Thread der schlimmsten Tuningversuche...
Moin...
So, bin gerade ein wenig vom 3er Forum inspiriert worden... 😉
Haut doch mal für die Allgemeinheit, Bilder der schlimmsten Tuningmaßnahmen am 1er/2er raus!
Sozusagen, Fremdschämen par excellence....😁
Bin gespannt, was sich so auf Euren Festplatten befindet!
Beste Antwort im Thema
hab hier noch was von nem corrado aus U.S. und A. 😁
hoffe das passt auch hier rein... 😉
1268 Antworten
naja will das hier ja jetzt nich vertiefen aber ....ich gucks wenn ich dazu komme, aber zu alt is man dafür nie.
mein Vater zieht die sich auch noch mit vorliebe rein.😁
Ich gucke mir sowas auch an sogar lieber als alle anderen serien die laufen ....
Simpsins , South Park , Family Guy usw... sind sehr gute serien ^^
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
richtig geil!! 😁😁Zitat:
Original geschrieben von Montrey
Family Guy
Nich wirklich 😁, Ich glaub ich bin der einzige jüngere Mensch der Southpark und Family Guy überhaupt nicht mag 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
Nich wirklich 😁, Ich glaub ich bin der einzige jüngere Mensch der Southpark und Family Guy überhaupt nicht mag 😁Zitat:
richtig geil!! 😁😁
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh!!
ok,south park hat n sehr eigenen Humor,aba Family Guy und teilweise American Dad sind schon sehr cool!!🙂
Zitat:
buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhh!!Zitat:
Nich wirklich 😁, Ich glaub ich bin der einzige jüngere Mensch der Southpark und Family Guy überhaupt nicht mag 😁
ok,south park hat n sehr eigenen Humor,aba Family Guy und teilweise American Dad sind schon sehr cool!!🙂
Nix buh 😁 Wir sind hier nich aufm Bauernhof 😉
Zitat:
Nich wirklich 😁, Ich glaub ich bin der einzige jüngere Mensch der Southpark und Family Guy überhaupt nicht mag 😁Zitat:
richtig geil!! 😁😁
ach du magst das zeuch auch net?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von F&I-GTD
ach du magst das zeuch auch net?! 😁Zitat:
LoL du auch? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Montrey
Ich gucke mir sowas auch an sogar lieber als alle anderen serien die laufen ....Simpsins , South Park , Family Guy usw... sind sehr gute serien ^^
Genau....🙂 da kann man schön bei abfeiern😁😁
um zu Thema zurück zu kommen:
muhhahahahaaa
vonna seite
heckansicht
original n sehr schickes auto,aba soooo: neeeeeeeeeeeeeeeeee
ich liebe dieses Auto auch original denn es ist der schönste 7er aller Zeiten und wird es auch immer bleiben so wie sich das jetzt bei denn Bayern entwickelt............... aber so ich glaube du zerstörst gerade einen Traum
Also was manchen dabei durch den Kopf geht möchte ich gerne mal wissen.Geht ja mal gar nicht.😁😁😁
Aber pass auf dem gucken die eher hinterher als nen Serien 7er.Der hat genug Anpressdruck 😁Ist bestimmt Großabnehmer bei diesen Chromleistenplastegedöhns.Man der hat ja richtig Meter gemacht.
guckt euch mal den Grünen
Frosch an. Für was ne Rallyefront wenn man eh nur die hälfte sieht. sonst komplett Grün, samt Heckleuchten und Blinker
ich find die karre geil..war vor jaaaaaahren mal in der vw-scene..(schätze irgendwann 2002). damals war sowas einfach angesagt..