Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
beim durchblättern in den Bildern hab ich das hier entdeckt. Einfach nur Peinlich
EDIT: sehe jetzt erst den Rallyspoiler. Also geht das doch! GL+Rallye Lippe.
Die Lippe müsste man mal ohne den ganzen Zubehörmist sehen.
Könnte, wenn gut angepasst, ganz passabel aussehen.
..naja die Rallye-Lippe wird aber länger sein ,weil der Stossfänger vorn weiter vorbaut,sind bestimmt so 5-10cm..könnt ich bei Gelegenheit mal messen...🙂
Zitat:
Original geschrieben von GiZMo69
...wenn gut angepasst...
😉
Ähnliche Themen
die Konkurrenz hat wieder mal zu geschlagen um hier denn Pokal zu holen
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
den Poke ha'm se sich aba auch verdient😁😁 Hab noch nie nen Astra F Stufenheck mit VW-Bora-internet-billig-Glarglas-SW gesehen und erst recht keinen Calibra mit ebensolchen. Hammer(hässlich) !
EDIT Alarm - EDIT Alarm !!!!
Schaut mal die dezenten ESD-Rohre !
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
den Poke ha'm se sich aba auch verdient😁😁 Hab noch nie nen Astra F Stufenheck mit VW-Bora-internet-billig-Glarglas-SW gesehen und erst recht keinen Calibra mit ebensolchen. Hammer(hässlich) !Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
calibra?😕
nee, ist ein Vectra oder ? der blaue - neben dem Schweinchen Babe meets Miss Piggy- Astra- , erkennt man schon garnicht mehr vor lauter verschiss-Tuning ! Hab gerade das Heck (Türen hinten) entdeckt
edit: Oder ist das auch ein Astra, der blaue? oh leck, welch ein Bullshit. echtes AntiTuning
POKE des Tages geht an euch Rüsselsheim !😁
Jau...nichts was man nicht noch toppen könnte ! Ich verweise auf "Geschmackvolles von der TuningExpo", Saarbrücken / Saarland
KOTZ! WÜRG! Wie sowas hässliches nur zugelassen werden kann!
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Die Grillmaske hab ich schon live gesehen - sieht echt Kacke aus. Mich würde aber mal interessieren, wie er die Blinkerleiste vom IIIer Golf an die Front bekommen hat? Zubehörstoßstange?
Zitat:
Original geschrieben von Heizölgaser
Die Grillmaske hab ich schon live gesehen - sieht echt Kacke aus. Mich würde aber mal interessieren, wie er die Blinkerleiste vom IIIer Golf an die Front bekommen hat? Zubehörstoßstange?Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Servus
Die Stoßstange gibts ( gab es bei Rieger ) da passten die 3er Blinker
Gruß sony8v