙂Kalte Luft enthält mehr Sauerstoff-->Bessere Verbrennung...
Dan saug ich die Luft demnächst bei mir ausm Klimakasten 😁
das funktioniert bestimmt. Die Leistungsausbeute dürfte aber leider geringer sein als die Leistungseinbuße zum Betrieb der Klima. Du brauchst also noch einen kleinen Motor im Heck, welcher deine Klima antreibt. Das dürfte dann so 5 PS bringen & ca. 5 Liter Super für den Zusatzmotor kosten 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Gybrush_lucas
das funktioniert bestimmt. Die Leistungsausbeute dürfte aber leider geringer sein als die Leistungseinbuße zum Betrieb der Klima. Du brauchst also noch einen kleinen Motor im Heck, welcher deine Klima antreibt. Das dürfte dann so 5 PS bringen & ca. 5 Liter Super für den Zusatzmotor kosten 😁😁😁Zitat:
Ich hab ja technische Ahnung aber will nun auch mal blödeln 🙂Kalte Luft enthält mehr Sauerstoff-->Bessere Verbrennung...
Na Kleinmotoren ab ich aufgrund meines Hobby genug rumliegen 😉
Zitat:
komprimierte luft enthält ebenfalls mehr sauerstoff... deshalb gibts ja auch turbolader, die verringern nichtmal den wirkungsgrad des gesamtsystems weil sie ihre energie, die sie benötigen, aus der verlustenergie des verbrennungsvorgangs beziehen...
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
komprimierte luft enthält ebenfalls mehr sauerstoff... deshalb gibts ja auch turbolader, die verringern nichtmal den wirkungsgrad des gesamtsystems weil sie ihre energie, die sie benötigen, aus der verlustenergie des verbrennungsvorgangs beziehen...Zitat:
Weis ich.. Blödel doch mal mit 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Weis ich.. Blödel doch mal mit 😁Zitat:
komprimierte luft enthält ebenfalls mehr sauerstoff... deshalb gibts ja auch turbolader, die verringern nichtmal den wirkungsgrad des gesamtsystems weil sie ihre energie, die sie benötigen, aus der verlustenergie des verbrennungsvorgangs beziehen...
wenns danach geht kann man sich ja ne pressluftflasche vom tauchen in den kofferraum schmeißen und in die luftversorgung einbauen (mit ventil was bei bedarf geöffnet werden kann) 😁
die dinger haben 200bar druck 😁 für kurzzeitiges mehr luft in die brennräume bekommen sollte das langen ^^
Zitat:
wenns danach geht kann man sich ja ne pressluftflasche vom tauchen in den kofferraum schmeißen und in die luftversorgung einbauen (mit ventil was bei bedarf geöffnet werden kann) 😁Zitat:
Weis ich.. Blödel doch mal mit 😁
die dinger haben 200bar druck 😁 für kurzzeitiges mehr luft in die brennräume bekommen sollte das langen ^^
Wenn du permanent "Leistungsdruck" haben willst, musst du diesen 12 V Kompressor einbauen. Viel viel günstiger als ein G-Lader und 17 bar Druck. Daumen hoch 😁
wenn dann sowas: http://www.ebay.de/.../200461544260?...
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
wenn dann sowas: http://www.ebay.de/.../200461544260?...
Wir sind doch am blödeln. Jetzt fällst du mit deinem Top-Turbo_Tuning-Booster voll aus der Reihe. Der funktioniert doch wirklich, oder 😁😁😁
Normalerweise müsste der TÜV, wenn er das Ding wirklich geprüft hat, auch das "Prädikat wertlos" aufprägen lassen.
Auch noch n Special. Alter, is das traurig. 🙁 "Definitiv für Golf 2 Liebhaber" 🙄
Zitat:
Original geschrieben von wesso
Ich hoffe wir hatten Mad Max noch nicht:mfg
sw
holy piece of shit🙄 sowas b-kommt (so) niemals mehr tüv, wie kann man nur😕 g-schmacklos!
so was mach ich auch 😁 Fehlt nur mehr der Diffusor 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
so was mach ich auch 😁 Fehlt nur mehr der Diffusor 😉
Wer errät, welches Endrohr, das Echte ist? ;P
Zitat:
Original geschrieben von Gybrush_lucas
Wenn du permanent "Leistungsdruck" haben willst, musst du diesen 12 V Kompressor einbauen. Viel viel günstiger als ein G-Lader und 17 bar Druck. Daumen hoch 😁Zitat:
wenns danach geht kann man sich ja ne pressluftflasche vom tauchen in den kofferraum schmeißen und in die luftversorgung einbauen (mit ventil was bei bedarf geöffnet werden kann) 😁
der is besser
http://www.ebay.de/.../260840744494?...mehr volumen ->länger vollgas :-P