TGB Bullet 50 springt nicht mehr an.
Also , ich habe den roller gefahren , am nächsten tag brauchte ich ihn nicht und lies ihn stehen , am tag danach wollte ich ihn starten und es ging nimmer an. Wir haben alles überprüft etc geguckt. Wir haben festgestellt , dass kein benzin zur zündkerze kommt , die zündkerze gibt jedoch gute funken ab.
Das problem ärgert mich schon sehr , da ich am montag zur schule muss.
Und noch eine frage , ist es normal , dass wenn man den benzinschlauch abmacht , dass nur benzin kommt , wenn man den kickstarter betätigt. Müsste es nicht auch ohne den kickstarter zu betätigen benzin fließen?
Danke euch
33 Antworten
Zitat:
@kranenburger schrieb am 12. August 2017 um 19:02:47 Uhr:
Zuerst springt er an wenn Benzin eingespritzt wird und jetzt ist es die Zündung die nicht funktioniert hat?
eingespritzt 😁 😁
Zitat:
Zuerst springt er an wenn Benzin eingespritzt wird und jetzt ist es die Zündung die nicht funktioniert hat?
Tja, man darf eben nix glauben ! 😁
...auch nicht dass ein "Laie" nicht Motorgeräusche von "kaputtgeh-Motorgeräuschen" unterscheiden kann ! 😁
kbw 😉
Zitat:
@kleiner_boeser_Wolf schrieb am 12. August 2017 um 19:13:31 Uhr:
Zitat:
Zuerst springt er an wenn Benzin eingespritzt wird und jetzt ist es die Zündung die nicht funktioniert hat?Tja, man darf eben nix glauben ! 😁
...auch nicht dass ein "Laie" nicht Motorgeräusche von "kaputtgeh-Motorgeräuschen" unterscheiden kann ! 😁
kbw 😉
Ich dachte die 2T sind alle Narrensicher,wenig Wartungsaufwand und die ganzen Jugendlichen können daraus Rennmaschinen machen,geht doch alles ganz einfach.🙄
Hat aber jetzt nichts hier zu suchen,bin froh das er seine Lösung hier mitgeteilt hat auch wenn so Widersprüche vorhanden sind.
Macht nichts. Ist bestimmt jeden mal passiert!