TH-Line vs. Tramont RS
hiho leute !
es dauert zwar nochn stück bis ich mir eine der beiden modelle kaufen werde aber ich wollt schon jetz ma eure meinung hören!!
welche würdet ihr nehmen ???
der preis liegt bei ohne bereifung bei ca. 1500€
hier erstmal die schmidtis
28 Antworten
hiho !
also wenn die richtig poliert sind is die TH-Line ein absoluter traum !!!
es ist eben was anderes als 3,4 oder 5-Sternoptik oder wie die schmidt vn line ( da gibs 100 andere hersteller die ein fast gleiches modell haben )
Schmidt VN-Line
die th line ist die geilste felge überhaupt-nachteil hat schon fast wieder jeder b corsa drauf.die tramont ist aba auch en knaller.schwer zu sagen bei denen 2.ach ja die optik von den th line gibt es bestimmt schon 15 jahre.schmidt hat die irgendwann mal nachgebaut-ist halt ein klassiker.
hiho !
also ich weis auch ned .... hab leider noch kein corsa gesehn der die tramonts montiert hatte 🙁
hab die dinger bisjetz nur aufm polo 6N gesehn und ich muss sagen "geil" 😁
Ähnliche Themen
Also ich finde beide sind der HAMMER! Ich selbst fahre bei mir BCW Steffan Cup 8x14 Et15 auf mein B Corsa. Überleg haber ich auch schon die TH Line zu kaufen aber 1500,-€ Nur für Felgen und denn noch einzelabnahme (ca.200,-€).Ist mir persönlich zu viel Geld.
Hier mal ein Corsa mit Schmidt TH Line!
Sieht doch geil aus oder nicht?
Felgen sind machen echt schon 50% eines Autos!
Gruss
Rabe21
corsa B
hi!
wo ich gerade diesen corsa sehe der war mal ist schon etwas her in der flash.da sah der schon genauso aus wie jetzt auch.und was hatte er damals für nen motor 3mal dürft ihr raten!!!war klar einen serien 1.2OHC mit 45PS.fand ich damals echt witzig.ich weiß ja nicht ob der denn immer noch drin hat aber damals war das der brüller.so ne kiste mit hinten 225reifen und dann 45PS,grins.da ist jeder 45Ps serienwagen mit 145 trenscheiben schneller.
hiho !
ja die flash hab ich auch, aber mit so einem geilen corsa würde ich nur bissl rumtukkern und ein auf "CHEF" machn 😁 !!
hiho !
stimmt, steckt aber auch sau viel arbeit drin!! also soweit ich mich erinnern kann wurde der vorn 4cm auf jeder seite und hinten 9cm!!!!!!!! pro seite verbreitert !!!!
Also, mir sagen auch beide Felgen weniger zu, aber wenn - dann die Tramonts. Die TH-Line sind ja nun echt gar nix.
Und zu dem Corsa von dem Pic: Recht sauber gearbeitet, aber... naja. Schon zu extrem. Aber jedem das seine!
Extrem naja... gut bzw. schön umgebaut sehen die meisten Corsa's "so" aus... aber ist ja Geschmackssache aber ich find den Corsa gelungen.
TH LINE Corsa
So ein habe ich noch mit TH-Line und der ist auch ein Sahne-Stück vorallem wenn man ihn schonmal Live gesehen hat.
Hat nen 1.6 GSI Motor drin,soll aber auf 2.0 16V umgebaut werden oder ist evtl.schon.
Klar beim anderen Corsa mit 45PS brauch man nicht viel sagen! OPTIK : 1A Motor: Naja aber man kann sagen was man will!
Bei den Spritpreisen das Schlauste was der machen kann 🙂 Ist nunmal so!