ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Themenvorschlag "on the road to..." oder so

Themenvorschlag "on the road to..." oder so

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 10. Mai 2023 um 20:07

Hallo zusammen

Angeregt durch "Phaeton gesichtet. Wann? Wo?" und durch die bereits öfters durchgeführten Phaeton Treffen, würde ich gerne ein Thema vorschlagen, bei dem man, wenn man will, melde kann wohin man unterwegs ist. Dies mit dem Gedanken, dass man weiss, dass man ein bisschen Zeit hat um andere Phaetonisten zu treffen.

Zum Beispiel: Ich fahre am 23./24.05. zu Rapacho. Dort werde ich vor Ort etwas Zeit haben, um andere Phaeton-FahrerInnen (ich musste das einfach gendern...;)) auf einen Kaffee oder so zu treffen.

Oder im Sommer fahre ich nach z.B. Berlin und habe schon mit einem anderen user lose zum Kaffee abgemacht.

Da dachte ich, dass vielleicht andere das auch gut finden könnten.

Geht Euch das "zu weit" oder fändet Ihr so etwas gut? Man könnte dann sehen, wer gerade Lust hat sich mit anderen zu treffen und wo. Und wenn man das nicht möchte, trägt man sich einfach nicht ein und fährt ungestört in den Urlaub ;). Der Gedanke ist auch, dass man ausserhalb der grossen Treffen so die Phaton-Gemeinschaft vielleicht etwas stärken könnte.

Bin auf Eure Meinungen gespannt. Schliesslich sind viele von Euch schon ettliche Jahre länger hier vertreten als ich. Ihr wisst besser, was funktioniert und was nicht.

Danke Euch und viele Grüsse

Rob

Ähnliche Themen
50 Antworten

Wen meinst Du, Enrico?

LG

Udo

Ach sorry, meinte den User Phhhaeton

Der hat seinen doch erst seit April

Guten Morgen, wenn alles klappt wäre ich am 24. gegen 12 Uhr in Lüdinghausen.

 

LG

Themenstarteram 15. Mai 2023 um 7:22

Cool. Das freut mich.

am 18. Mai 2023 um 9:31

Zitat:

@OpiW schrieb am 13. Mai 2023 um 20:48:25 Uhr:

Zitat:

@uwe1967 schrieb am 13. Mai 2023 um 07:45:10 Uhr:

 

Ich werde an dem Sonntag mittags in essen sein:):)

kann ich vorbei fahren.

Ich komme aus der Nähe von Bremen ( Abfahrt ca. 10.00 Uhr)

Ank- Essen ca. 12.00 Uhr, das käme doch hin oder ?

Gruß Wolfgang

aufgrund der schlechten Verkehrsprognose für den 21.05- werde ich morgen meine Nordtour abbrechen und die Heimreise antreten. Das kleine Treffen wird dann leider nichts.

Gruß Wolfgang

Aber dafür mit Uwe und mir, am 22.05.;)

Themenstarteram 18. Mai 2023 um 16:39

@Udo Du meinst aber nicht bei Rapacho, oder? Das wäre erst 23./24.05.

Nein, ich meine in Essen, nicht bei Rapacho.

Da treffe ich Dich ja dann am 24.05. :)

LG

Udo

Themenstarteram 22. Mai 2023 um 17:20

@A346 @mondi94 @LJT

Werde morgen gegen 17.30H/18.00h in Lüdinghausen ankommen. Am Abend habe ich auch schon Zeit, falls jemand Lust hat ein Bier zu trinken oder so ;). Am 24.05. bin ich dann so lange da, wie es bei Rapacho Zeit benötigt. Selber habe ich nur zw. 09.45h und 11.15h ein Meeting, aber sonst bin ich voll da und habe Zeit.

Freue mich auf das spontane Mini-Treffen.

liebe Grüsse

Rob

130 Kilometer insgesamt für Hin- und Rückfahrt werde ich morgen, nur für ein Bierchen, ganz sicher nicht fahren ;)

Gegen 11:00 Uhr bin ich aber am 24.05. auf jeden Fall da.

LG

Udo

Themenstarteram 22. Mai 2023 um 18:17

..ich weiss ja nicht, wer wo wohnt, daher schreibe ich das einfach ganz offen und wer Zeit und Lust hat, kann kommen.

Themenstarteram 23. Mai 2023 um 15:25

Perfekt angekommen und gleich einen Artgenossen gefunden...;)

20230523_171325.jpg

Guten Morgen,

Leider ist mir gestern Abend was dazwischen gekommen. Ich werde heute leider nicht kommen können. :(

Trotzdem viel Spaß.

Evtl gibt es ja Bilder vom heutigen Tag :)

Themenstarteram 24. Mai 2023 um 21:39

Es war schön, toll und interessant heute bei Rapacho. Die Jungs dort haben den Phaeton meisterlich gewartet und versorgt.

Danke an Udo und Jürgen fürs Vorbeikommen und Austauschen! Soll ich jetzt noch ein Wortspiel mit "Udo " und "Jürgen" bringen?! :)

Eher nicht. Vielleicht bin ich doch ein bisschen durch nach den 7 Std. "Flugzeit". Man ist im Vergleich zum Fahren mit anderen Autos tatsächlich "erholter" nach so einer Tour in einem Phaeton. Aber da es an 2 Tagen nacheinander so viele Std. Autobahn waren reicht es auch für dieses Mal :).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Themenvorschlag "on the road to..." oder so