Erfahungen mit GTO-Line-Gewindefahrwerk-Opel-Corsa-A-B
hat jmd erfahungen mit diesem Fahrwerk ??
38 Antworten
ja das Teil kommt aus Asien ist nicht zu empfehlen. Ist ja auch klar bei den Preis.
Das ist gut: http://cgi.ebay.de/.../290436226059?...
das noch besser...
watt??? is doch so?!?!?
oder willstes perfekt???
http://www.kwsuspension.de/de/kw_competition.php
nach unten scrollen.... 😁
Ähnliche Themen
oder das xD
Ok die von euch angebotenen Fahrwerke sind zwar etwas zu teuer für mein Geldbeutel, aber ich weis was Ihr meint 🙂
Danke
helmut lass dich quatsch udn spar etwas 🙂 fährst halt solang erstmal original, aber das lohnt sich im endeffekt.
@Ronson
thx ich hab halt nur geschaut welche möglichkeiten bestehen und ob jmd eventuell mit dem fahrwerk erfahrungen gesammelt hat.
Ori besorgt mir eins warscheinlich ein fk ich weis es nicht
das probelm ist das original fahrwerk ist hmm naja schon kein koni kuschelweich sondern nur noch ein kuschelweich
ich glaube ne kinderwiege ist härter 🙂
ich hab im zweitcorsa ein jom gewinde fahrwerk verbaut,also das ist nicht so knibbel hart und bis jetzt noch keine probleme damit.
179 euro
dazu kommt noch die achsvermessung sowie die abnhame vom tüv.
Hat jemand so ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Sind die wirklich upside down? Also Kolbenstange unten am Achsschenkel?
Zitat:
Original geschrieben von corsa-ruffy
ich hab im zweitcorsa ein jom gewinde fahrwerk verbaut,also das ist nicht so knibbel hart und bis jetzt noch keine probleme damit.179 euro
dazu kommt noch die achsvermessung sowie die abnhame vom tüv.
das geht ja noch 🙂
FK liegt je nach dem bei 200 bis 250 euro zzgl Achsvermessung. JOM hab ich auch schon gesehen, aber viele sagen mir ich sollte die Finger von lassen.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Hat jemand so ein Bilstein Fahrwerk verbaut? Sind die wirklich upside down? Also Kolbenstange unten am Achsschenkel?
hmm kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Aber ich werde mal im I-net schaun ob ich da Infos finde.
wie gesagt,
ich habe damit jetzt noch keine probleme,muss auch dazu sagen das ich das erst 2 monate drinne hab,und der corsa nur 45 ps hat.
die abstimmung ist ein bisschen härter als ein orginal fahrwerk.
frährt sich ganz angenehm.