Tft !

Audi 80 B3/89

Da ich mir in der nächsten Zeit ein TFT Bildschirm für meinen Wagen kaufen möchte, wollte ich mal fragen, vorauf ich achten muss beim kauf! und ob jemand schon Erfahrung gemacht hat bei ebay? Danke

Gruß Audi Brake

47 Antworten

Will mir auch einen kaufen und dazu einen Radio DVD Player......nehmen werde ich einen 16:9

Weitere Infos erwünscht

Ozzy

wo wollt ihr ihn verbauen? und welche größe?

Ich nehme die 3 Düsen ab sowie die Schalter für Nebelschlußleuchte , Leuchtweitenregelung...usw dort will ich dann ein 16:9 TFT verbauen. Die Schalter werde ich an anderer Stelle wieder einsetzen ggf. durch Kippschalter austauschen

Ozzy

hinten auch ? himmel, bzw kopfstützen?

Ähnliche Themen

Nö..........nur vorne 🙂

Ozzy

JO ozzy das ist auch meine Idee, den TFT ein zu bauen! Nur halt wenn ich mir eins holle, will ich schon informiert sein, Da viele tft Bildschirme von der Bild Quali nicht gut sind, und welche firma so geht??

Habe gesehen das es auch TFT mit VGA eingang gibt somit könnte man das TFT als Monitor nutzen evtl. einen 1000Mhz Minirechner einbauen 🙂

Zum glück gibts in Hannover Dealer und 139€ für ein Toschiba Panel ist gut angelegt.

Ozzy

Möchte nicht jemand hier ein paar Fotos von seinen TFT ( falls vorhanden) hier einstellen??

Ozzy

moin..
ich hab mir nen einfache, billigen von ebay gekauft... ohne touchscreen, ohne vga....
würd ich nicht wieder machen...
ich will den nu rausschmeißen und einen mit beidem einbauen....
wichtig ist auf jeden fall, das ihr die lüftungsschächte dahinter ordentlich abdichtet.. sonst ist da nichtmehr viel mit heizung an anderer stelle ;-)
MfG
Calli

aso....
bild vergessen ;-)

Sieht geil aus 🙂

Ozzy

Hier noch ein Link....

Hab mich auch mal dafür Interresiert aber finde die Sache ist zu teuer....

www.cartft.com

... hier sind auch PC Systeme auf der WebSeite zu finden. Bilder sollten auch noch auf der Page sein.

Ich habe meinen 486er mach rechnen lassen und der kommt auf 250€ + Material ..........billiger wirds wenn gebraucht

Ozzy

Bei Mir siht es noch so aus, will aber im Sommer versuchen was mit Spachtelmasse und Harz hinzubekommen !

Deine Antwort