Thema Xenon

Audi A3 8P

Mir ist des häufigeren aufgefallen, das es im Forum je darum geht , das bei einem A3 oder Sportback es als Pflicht gilt diese Sonderaustattung mitzubestellen. Ist es denn so wichtig das man ein Fahrzeug mit Xenon oder Xenon Plus anfahren sieht nur supjektiv für Geil emfindet? Im Fahrzeug ist die Ausleuchtung völlig ausreichend. Und wer sowas wie Überhol Image für sich braucht ist mit einem BMW M3 oder ähnliches beser aufgehoben. Für den der € 850,- zuviel hat und ders braucht bitte schön, aber immer diese diskussionen nur um eine Ausleuchtung der Straße so ein Rummel drauszumachen. Hat jeder (ich eingeschlossen komplexe sich zu outen es nicht mitbestellt zu haben).
Es ist halt ein Unterschied wenn die masse zu über 50 % sein Auto Finanziert egal ob Schulden oder noch mehr Schulden. Aber es gibt zum Glück noch Menschen die bißchen auf dem Teppich bleiben.

Wie gesagt , wenn einer wegen seim neuen Auto, wo er Jahre drauf hingespart hat ,angemacht wird nur wegen fehlendem Innenlicht, Xenon usw. muß ich mich fragen ob ich im richtigen Forum bin.

Ich hoffe das ich den ein oder anderen angesprochen habe.

61 Antworten

Re: an tom 76 de

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Um genau geht es mir und anderen, eine ausfühliche argumentation.

sorry, die hast du von mir, und das war die erste Antwort in deinem Thread auch schon bekommen.

Mal so am Rande: kann es sein das du schon bischen einen im Tee hast😉
Wenn ja, dann schlaf mal ne Runde über die Story 😉

Gruß
Kandinsky

an barugon

Danke es sollten mehr geben die sich gedanken machen.

Es geht mir in erster linie darum das hier irgend jemand sein neues AUTO vorstellt Austattung und so. Und als antworten nur trockener Mühl kommt . Wenn das in technischen bereich geht oder SFG oder umbauten I-POd an Concert geht zum beispiel kommen die Tüfftler zum zug es ist wie so oft nur eine ganz kleine Gruppe die ensthafte antworten bekommt.
Die alteingessenenen sozusagen.

Bitte die babbler die störer zu wort das ich mein Laptop ausmachen kann.

kandinsky

Da haste woll recht 2 Tage zu warten sind ätzend gute nacht.

Mir gehts nur ums allgemeinwohl.

@ all

Jetzt ist stsportgrau wohl im Vollsuff mit dem Kopf auf seinen Laptop geschlagen und hat dabei einige Vokale auf seiner Tastatur beschädigt.

Ähnliche Themen

na toll und ich komme gerade nach hause und denk was ein lustiger thread! wo aber kaum einer einen sinn hinter sieht 😁 naja machse nix!

Zitat:

Original geschrieben von jab

😁 naja machse nix!

ixe auch nixe wisse wasse los ist mit arme stsportgrau 😁

an alle

Nein habe noch rest Reserve. Habe noch Bier da kannst ruhig vorbeikommen 40 minuten mit 250 Ps doch kein problem oder Ferkel ?

Mach mir nur ein spächßchen. Also bitte weiter.

vielleicht kommt ja gleich:

isch abe ga keine xenon 😁

@ stsportgrau

Sorry das wir das jetzt vielleicht etwas ins lächerliche ziehen, aber ich glaube keiner weiß gerade so recht wie du drauf kommst! Wenn sich das irgendwo in einer Diskussion ergeben hätte, ok! Aber einfach mal so eine Aussage posten und dann hoffen das die Leute fröhlich posten ist schon komisch! Dich will hier ja auch keiner schlecht reden, aber *sing* ein bißchen Spaß muss sein...*sing*

Also nicht falsch verstehen 😉

@jab

Oder sein Akku vom Lappi ist leer, oder er kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen, oder er hat heute seinen HARTZ I VAU Antrag bekommen, oder sein letztes Bier war schlecht.

Mann, da schreib ich ja nach 10 Kaltgetränken noch fast Fehlerfrei.

Sorry stsportgrau, der ging mit Lichtgeschwindigkeit voll nach hinten.

PS: Eingelegte Heringe mit zwei Stück trocken Brot helfen über die ersten Beschwerden Morgen früh Wunder 😁

an alle User

hat einer vieleicht mal eine neue idee, habe auf den blöden Thread kein bock mehr. BIIITEEEE

Ps. bin noch voll da. Hicks sorry

was meinst du jetzt mit neuer idee? einfach komplett das thema wechseln? *verwirrtbin*

naja ich verabschiede mich...muss früh raus! viel spaß noch 😉

wollt hier kein vertreiben. Sorry

Vieleicht sollte mir das alle tun, oder hat einer eine bessere idee?

Habe mir nur ein spaß gemacht, und Ferkel bin mit meiner ein Finger technik zu schreiben eigentlich stolz ich habe nur das gefühl , im moment denken und schreiben geht irendwie so komisch. HAHA

Bitte versteht mich doch Ihr habt ja euren A3 schon alle ich hingegen erst Montag.

Nicht böse auf mich sein habe seit einer Woche mein alten 8 P verkauft ohne A3 irend wie komisch.

Bis bald

Gruß aus MTK

Zitat:

Original geschrieben von jab

was meinst du jetzt mit neuer idee? einfach komplett das thema wechseln? *verwirrtbin*

das geht mir jetzt aber auch so 😉

@stsportgrau

wo drückt dich denn der Schuh, hast doch erst nen neuen geholt oder, ist dooch eigentlicht massive Grund zur Freude 😉

Gruß
Kandinsky

an alle

habe heute mit meiner heute gekaufen Casio EX -Z 57 aus dem Auto gefilmt auf Armaturenbrett gestellt ,ist gut geworden nur blöd mit einer Hand zufahren probier ich am 10.10 mit meinem neuen. Hat jemamand eine idee wie ich die Camera fest kleben kann. Geht oder hält es mit TESA POWERSTRIPS ???