Thema ergänzendes Zubehör / Zusatzausstattung
Hallo Max-Gemeinde
Will mir Bezüge für die Vordersitze zulegen. Da mir die "Baumarkt"-Ausführungen zu popelig sind, war ich heute beim FFH.
Hier konnte ich maßangefertigte Bezüge bestellen und sogar Farben und Muster anhand eines Stoffmusterbuches auswählen. Ist zwar nicht ganz billig (rund 200 Euronen für die Vordersitze inkl. Kopfstützen), aber dafür sind sie dann genau passend für "Flocke".
Die Tabletts und die Kartentaschen an den Sitzrücken sowie die Seiten-Airbags und die Wirbelsäulenhebel sollen ja nicht verdeckt werden.
Was habt Ihr denn so nachträglich an Zubebör und Ausstattung zugekauft bzw. was gibt es inzwischen alles?
Gruß - Ulli
Beste Antwort im Thema
Moin Leute wie versprochen die Fotos TFL.
Und da wurde es eingebaut. www.autohaus-salzstrasse.de
in Mölln
Gruß Safer Surf
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Turnier
Hab mir jetzt die Kurzstabantenne von BMW (1,2,3 meins 200724331239)
bestellt, allerdings ist die 10cm lang. Aber die ist perfekt, genauso gut wie die Originale.Kommt also doch auf die länge an. ;-)
🙂🙂 Sagte ich doch auf Seite 5 !! 🙂🙂
@Turnier
danke für die Auktionsnummer, aber gebe dich doch mal bitte ein.
Ich glaube damit werden wir wohl keinen Empfang bekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Toso555
@Turnier
danke für die Auktionsnummer, aber gebe dich doch mal bitte ein.
Ich glaube damit werden wir wohl keinen Empfang bekommen 😁
weia...
200724331231= richtige Auktionsnummer !
hier noch ein Link für Ford-Zubehör:
http://www.carex.ch/pdf/Ford_Katalog.pdf
Ähnliche Themen
etwas neues...
1 756 667 - Verbindungsstück TomTom GO1000 und 1005
1 766 769 - Einstiegschiene - Vorn, Beleuchtet, Rechts & Links, Edelstahl, Mit Fahrzeug-Logo
(endlich!)
dazu brachen Sie noch Leitungssatz (1 741 802)
Bauanleutung fuer FF3 ist da: http://fex.net/view_storage/770115286849
Beim C-Max ist es genau derselbe
1 580 167 - Schutzzierleiste - Stoßfänger Selbstklebende 3D-Stoßfängerabdeckung hinten in gebürsteter Edelstahl-Optik
weiss aber nicht ob es zum beiden Grand und Compact passt...
Zitat:
Original geschrieben von Dusha
etwas neues...
1 766 769 - Einstiegschiene - Vorn, Beleuchtet, Rechts & Links, Edelstahl, Mit Fahrzeug-Logo
(endlich!)
Schoen, aber einen beleuchteten Schaltknauf wie beim Focus bekommen sie leider nicht gebacken ... 🙁
Weiß einer, ob der Tomtom-Adapter bereits lieferbar ist? Wäre ja top, denn mein Max wird noch gebaut und der Händler hat den Adapter für das x50er hoffentlich noch nicht bestellt...
Ach ja: Weiß einer den Preis?
1 751 098 - Armlehne - Ablagekasten -
Höhenverstellbar (Kippen) und Längenverstellbar (Gleiten), Gilt für Links- oder Rechtslenker-Fahrzeuge, Komfortable Armlehne für Fahrer oder Beifahrer, Abdeckung mit schwarzem Kunstleder, Integrierter Staukasten für Münzen, Telefon oder Sonnenbrille, Pelikan III, Polytech, SBA
Zitat:
(endlich!)
dazu brachen Sie noch Leitungssatz (1 741 802)
(endlich!)
die korrekt Code ist: 1 768 266
Einbauvorschrift : http://fex.net/view_storage/820999253624
Manche Läden sind schon lustig....
da fragt man beim FFH, bei dem man sein Auto bestellt hat, wegen der Gummifußmatten vorne und hinten an und erhält ein Angebot über einen "angepassten" Preis von €39,- pro Satz (gegenüber € 32,- aus dem Zubehörkatalog von Nov. 2010), also zusammen € 78,- ...
... und gleichzeitig verhökert das selbe Unternehmen auf Ebay die selben Matten neu für insgesamt € 60,80 bei kostenlosem Versand 🙄
In den nächsten Tagen kommt dann DHL vorbei...😛
Vom "Schnäppchenpreis" von € 54,- nur fürs Aufkleben der Heckstoßfänger-Schutzfolie will ich mal gar nicht reden...
Zitat:
Original geschrieben von Johnny1975
Manche Läden sind schon lustig....da fragt man beim FFH, bei dem man sein Auto bestellt hat, wegen der Gummifußmatten vorne und hinten an und erhält ein Angebot über einen "angepassten" Preis von €39,- pro Satz (gegenüber € 32,- aus dem Zubehörkatalog von Nov. 2010), also zusammen € 78,- ...
... und gleichzeitig verhökert das selbe Unternehmen auf Ebay die selben Matten neu für insgesamt € 60,80 bei kostenlosem Versand 🙄
In den nächsten Tagen kommt dann DHL vorbei...😛
Vom "Schnäppchenpreis" von € 54,- nur fürs Aufkleben der Heckstoßfänger-Schutzfolie will ich mal gar nicht reden...
Da scheinst du ja auch einen guten Händler erwischt zu haben😉
Mein Tip: Fußmatten bei Amazon bestellen! Habe ich zusammen mit Kofferraumwanne gemacht und nicht bereut. War viel günstiger!
Über die Neuwagen-Abteilung kann ich mich bisher nicht beschweren 😉
Zu den Gummimatten: Ich wollte die vom Originalzubehör, da musste ich diesen Weg gehen. Ob ich mir eine Wanne zulege, weiß ich noch nicht, eventuell reicht mir auch erst einmal die Wendematte.
54,- für das Aufkleben von so 'nem Stück Folie fand ich allerdings schon frech.
Zitat:
bitte, der berechnet noch Kosten fürs aufkleben. Habe die Folie bezahlt 26,- Euro und gut war.
ice
Irgendwie müssen die die Rabatt-Prozente wohl wieder reinholen 😛
Zitat:
Original geschrieben von icemax
bitte, der berechnet noch Kosten fürs aufkleben. Habe die Folie bezahlt 26,- Euro und gut war.Zitat:
ice
Moin,
ich habe mir auch diese Folie anbringen lassen.
Hinten, auf dem Stoßfänger und in den Einstiegen der beiden hinteren Türen
als Schutz des Lackes vor Kinderstiefeln und dem Schmutz davon.
Hat sich im übrigen schon bewährt.
Hat mich nichts gekostet, da beim Kauf mit ausgehandelt.
Gruß
dudel