Themenvorschlag "on the road to..." oder so

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen

Angeregt durch "Phaeton gesichtet. Wann? Wo?" und durch die bereits öfters durchgeführten Phaeton Treffen, würde ich gerne ein Thema vorschlagen, bei dem man, wenn man will, melde kann wohin man unterwegs ist. Dies mit dem Gedanken, dass man weiss, dass man ein bisschen Zeit hat um andere Phaetonisten zu treffen.

Zum Beispiel: Ich fahre am 23./24.05. zu Rapacho. Dort werde ich vor Ort etwas Zeit haben, um andere Phaeton-FahrerInnen (ich musste das einfach gendern...😉) auf einen Kaffee oder so zu treffen.
Oder im Sommer fahre ich nach z.B. Berlin und habe schon mit einem anderen user lose zum Kaffee abgemacht.

Da dachte ich, dass vielleicht andere das auch gut finden könnten.
Geht Euch das "zu weit" oder fändet Ihr so etwas gut? Man könnte dann sehen, wer gerade Lust hat sich mit anderen zu treffen und wo. Und wenn man das nicht möchte, trägt man sich einfach nicht ein und fährt ungestört in den Urlaub 😉. Der Gedanke ist auch, dass man ausserhalb der grossen Treffen so die Phaton-Gemeinschaft vielleicht etwas stärken könnte.

Bin auf Eure Meinungen gespannt. Schliesslich sind viele von Euch schon ettliche Jahre länger hier vertreten als ich. Ihr wisst besser, was funktioniert und was nicht.

Danke Euch und viele Grüsse
Rob

50 Antworten

Jepp. Genau so!

@Dancin-Homer

Zitat:

@Phhhaeton schrieb am 11. Mai 2023 um 14:30:28 Uhr:

Das ist so cool, @berlinrobbi @jdleanburn jetzt wären wir schon zu viert in Berlin, weil es ja noch einen user gibt, der sich auch gerne treffen würde. Berlin wird Mitte Juni sein und Anfang September. Genaue Daten kommen dann noch.

Genau das soll die Idee von dem Themenvorschlag sein. Spontane Gelegenheiten ohne lange Planung und fixen Rahmen. Oder auch mit diesen 😉 Aber auf jeden Fall ungezwungen.

Berlin … ?! Da fahre ich eigentlich von Hamburg mit der Bahn 😁 na mal schauen was sich ergibt 🙂

ich z.B. bin am 21.05. - Sonntag - auf der A 1 - Richtung Dortmund - unterwegs.

Gruß Wolfgang

Ähnliche Themen

Zitat:

Berlin … ?! Da fahre ich eigentlich von Hamburg mit der Bahn 😁 na mal schauen was sich ergibt 🙂

Na: ob jetzt ne Reeprbahn Rutsche oder auf ne Molke im dicken B: ist doch nun eher kein Thema für uns oder? Bin oft in HH - der Museumshafen in Övelgönne hat so seine Magie...😛

Zitat:

@AlexHHMM [url=https://www.motor-talk.de/.../...the-road-to-oder-so-t7461522.html?...]schrieb am 11. Mai 2023 um 16:07:42

Käme ich im Leben nicht drauf.
Und jetzt ist auch das Stück von Dreieck Wittstock bis Berlin ran ohne TL, schafft endlich wieder,wenn ich in die Hauptstadt muss.
Leider dies Jahr schon mehrmals, und paar mal muss ich noch, die Gehilfe hält nicht richtig.

Ich wollte morgen mal nach Dietzenbach, um der Themen-Forderung mal zu entsprechen.

Zitat:

@LJT schrieb am 11. Mai 2023 um 11:05:52 Uhr:

Ich bin von der Arbeit zu der Zeit in der Gegend. Evtl schau ich auch mal vorbei. Natürlich mit Jürgens Ehemaligen. 😉

Na da mussich ja vorbeikommen. 😁

LG
Jürgen

Zitat:

@OpiW schrieb am 11. Mai 2023 um 16:10:29 Uhr:

Gruß Wolfgang

Ich werde an dem Sonntag mittags in essen sein🙂🙂

Zitat:

@uwe1967 schrieb am 13. Mai 2023 um 07:45:10 Uhr:

Zitat:

@OpiW schrieb am 11. Mai 2023 um 16:10:29 Uhr:

Gruß Wolfgang

Ich werde an dem Sonntag mittags in essen sein🙂🙂

kann ich vorbei fahren.
Ich komme aus der Nähe von Bremen ( Abfahrt ca. 10.00 Uhr)
Ank- Essen ca. 12.00 Uhr, das käme doch hin oder ?

Gruß Wolfgang

12.00 Uhr könnte ich auch packen 🙂🙂

es wird evtl nicht so schnell gehen, wegen Rückreiseverkehr. Rest nachher per PN, muss erst frühstücken

Gruß Wolfgang

Hallo Rob,
also mir gefällt deine Idee auch sehr gut.
Natürlich kenne ich inzwischen auch schon einige und würde mich einfach per PN melden, wenn ich in deren Region bin. Aber deine Idee hat den Vorteil, dass man auch andere "neue" Phaeton-Driver kennen lernen könnte.
Mir gefällts und ich werde dies sicher mal machen.
Viele Grüße
Andreas

Vielen Dank, Andreas. Das freut mich.

Sag mal willst du dein Auto verkaufen? Der steht doch noch bei mobile drin, oder täusche ich mich da?

Deine Antwort