Thermomatten für d. Innenraum
Hallo,
ich bin auf der suche nach passenden Thermomatten für den Caddy Life. Ich will mir ein Bettgestell reinbauen, und möchte die Matten als Abdunklung, und natürlich damit es bei den Frühlingstemperaturen nicht zu kalt drinnen wird.
Für meinen Bus hatte ich auch solche Matten, weiss einer wo es passende für den Caddy gibt????
mr.snowsurfer
31 Antworten
Hallo
ich würde mal gerne wissen ob sich jemand die dinger von Reimo schon bestellt oder bekommen hat?
Gruß daniel
Moin,
so hab jetzt die Matten von Brandrup allerdings nur Windschutz und Seitenfenster,
da Die Matten von Reimo seit mehreren Wochen nicht Lieferbar sind.
Die Matten passen echt Super sie werden mit kleinen Klettverschlüssen befestigt die im Auto verbleiben aber bei geschlossenen Türen nicht sichtbar sind!
Zum Transportieren der Matten kann man die Galerie übrigens gut nehmen die Matten passen genau oben rein.
Grüße
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von caddydaniel
Hallo
ich würde mal gerne wissen ob sich jemand die dinger von Reimo schon bestellt oder bekommen hat?
Gruß daniel
Hi, ich habe die Teile vor ca. 8-10 Wochen bei REIMO bestellt (Bestellnr.: 37228 79,90€). Alle 1-2 Wochen versuche ich dann stundenlang REIMO tel. zu erreichen. Wenn ich dann mal Erfolg habe, heißt es nur: Sind noch nicht da, der Hersteller hat noch nicht einmal den Eingang bestätigt.
In meinen Augen ist REIMO ein S..laden.
Ich werde es wohl mal bei BRANDRUP versuchen.
Bis dann
Stephan
Ähnliche Themen
Moin Stephan,
gleiches Problem hatte ich ja auch!!
Brandrup ist zwar Teuer, aber die Matten sind sehr gut verarbeitet!!
Bestellung war nach 2 Tagen da.
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von caddydaniel
Moin,
Die Matten passen echt Super sie werden mit kleinen Klettverschlüssen befestigt die im Auto verbleiben aber bei geschlossenen Türen nicht sichtbar sind!
Daniel
Hey Daniel könntest du eventuell Photos hier rienmachen? Würde mich interressieren 😉
Danke im Voraus
Hallo Caddyfahrer,
aus alten T4-Zeiten hatte ich noch einen Satz für Frontscheibe u. Seitenfenster liegen.
Und siehe da.... passen wunderbar !
Diese gibts manchmal bei Ebay für ein paar Euronen.
Nur so als Idee.....
Viele Grüße,
Harald
Also, in grauen Vorzeiten habe ich mir die Matten bei Reimo bestellt, aber nie geliefert bekommen.
Ich mach mir jetzt ne Folientönung hinten rein und vorne schau ich mal.... Dann muß man auch nicht so viel rumschleppen...
Ralf
Hat mittlerweil Jemand die Matten bestellt und bekommen?
Hallo CaddyDaniel,
ich würde mich auch für die isolite-matten von brandrup interessieren, vor allem wo u. wie die Befestigung der Klettstreifen an den Türen aussieht.
Hält die Matte an der Frontscheibe nur durch abklappen der Sonnenblende?
Warte seit längerem auf die von Dir angekündigten Fotos im Forum.
Bist Du zufrieden mit der Befestigung.
Halten die Klettstreifen mehr mehrmaligem Gebrauch der Matten.
Vielen Dank im Voraus für gute Fotos
habe die Thermomatten von Reimo (direkt im Laden bestellt und 2 Wochen später abgeholt, sind aber auch im Katalog). Hatte bereits letzten Sommer gekauft, schon 2x mit Caddy und Thermomatten im Urlaub gewesen. War echt praktisch. Anzahl der Saugnäpfe prüfen, wenn zu wenig gibts welche im Laden. Mir fehlten welche, habe Ersatz bekommen.
Die Matten passen sehr gut, nur bei den Schiebetürenfenstern ist es (beim Fenster besonders) etwas kniffelig.
Sonnige Tage!