ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Themenvorschlag "on the road to..." oder so

Themenvorschlag "on the road to..." oder so

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 10. Mai 2023 um 20:07

Hallo zusammen

Angeregt durch "Phaeton gesichtet. Wann? Wo?" und durch die bereits öfters durchgeführten Phaeton Treffen, würde ich gerne ein Thema vorschlagen, bei dem man, wenn man will, melde kann wohin man unterwegs ist. Dies mit dem Gedanken, dass man weiss, dass man ein bisschen Zeit hat um andere Phaetonisten zu treffen.

Zum Beispiel: Ich fahre am 23./24.05. zu Rapacho. Dort werde ich vor Ort etwas Zeit haben, um andere Phaeton-FahrerInnen (ich musste das einfach gendern...;)) auf einen Kaffee oder so zu treffen.

Oder im Sommer fahre ich nach z.B. Berlin und habe schon mit einem anderen user lose zum Kaffee abgemacht.

Da dachte ich, dass vielleicht andere das auch gut finden könnten.

Geht Euch das "zu weit" oder fändet Ihr so etwas gut? Man könnte dann sehen, wer gerade Lust hat sich mit anderen zu treffen und wo. Und wenn man das nicht möchte, trägt man sich einfach nicht ein und fährt ungestört in den Urlaub ;). Der Gedanke ist auch, dass man ausserhalb der grossen Treffen so die Phaton-Gemeinschaft vielleicht etwas stärken könnte.

Bin auf Eure Meinungen gespannt. Schliesslich sind viele von Euch schon ettliche Jahre länger hier vertreten als ich. Ihr wisst besser, was funktioniert und was nicht.

Danke Euch und viele Grüsse

Rob

Ähnliche Themen
50 Antworten

Ich finde die Idee nicht so schlecht.

Irgendwie charmant die Idee …

Warum auch nicht ? Ist doch ganz nett wenn man sich mal spontan treffen kann, ohne großes drum herum.

Rob,

wenn Du mir das genaue Datum bei Rapacho verrätst, komme ich gerne vorbei.

Üblicherweise treffe ich gegen 11:00 Uhr dort ein.

LG

Udo

Themenstarteram 11. Mai 2023 um 7:58

@udo Termin am 24.05.23. Ankunft bereits am 23.05 am Abend, weil weite Reise. Würde mich freuen ;).

Bin nach möglichkeit auch da. :D

LG

Jürgen

Themenstarteram 11. Mai 2023 um 8:11

Cool, Jürgen. Freue mich.

Termin ist notiert :)

Ich habe die Übersicht verloren, aber ich schätze, dass ich mittlerweile um die 500 Phaetonfahrer persönlich kenne.

Alle bei Rapacho getroffen und sehr häufig durch vorherige Terminankündigen in meinen Postach via PN.

Mit Jürgen habe mich dort auch schon oft getroffen :D

LG

Udo

Themenstarteram 11. Mai 2023 um 8:26

Wow! 500 ist natürlich eine Hausnummer. Ich freue mich sehr auf das Treffen und bin gespannt auf Rapacho.

Klingt irgendwie wie so eine Ranch im Süden der USA, mit tausenden Hektar unberührter Natur und wilden, ungezähmten Pherde-Herden ;)

Und zum Thema: Mal schauen wie die weiteren Reaktionen sind. Denke, dass Austausch und Kontakte nie schaden können.

Viele Grüsse

Rob

Sehr coole Idee! Wenn Du nach Berlin kommst sag bescheid: Kuchen & Bier geht hier immer :D Grüße robbi

Ich bin von der Arbeit zu der Zeit in der Gegend. Evtl schau ich auch mal vorbei. Natürlich mit Jürgens Ehemaligen. ;)

Zitat:

@berlinrobbi schrieb am 11. Mai 2023 um 11:02:54 Uhr:

Sehr coole Idee! Wenn Du nach Berlin kommst sag bescheid: Kuchen & Bier geht hier immer :D Grüße robbi

Da schliesse ich mich an….

Themenstarteram 11. Mai 2023 um 12:30

Das ist so cool, @berlinrobbi @jdleanburn jetzt wären wir schon zu viert in Berlin, weil es ja noch einen user gibt, der sich auch gerne treffen würde. Berlin wird Mitte Juni sein und Anfang September. Genaue Daten kommen dann noch.

Genau das soll die Idee von dem Themenvorschlag sein. Spontane Gelegenheiten ohne lange Planung und fixen Rahmen. Oder auch mit diesen ;) Aber auf jeden Fall ungezwungen.

Kleines Spontantreffen ist ja schnell gemanagt

Asset.HEIC.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Themenvorschlag "on the road to..." oder so