that's the way to start off at ebay

der Typ hier, zbigi2005, hat mal eben 0 Bewertungen und über 300 Artikel in ebay reingesetzt. Was soll man davon halten? Zudem enden sie alle Sonntag abend enden. da sind richtige leckerlies dabei:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die Artikelbeschreibung und die "AGBs" sind auch recht nett.

82 Antworten

echt nur geile sachen dabei
naja aber ist bestimmt eh ein Betrug aber verlockend
hat jemand schon ne antwort ob er auch alles über treuhandservice machen will ?

Ich hab ne Antwort:

Hallo big.dog71,

Ihre Frage war:
"Hallo ist es auch OK, wenn man den E-Bay Treuhandservice benutzt? Da sie noch keine Bewertungen haben, und dies ein Artikel ist der noch teuer wird wäre mir das Lieber. MfG Bigdog"

Hallo, Ich akzeptiere aus organisatorischen Gründen nur Vorkasse. Das liegt daran dass ich online Banking habe. Ich sehe sehr schnell wer bezahlt hat, und so kommt es zum Versand. Mit freundlichen Grüßen

Also Finger weg das ist das lächerlichste was ich gehört habe.

Wenn der das durchzieht, auaha, das wird Fett werden. Das ist bestimmt der grösste Beschiss den es je bei Ebay Deutschland gegeben hat.

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

...Das liegt daran dass ich online Banking habe.

Looooooooooooooooooooooooooooool !!!

MELDEN, MELDEN, MELDEN !

Ähnliche Themen

Hi,

ich habe Ihn angeschrieben und gefragt, ob ich die Sachen persönlich abholen kann, da ich in Bonn arbeite. Hier die Antwort:

Hallo, Wie sie sehen habe ich über 400 Artikel. Die Abholung ist allein aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Ich habe online Banking und sehe wer bezahlt hat und wer nicht. So kommt es zum versand. Wenn jetzt jeder seinen Artikel abholen will, entsteht Chaos. Es würde auch zeitlich nicht klappen. Aber wenn sie bedenken haben, denn ich bin erst seit paar Tagen bei Ebay, so bieten sie bitte nicht. Wenn sie dennoch einen Artikel ersteigern und ihn nicht bezahlen wollen, so werde ich meinen Anwalt einschalten. Ich lade sie aber herrzlich zu meinen nächsten Auktionen ein, dann sehen sie anhand meiner Bewertungen, dass alles ok ist. Mit freundlichen Grüßen

Ich würde auch sagen: FINGER WEG!

Gruß Marvin

das is ja sooooo rofelig... 😁 😁

ich hab ihn gefragt, wo's denn hingehen soll wenn er das Geld für die 400 Artikel hat 😁

Zitat:

Original geschrieben von Illmatic-x

ich hab ihn gefragt, wo's denn hingehen soll wenn er das Geld für die 400 Artikel hat 😁

Muahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 😁

und ich hab's entdeckt,
ich bin so'n rechercher alla

schönes ding, illmatic-x

ich habs eben sogar Ebay gemeldet 😁

bzw. habe ich mal Ebay gefragt ob alles Rechtens ist.
Habe also nur eine VERMUTUNG geäußert.

Kommt seid ehrlich, ihr konntet's nicht lassen und habt alle schon geboten.

Der Thread muss auf jeden Fall bis Sonntag oben bleiben!

bin echt gespannt was da kommt ^^

nicht, det hier alles vollgespammpt wird,
damit der thread oben bleibt.
hallo admin, schnips schnips.
schieb mal schön nach oben das gute ding.
man bin ichn angeber

also ich werd da auf keinen fall bieten
bin aber mal gespannt ob ebay was macht oder wenn nicht wie viele leute da noch so bieten werden.

Deine Antwort