Tft !

Audi 80 B3/89

Da ich mir in der nächsten Zeit ein TFT Bildschirm für meinen Wagen kaufen möchte, wollte ich mal fragen, vorauf ich achten muss beim kauf! und ob jemand schon Erfahrung gemacht hat bei ebay? Danke

Gruß Audi Brake

47 Antworten

meiner hat 8 MS...... achso, das ist mein PC Monitor. MS ist bei nem TFT im Auto doch bumms, oder wollt ihr Ego-Shooter spielen?

PS: Es gibt verschiedene Messverfahren, unterm Strich wird man immer beschissen.

zb. Alarm für Cobra 11 anschauen ist doch mist wenn die Stunts Schatten ziehen.......🙂

Ozzy

So siehts aus, in der Praxis ist die Reaktionszeit der heutugen Touchscreens mehr als reichend. Die Zeiten sind vorbei, wo man sich nicht einmal eine DVD anschauen konnte.

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Um diese Uhrzeit ist meine Reaktionszeit sehhhr träge 😛

Vollste Zustimmung, meine Reaktionszeit wird gleich auf 0ms absinken > Gn8

Ähnliche Themen

Und wie ist dein BMI?

Ozzy

18,86

Zitat:

18,86

Untergewicht!

Meiner : 24

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

PS: Es gibt verschiedene Messverfahren, unterm Strich wird man immer beschissen.

😁

Gibt's da keine Adapter oder so? Also jetzt für nen Laptop Monitor... Die sind mir sonst echt zu kleen, 14" oder so sollten es schon sein😉

Gutn N8

ich beschäftige mich zur zeit mit dem gedanken einen mini pc in meinen 100er zu basteln hab dazu auch schon n paar ganz nette idden gesammelt ich stell hier mal n paar links rein vielleicht helfen die euch beim lösen des problems 🙂

Carpc Info
7" TFT Touchscreen
VIA nano ATX Board
VOOM nano ATX Case 🙂
Netzteil eingang 12V Ausgangsleistung 250W

ich hoffe ich konnte euch n bissl helfen 🙂

Gruß Flo

Zitat:

Original geschrieben von Ozzy2

Untergewicht!

Meiner : 24

Ne Ausdauersportler... 24? Vorne rum ordentliche spoiler dran oder?

Ist immer interessant auf welche Themen man kommt. 🙂

joa. Wenn das mal nicht wieder der Designs sieht..... sonst heist es gleich wieder Off Topic..... ---> Closed 😁

Meine Spoiler sind vom feinsten............fingerschleck bum schakalack

Zitat:

Ne Ausdauersportler

Achso verstehe............

Ozzy

So einer 🙂 ?

Ozzy

Deine Antwort