Thermofenster für Heckscheibe?

VW T3

Nachdem wir im März (!!!) beim Schneecampen bei minus 6 grad nachts mit den Köpfen an der Heckscheibe festgefroren sind haben wir beschlossen: entweder muss ein Therofenster her - oder wir schlafen nur noch im Sommer im Bulli! Gibt es für die Heckscheibe Thermo (Iso) Fenster? Wir haben bereits Thermofenster komplett rechts und links, aber nicht am Heck. Wenn es sowas gibt, dann WO?? Freue mich über jeden Link!

18 Antworten

Wo ist denn jetzt das Foddo?😁

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Ja, ich habe eine erhöhung bis knapp unters fenster, stoße aber trotzdem noch mit dem kopf an die heckklappe. aber: die strahlungskälte, die von der scheibe kam, war so stark, dass mein schädel an der klappe festgefroren ist! DAS MACHE ICH NIE WIEDER!! wessen bescheuerte idee war das überhaupt? Angrillen im März ??? Vielleicht saisonfahrer die am 01.03. ihren bulli wieder haben??? ooopsss...😁

jetzt geht

der Link

wieder! und wisst ihr was? Drei Jahre später zur gleichen Zeit...wieder diese weisse Scheisse da draußen!!!!

Der Begriff "Bulli angrillen" klingt schon etwas seltsam, Brandleben beruhigt auch nicht wirklich 😁

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Nachdem wir im März (!!!) beim Schneecampen bei minus 6 grad nachts mit den Köpfen an der Heckscheibe festgefroren sind haben wir beschlossen: entweder muss ein Therofenster her - oder wir schlafen nur noch im Sommer im Bulli! Gibt es für die Heckscheibe Thermo (Iso) Fenster? Wir haben bereits Thermofenster komplett rechts und links, aber nicht am Heck. Wenn es sowas gibt, dann WO?? Freue mich über jeden Link!

Hi Mara,

ne Innenscheibe hinten vom Dehler kosten € 270,- . Ich kenn einen der noch hat.

Also freu Dich über alles, was billiger ist.