ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. TH200 4r kaufen

TH200 4r kaufen

Themenstarteram 9. Mai 2011 um 19:45

Hat jemand eine Empfehlung wo man am Besten ein TH200 4r kaufen sollte ?

Gruß Helmut

Ähnliche Themen
72 Antworten

Dann bleib doch bei der 2.56er Übersetzung. Das kommt aufs gleiche raus wie kürzer übersetzen mit 4gang. Hast halt a bissl schlechteren antritt.

am 16. August 2018 um 17:00

ja, bloss das will ich ja nicht, sondern wissen was mich ein th200 4r kostet. Haben ja schon einige Leute verbaut.

Falls einer noch nen neuen umbaukit für nen horseshoe shifter(gm a body) von drei auf viergang, also z.b von th 350 auf 200r4 braucht bitte bei mir melden.

Zitat:

@benny496 schrieb am 27. August 2018 um 16:19:40 Uhr:

Falls einer noch nen neuen umbaukit für nen horseshoe shifter(gm a body) von drei auf viergang, also z.b von th 350 auf 200r4 braucht bitte bei mir melden.

wir haben im November 3 Getriebe drüben gekauft Th200r4 stage 2 mit dem conversion Kit und bischen Handeln hats bis vor die Tür 2050 Euro stück gekostet!

möchts nicht mehr missen Autobahn super entspannt untenrum immer noch sehr agil, vorallemm das runterschalten sehr geil!

Zitat:

@e.spieler schrieb am 28. August 2018 um 09:56:16 Uhr:

Zitat:

@benny496 schrieb am 27. August 2018 um 16:19:40 Uhr:

Falls einer noch nen neuen umbaukit für nen horseshoe shifter(gm a body) von drei auf viergang, also z.b von th 350 auf 200r4 braucht bitte bei mir melden.

wir haben im November 3 Getriebe drüben gekauft Th200r4 stage 2 mit dem conversion Kit und bischen Handeln hats bis vor die Tür 2050 Euro stück gekostet!

möchts nicht mehr missen Autobahn super entspannt untenrum immer noch sehr agil, vorallemm das runterschalten sehr geil!

Wo habt Ihr gekauft?

Ich bin am überlegen meinen Buick GS455 von TH400 auf 200-R4 umzubauen.

Zitat:

Zitat:

@e.spieler schrieb am 28. August 2018 um 09:56:16 Uhr:

Zitat:

@benny496 schrieb am 27. August 2018 um 16:19:40 Uhr:

Falls einer noch nen neuen umbaukit für nen horseshoe shifter(gm a body) von drei auf viergang, also z.b von th 350 auf 200r4 braucht bitte bei mir melden.

wir haben im November 3 Getriebe drüben gekauft Th200r4 stage 2 mit dem conversion Kit und bischen Handeln hats bis vor die Tür 2050 Euro stück gekostet!

 

möchts nicht mehr missen Autobahn super entspannt untenrum immer noch sehr agil, vorallemm das runterschalten sehr geil!

Wo habt Ihr gekauft?

Ich bin am überlegen meinen Buick GS455 von TH400 auf 200-R4 umzubauen.

wir haben bei transdepot gekauft

Ich auch.

am 1. November 2018 um 17:37

Ich möchte mir auch eins kaufen und schwanke zwischen transdepot und Extreme automatics

Extreme Automatics macht definitiv die besseren. Hinter was für nem Motor soll es den kommen??

Ah. Jetzt buick 455. Serie oder gemacht?

Ist ein Stage 1 Clone, war ein 350 2bbl. Habe das Auto so gekauft und kann deshalb (noch) nicht genau sagen was am Motor gemacht wurde. Laut Vorbesitzer hat der Motor die Stage 1 Nockenwelle drin. Ob er auch die Stage 1 Zylinderköpfe mit den großen Ventilen hat, weiß ich nicht. Muss bei Gelegenheit mal versuchen durch die Zündkerzenbohrung mit nem Endoskop zu schauen.

Zitat:

@benny496 schrieb am 1. November 2018 um 19:47:30 Uhr:

Extreme Automatics macht definitiv die besseren. Hinter was für nem Motor soll es den kommen??

Hast Du nicht ein Getriebe von Transdepot? Womit bist Du unzufrieden?

Ich bin auch davon überzeugt, dass die Getriebe von Extrem Automatics super sind. Die Frage ist nur, ob ich diese Getriebeklasse auch brauche. In USA ist es ja üblich, dass die Fahrzeuge schon mal am Wochenende den DragStrip sehen und der Antriebsstrang entsprechend belastet wird. Das ist hier in D (und bei mir) eher nicht der Fall. Gelegentliche Ampelstarts sollten auch die Getriebe von Transdepot aushalten, oder nicht?

Ich habe das Auto nicht mehr war aber zufrieden. Transdepot hat sehr viele schlechte Bewertungen in den Staaten. Extreme Automatics nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen