The fast and The Furious Tokyo Drift
Hey
hier ist schonmal der Trailer für den film und gibt mal bitte euer Kommentar dazu!
http://movies.yahoo.com/feature/thefastandthefurioustokyodrift.html
Danke
ufo84
46 Antworten
Ich war ja schon etwas enttäuscht als ich gemerkt hatte das beim 2. Teil VIN DIESEL ausgestiegen ist und jetzt noch PAUL WALKER....
Ich hab mir mal die Besetzung auf IMDB.com angesehen und den einzigen den ich erkannt habe ist der, der den Brad in "HÖR MAL WER DA HÄMMERT " gespielt hat.
Ich glaube nicht, das die Filme die ganzen Verrückten anstacheln wird wie die Irren zu fahren (das tun die auch so). Das sind eher Filme, bei denen Möchtegern-Tuner was zu Träumen haben.
Der erste Film kam während meiner KFZ-Lehre heraus und ich hab das bei meinen damaligen Klassenkameraden gemerkt: Entweder haperts am Verstand oder am Geld. Falls doch nicht dan am Tüv.
Beispiel: Mit-Lehrling 1 Jahrgang unter mir. Redete ständig, dass er einen VR6 in seinen Golf3 einbauen will. Der Typ ist ständig Pleite, weil er sich jedes Wochenende die Birne zusaufen muss und hat seinen Golf in die Werkstatt in der sein Onkel arbeitet (als Verkäufer) gebracht, weil er es nicht geschafft hat die Bremsscheiben zu wechseln. ---- OHNE WORTE ----
Bei den Filmen hätt ich mir gewünscht, dass sie mehr auf die Technik eingehen würden, aber was will man von einem Proll-Film erwarten?
Meine Lieblingsszene bzw -spruch stammt aus dem 2.Film: Das Rennen zwischen O'Connor mit seinem Kumpel gegen die beiden Muscle-Cars.
Der Schwarze (dessen Namen ich vergessen habe), gibt 2 kurze Gasstöße, innerhalb 1s regelt der Drehzahlbegrenzer ab und das Wastegate-Ventil pfeifft ab. Der Typ im Dodge Challenger sitzt da und sagt nur: "Dein Motor ist nicht mal so groß wie dein Maul", gibt seinerseits gasstöße und die ganze Karosserie wackelt. Muss wohl ein Big-Block sein.
Ahhh ---- ich steh auf MUSCLE-CARS. (Raw Power)
Ist der nicht mittlerweile 19 ??
Nja freu mich auch auf den Film, glaub wird sogar der erste, wo es um die tuningszene geht und nicht um irgendwelche Polizeigeschichten!
Bin echt gespannt, ja ist schade, dass sich langsam die bewährten darsteller entfernen, aber mal sehen, vlt. bieten die neuen ja mehr 😉
Was mich stört sind die Reisschüsseln in Teil 1 und 2 und so wie es aussieht auch in Teil 3.
Andere Autos wären echt auch mal interessant.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Was mich stört sind die Reisschüsseln in Teil 1 und 2 und so wie es aussieht auch in Teil 3.
Naja, aber was willst du statt der Reisschüsseln nehmen?
Und sag jetzt bloß nicht VW(speziell GOLF), OPEL, BMW oder irgendwas nur annährend in die richtung! NEIN DANKE; dann lieber weiter in die richtung der Reisschüsseln!
Mal nen paar richtig geile ami-kisten, mehr muscle-car's usw. wäre nicht schlecht oder richtig edel karren, aber bitte nix oben genanntes!
Naja so ein VR6 Bi Turbo wäre scho mal net schlecht in so einem Film, aber der würde da net reinpassen weil der Film ja Tokio Drift heißt und mit nem VR6 Bi Turbo kann ma net driften, dann doch lieber 350Z oder RX 8.
MFG
Ich sag nur:
Gallardo
F430
SLR
911 GT2
3200 Cambiocorsa......
was weiss ich ???
Aber nicht jedesmal einen EVO VII oder XIII,Datsun,350Z......
Von VW oder Opel hab`ich ja nix gesagt,aber mal richtige Sportwagen...
in FATF1 gab es auch einen Vento... (US MArkt hies der damals auch schon/noch Jetta).
was ist den ein Sportwagen??? oder ab wann ist ein Auto ein Sportwagen... ein Audi RS4 ist definitv ein Sportwagen... selbst als Avant... oder nen Golf R32, Focus ST, M3, EVO IX. C55AMG
diese Wagen sind wahrschein.lich sogar eher sportlich anzusehen als nen Z4, SLK, Z350, usw... die oben genannten fahren wenigstens mesit auch in rennserien mit... die sogenannten "echten" Sportwagen hingegen weniger... aber warten wir es ab...
hey,
na gut ihr habt recht, mir immer japan cars wird es uach langweilig, aber ich habe gehört dass auch deutsche fahrzeuge mit spielen sollte... ein vw und ein audi.... mal sehen, welche es sind....
ich zähle schon die tage bis es soweit ist..... tune gerade meinen brava, so dass es wie die anderen autos im film aussehen.......
mfg
ufo84
jo was geht???
ist bei euch auch so, wenn der film in den kinos kommt am 13. juli, dass die bullen blitzer aufstellen, weil die ganzen tuning freaks ja den film sehen wollen??
Bei uns stellen die halt die kästen auf an dem tag!!!!!
mfg
ufo84
ich fand die ersten beiden teile hammergeil... hab gerüchte gehört, daß Vin Diesel 'ne kleine Nebenrolle gekriegt hat. Kann das jemand bestätigen? Spätestens am 13.07. sind wir schlauer!
Zitat:
Original geschrieben von Vectra Sport
Naja, die Reiskocher sind halt billig genug um sie für den Film reihenweise in die Tonne zu kloppen.
Markus
Also am 13.07.2006 können wir uns alle davon überzeugen wie der dritte Teil nun wirklich ist. Ich persönlich bin total gespannt, ich hab die ersten beiden gesehen ( und nicht nur einmal) und denke der dritte wird beide toppen. Es sind schon verschiedene Artikel in Zeitschriften erschienen, in denen auch ein paar Bilder der Boliden zu sehen waren, einfach nur geil. Ach und übrigens zum thema unvernünftig fahren aufgrund des Films, alles Quatsch, wer in seiner Fahrweise gefestigt ist läßt sich nicht durch Filme verleiten.
Teil III wird genau so niedriges Niveau besitzen wie I und II, ich spar mir lieber die 8 Euro fürs Kino und tank dafür 🙂
hab den Film geguckt, und ist so ein mist wie die ersten beiden teile. Bloss noch weniger Mädchen und die Autos sind auch kürzer auf der Leinwand. Gibt zwar paar aber nur sehr sehr kurz, die Rennen sind halbwegs ok aber immer noch unrealistisch und mit computereffekten vermischt. Es wird nur 1mal ein Auto genannt und das ist der Evo, von den Autos selbst sieht man nid viel. Die Story scheint noch stärker in den vordergrund zurücken. Der Soundtrack entsprciht auch nicht den der Vorgänger. Gastrollen sind Vindiesel und K. Tsyuchia.
Ich werd zimlich breit sein müssen um mir den Film im Kino anzutun =)