ThermoCall Einbau & GPS

Audi A6 C4/4A

Hallo,

ich würde mir gerne für meine Standheizung das Thermocall 1.1 einbauen. Also die Fernbdienung per Mobiltelefon.

2 Fragen dazu (die mir Webasto nicht klären konnte)

Wie und wo schließe ich das TC an meinen A6 (2002) mit ab Werk Standheizung an ? Er hat eine Fernbedienung, die T60. Das Kabel der TC passt nur für T70/80. Muß ich die TC jetzt hinten zwischen den T60 Empfänger anklemmen, oder direkt hinter die Standheizung im Motorraum ? Wie ist die Pinbelegung des T60 Empfängers, dann kann ich den Stecker anpassen.

Geht das TC überhaupt mit Audi ab Werk Standheizungen (ist ja eine Webasto) ? Auch diese Frage konnte Webasto nicht beantworten.

Angeblich soll ein Steuergerät für die Standhz. in der linken Fahrertür stecken. Stimmt das ?

Teil 2

Auf der TC Schachtel steht etwas von "GPS"
Auf Nachfrage bei Webasto erhielt ich die Auskunft das man ein GPS Modul kaufen kann, dieses aber aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht in Deutschland angeboten wird.

Die freundlichen Kollegen von Webasto aus Wien konnten mir helfen. Das Ding kostet 416E plus Mwst (aua)

Kennt jemand das GPS Modul ? Es wird per Western Stecker angeschlossen. Passt auch ein standard GPS Empfänger ? Wie funktioniert das Ganze dann ? bekommt man per SMS, oder per Sprache (bei Anruf an die TC) die Position ?

Angeblich sollen die Koordinaten ausgegeben werden , ich konnte aber nicht in Erfahrung bringen wie und wo.

Danke für Hilfe !

17 Antworten

bauen? wie teuer wird denn das werden?

Zitat:

Original geschrieben von Taunuscoupe

bauen? wie teuer wird denn das werden?

musst du bei BOSCH nachfragern ... kostet schon ein paar Hunderter 😁

ach sorry, hatte da was falsch gelesen

Deine Antwort