TH-Line vs. Tramont RS

Opel Corsa B

hiho leute !

es dauert zwar nochn stück bis ich mir eine der beiden modelle kaufen werde aber ich wollt schon jetz ma eure meinung hören!!

welche würdet ihr nehmen ???

der preis liegt bei ohne bereifung bei ca. 1500€

hier erstmal die schmidtis

28 Antworten

und hier die Tramont RS

felgen

hi!
ist ne frage des geschmacks und du solltest lieber selber endscheiden welche du schöner findest.denk ich mal so weil du must mit den dingern rumfahrn und kein anderer!

hiho !

ja da hast du schon recht aber ich find eben beide ganz schick und vom preis her sind beide auch gleich ....also für mich stets eben 50/50 ....also wollt ich eure meinung ma hörn 😁

Also es sind zwar beide nicht ganz nach meinem geschmack aber wenn ich mich für einen entscheiden müsste würde ich die schmidtis nehmen.die sehen am besten von den beiden aus!!! MFG ---Lass ihn raus den Tigra---

Ähnliche Themen

Ebenfalls beide nicht ganz nach meinem Geschmack, aber ich würde zu den Tramont RS tendieren.

Also ich finde beide absolut scheusslich.Aber scheint ja IN zu sein bei Corsas solche Dinger zu montieren.ich finde die Tramont übrigens weniger hässlich.

Also ich finde die " Schmidt TH-Line" 😰 viel schöner! Passen sehr gut auf Corsa B/C.

Die anderen find ich nicht so toll...

Ich würde mir nix von beiden kaufen, wenn aber doch dann diese Rs Dinger....

Wüsste echt mit dem Geld was besseres anzufangen....

Also mein Favorit sind ja die RSL felgen !!! Aber in diesem Falle würd ich die TH line nehmen !!!
Wenn du mir per PN deine E-mail Adresse schickst, kann ich dir ein Foto schicken wo dei Th Line drauf sind !!!

hiho !

kann mir mal jemand sagen warum ihr die beiden felgen nicht so toll findet???
die felgen steigern den wert vom auto um ein vielfaches ...nciht wie bei den anderen felgen z.B borbet oder oz ( das haben sooo viele )

Hi

Also ich würde mir auch keine der beiden Felgen auf nen Corsa B (oder auch C) schrauben.
Ist halt reine Geschmackssache.
Die RS sehen vielleicht noch auf nem Corsa A ganz nett aus, aber auf den B passen die nicht so recht, finde ich.
4-Speichen Felgen finde ich insgesamt nicht so sonderlich prickelnd.
Also wenn ich zwischen den Beiden wählen müsste, würde ich wohl zu diesen, in der verchromten Radkappen-Optik, von Schmidt greifen.

mfg
Bomb

hehe...Radkappenoptik...der war gut...hehe

hiho !

also wie kann man nur eine sooo geile felge sooo in den dreck ziehen ???????????
radkappenoptik ?????????
es gibt kaum eine felge die hochwertiger und edler aussieht wie die TH-Line !!!!!!!!

leute leute leute 😁

Wie gesagt, ist halt Geschmackssache.
Und mein Geschmack treffen nun mal beide Felgen nicht.
Wird sicherlich auch genug Leute geben, die sich über meine "hässlichen" Felgen aufregen. Aber letztendlich muss es jedem selbst gefallen.
Aber ich frage mich ernsthaft, was an den Schmidt TH Line so hochwertig aussehen soll?

Deine Antwort