ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. that's the way to start off at ebay

that's the way to start off at ebay

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 9:02

der Typ hier, zbigi2005, hat mal eben 0 Bewertungen und über 300 Artikel in ebay reingesetzt. Was soll man davon halten? Zudem enden sie alle Sonntag abend enden. da sind richtige leckerlies dabei:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die Artikelbeschreibung und die "AGBs" sind auch recht nett.

Ähnliche Themen
82 Antworten
am 17. Juni 2005 um 11:04

ich bin ehrlich, ich kenn mich bei Ebay nicht aus.

Kann das nicht auch ein Händler sein? Braucht man nicht ne Anzahl Bewertungen um nen Shop bei Ebay zu erstellen?

Oder wie oder was?

Erklärt es mir mal bitte kurz und bündig

am 17. Juni 2005 um 11:16

Zitat:

Um einen eBay Shop zu eröffnen, müssen folgenden Bedingungen erfüllt sein:

Sie müssen als eBay-Verkäufer angemeldet sein.

Sie müssen über ein Bewertungsprofil von mindestens 10 Bewertungspunkten verfügen oder Geprüftes Mitglied sein.

 

Der Gute hat ja keinen Shop aufgemacht, das ist 'ne andere Geschichte. Ihm ist halt am 01.06. eingefallen dass er noch für 100.000,-€ Elektronik rumliegen hat, die weg muss.

Echte AGB's sind das auch nicht, ziemlich unprofessionell für jemanden der Rechnungen schreiben will.

Klarer Fall von FINGER WEG.

Bei größeren Beträgen würde ich sowieso IMMER den Treuhandservice benutzen!

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 11:21

ich hab ja auch "AGBs" gemeint

am 17. Juni 2005 um 11:43

kann man das nich e-bay melden, nur so vorsichtshalber? kenn mich da nicht aus.

Wäre immerhein wirklich übel wenn da jemand geprellt würde.........denn sooooo abwegig ist das ja nicht.

Jemand? :D

Da werden hunderte beschissen am Sonntag. Da bleibt keine Auktion wo nicht geboten wird.

Die Idee ist nicht schlecht, wenn er sich absetzen will. Bis die Leute merken das die beschissen worden sind vergehn ein paar Tage und dann isser futsch :D

Kenia wäre eine gute Idee, schönes Land :p

am 17. Juni 2005 um 11:55

Auch mal Lustig einer mit 440 negativen Bewertungen :D

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 11:55

kuba liefert auch nicht aus ;-)

am 17. Juni 2005 um 11:56

Ich glaube ich mach das auch ;-)

Bin mal gespannt was darraus wird !

Habe dem Verkäufer erstmal geschrieben von wegen nachnahme lieferung und Treuhandservice ...

mal schauen ob was kommt !

am 17. Juni 2005 um 12:02

alleine das er nur Vorkasse akzeptiert is scho komisch .... der kommt da sicherlich mit 200 - 300 k raus allein die Versankosten sind ja schon 4800 wenn er für jeden artikel 10 € verlangt... echt krank

am 17. Juni 2005 um 12:02

Zitat:

Original geschrieben von Dasfantommmmmm

Ich glaube ich mach das auch ;-)

Bin mal gespannt was darraus wird !

Habe dem Verkäufer erstmal geschrieben von wegen nachnahme lieferung und Treuhandservice ...

mal schauen ob was kommt !

Hab ich auch gemacht, wenn der Treuhandservice macht, da kann man ja evtl ein Schnäppchen machen.

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 12:07

ich hab ihn auch schon angeschrieben.

glaub nicht, das der antworten wird

am 17. Juni 2005 um 12:08

Da wirst du keine Antwort bekommen, das ist normal.

Erst letzte Woche hat einer mit Null Bewertungen einen PXA-H900 (ca. 1500€) und in einer anderen Auktion ein F1 HU verkauft hab auch keine Antwort bekommen, seit kurzem hat er -1 Bewertungen, und die Woche drauf hat er gleich ein 9835r und PXA H700 nachgeschoben, bin mal gespannt bis die Bewertungen kommen.

 

Hat schon jemand eBay drauf aufmerksam gemacht?

Das ist ja schon ziehmlich imageschädigend, denke dass die dann schnell die Auktionen beenden.

am 17. Juni 2005 um 12:11

Jetzt weiß ebay bescheid !!

evtl hatter der ja nen elektroladen und ders pleite und verschachert alles was er noch hat oder der hat nen laster von saturn entführt :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. that's the way to start off at ebay