Thema Xenon

Audi A3 8P

Mir ist des häufigeren aufgefallen, das es im Forum je darum geht , das bei einem A3 oder Sportback es als Pflicht gilt diese Sonderaustattung mitzubestellen. Ist es denn so wichtig das man ein Fahrzeug mit Xenon oder Xenon Plus anfahren sieht nur supjektiv für Geil emfindet? Im Fahrzeug ist die Ausleuchtung völlig ausreichend. Und wer sowas wie Überhol Image für sich braucht ist mit einem BMW M3 oder ähnliches beser aufgehoben. Für den der € 850,- zuviel hat und ders braucht bitte schön, aber immer diese diskussionen nur um eine Ausleuchtung der Straße so ein Rummel drauszumachen. Hat jeder (ich eingeschlossen komplexe sich zu outen es nicht mitbestellt zu haben).
Es ist halt ein Unterschied wenn die masse zu über 50 % sein Auto Finanziert egal ob Schulden oder noch mehr Schulden. Aber es gibt zum Glück noch Menschen die bißchen auf dem Teppich bleiben.

Wie gesagt , wenn einer wegen seim neuen Auto, wo er Jahre drauf hingespart hat ,angemacht wird nur wegen fehlendem Innenlicht, Xenon usw. muß ich mich fragen ob ich im richtigen Forum bin.

Ich hoffe das ich den ein oder anderen angesprochen habe.

61 Antworten

Was das kleben von Kameras angeht hat Ferkel in den letzten tagen ein paar Erfahrungen gemacht, glaub ich 😁

@Milchplus
das ist wohl wahr 😉
und wo das hinführt sehen wir gerade 😉 🙂

Gruß
Kandinsky
dessen Meinung zu dem Thema wohl bekannt ist 😉

an alle Nachtschwärmer

ich glaub ich gehe ins BETT bis morgen CIAO CIAO

Re: an alle User

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

hat einer vieleicht mal eine neue idee, habe auf den blöden Thread kein bock mehr. BIIITEEEE

Moderator anschreiben mit der Bitte diesen an Sinnlosigkeit kaum steigerbaren Thread zu löschen wäre eine Möglichkeit.

Junge, wir leben in einer Demokratie!!!

Gruß
Rainer

Ähnliche Themen

Ist es nicht bald wieder soweit ?

Die Wahl des thread des Jahres steht doch vor der Tür oder ?

Hier tun sich aber wirklich menschliche Abgründe auf,

wie die Unterstellung von Cliquenwirtschaft, Hervorhebungen menschlicher Eigenschaften durch Gasentladungslampen, Verfall geistiger Werte durch exzensiven Alkoholgenuß.

Viele Grüße

g-j🙂 der sich morgen sofort ein großes Navi bestellt in der Hoffnung dadurch als vollwertiges Mietglied der Gesellschaft zu gelten.

Hier gibt es nur einen Ausweg, also auf gehts Mods

Hey geil ... ich hab auch Xenon !!!!!!! *freu* *freu* *freu* Gehör ich jetzt auch zu Euch? Wäre echt traurig wenns nicht so wär ...

lol und Gud Nachd
Endlich

*der jetzt nicht schlafen kann, weil er sich sooo viele Gedanken macht*

Ach nö. Nicht schon wieder "ich geh das jetzt dem Mod sagen, weil ich finde das hier blöd". Ist blöd, aber mal was anderes und z. T. doch auch ganz amüsant. Wenn sich niemand mehr dafür interessiert, verschwindet der Thread eh. Mods haben auch was gescheiteres zu tun oder kommen von alleine darauf.

Zitat:

Original geschrieben von barugon

Ach nö. Nicht schon wieder "ich geh das jetzt dem Mod sagen, weil ich finde das hier blöd". Ist blöd, aber mal was anderes und z. T. doch auch ganz amüsant. Wenn sich niemand mehr dafür interessiert, verschwindet der Thread eh. Mods haben auch was gescheiteres zu tun oder kommen von alleine darauf.

Sorry barugon,

bitte wieder hinsetzen, Note 6 da Sinn und zweck von M-t.de nicht verstanden. Schau mal unten rechts ist ein kleiner rechteckiger Kasten [Moderator alarmieren]. Diese Funktion ist dazu dar um sie zu benutzen bzw. ist dies sogar ausdrücklich erwünscht.😉😁

Viele Grüße

g-j🙂 der unter rechts noch nicht benutzt hat (diesmal)😉

Das Nachahmen unter Umständen Lebensgefährlicher Situationen

Um diesen Thread nun endgültig abzuschließen ein letztes Statement von mir:

Bei den von mir gezeigten Aufnahmen wurde ich von einem profesionellen Stuntman aus einer bekannten RTL-Sendung gedoubelt. Alle Aufnahmen wurden auf gesperten Straßen unter Einhaltung aller nötigen Sicherheitsvorkehrungen gedreht. Nach den Aufnahmen wurden alle Beteiligten von einem Physiologen untersucht, um sich über die geistige Zurechnungsfähigkeit der Personen zu überzeugen. Die abschließende Diagnose des Physiologen erbrachte keine Unauffälligkeiten der Anwesenden.

ALSO BITTE LIEBE KINDER: NICHT NACHMACHEN 😁

Ohne den ganzen Thread jetzt zu lesen.
Man muss aber auch eingestehen dass das A3 Xenon für seinen Preis echt bescheiden funktioniert.
Hab zwar keine Ahnung wie BMW das macht aber rein Optisch (also jetzt nicht die Ausleuchtung) ist das BMW Xenon eine andere Klasse (vor allem X5 und 6ér).
Fahr zurzeit über 1000km in der Woche da hat man genug Zeit andere Autos zu beobachten 😁

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Man muss aber auch eingestehen dass das A3 Xenon für seinen Preis echt bescheiden funktioniert.
Hab zwar keine Ahnung wie BMW das macht aber rein Optisch (also jetzt nicht die Ausleuchtung) ist das BMW Xenon eine andere Klasse (vor allem X5 und 6ér).

Bin gerade am überlegen ob man den A3 in einem Zug mit dem X5 und 6er nennen kan😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

@jab

Oder sein Akku vom Lappi ist leer, oder er kann die Stromrechnung nicht mehr bezahlen, oder er hat heute seinen HARTZ I VAU Antrag bekommen, oder sein letztes Bier war schlecht.

Sorry Ferkel13, aber das war jetzt geschmacklos. Man muss das Niveau dieses Beitrags nicht auf Teufel komm raus weiter unterbieten. Sonst biste doch nicht so. Ubrigens sind deine Bilder 1A. Weiter so. 🙂

An alle

Hallo, wollt mich wegen der gestrigen geistig verwirrten tieffliegerei und bescheuerten Äusserungen und meinem verhalten entschuldigen. Sehr geistreich wars mit sicherheit nicht , sorry dafür.

Man sollte halt nur Sachen aus eigener Ehrfahrung zur diskussion bringen.

Wollte wirklich keinen zu nahe tretten .

@stsportgrau

kein Problem, zumindest nicht für mich
war ja streckenweise auch echt erheiternd 😉

und viel Spass morgen mit dem Neuen 😉

Alles Gute
Gruß
Kandinsky

Kein Thema stsportgrau😉

Viele Grüße

g-j🙂