Themperaturanzeige
Themperaturanzeige spinnt
Hallo,
wenn ich mit meinem Audi B4 ca 20min gefahren bin geht die Tem-anzeige erst hoch?
Gruß
34 Antworten
Ich hätte die repariert und die Kohle gespart. Die sitzen in der Regel nur fest. Auseinander bauen, mit Rostlöser bearbeiten, zusammen bauen und meistens gehen sie wieder.
Zerlegen wollt ich sie auch. Aber das gehäuse hatte nen Riss.
Aber wennst das Auto brauchst und bei dem Wetter kannst halt erst in e-b... schauen. Danke Schokar!! Schau mal in deine pn.
Gruß Roli
@Spiegelschatten:
Mir hat man einen gebrauchten Temperaturfühler für 30 Euro angeboten! Da du nur 10 Euro bezahlt hast, find ich den Preis nun etwas hoch. Er sagte, dass das Teil neu 75 Euro kosten würde!? Weiß hier zufällig jemand den genauen Preis? Sonst muss ich morgen mal beim Freundlichen fragen.
Meine Temp. anzeige funktioniert auch nur sporadisch. Thermostat ist aber zu 100% OK.
Kontakte im KI sind nachgelötet, Leiterbahnen auch alle ok und die Kontakte am Stecker vom Tempfühler sind auch ok.
Dann kanns ja eigentlich nur noch der Temperturfühler an sich sein, oder?
75 Euro für das Teil ist happig, häte ich nicht gedacht.
Ich hab das Dingen damals mal günstig bei Ebay ersteigert, was ein Gebrauchthändler dafür haben will kann ich dir daher nicht sagen.
Finde 30 Euro aber auch etwas viel.
Es wird bei dir der Fühler sein, das gleiche hatte ich auch.
Eigentlich nicht. Sind da aber wirklich nicht oft zu finden, mußt du eher Glück und ein wenig Zeit haben.
http://cgi.ebay.de/...mZ4618324332QQcategoryZ38729QQrdZ1QQcmdZViewItemZitat:
Original geschrieben von Markus1038
Kann bei ebay leider nix finden. Oder hat der temperaturfühler noch ne andere Bezeichnung?
Oh ,sehe gerade das du den MKB hast.Dann wird der wohl nicht passen 🙂
Hey, kann mir mal einer sagen wo beim 6Zylinder der MBK steht. Hab heute alles abgesucht aber nix gefunden.
Gruß Roli
Re: Themperaturanzeige spinnt
Zitat:
Original geschrieben von Biker Roli
Hallo,
wenn ich mit meinem Audi B4 ca 20min gefahren bin geht die Tem-anzeige erst hoch?
Gruß
Hallo
da ist garantiert der T. Fühler defekt
Gruß
Chopper-Lothar