TFT im Sportback

Audi A3 8P

Hy leute,

da Ich ja endlich bald (30.07.2007 Abholtermin) meinen A3 Sportback bekomm, würde ich von euch gerne wissen, was euerer Meinung nach besser aussieht.

Ich hab vor, mir in den A3 TFT Monitor/e einzubauen, nur weis ich nicht wo hin, daher meine Frage

2 x TFT in den Sonnenblenden

oder

TFT in Mittelkonsole

oder

TFT - Radio

Was ist euerer Meinung nach besser bzw. schöner ??
Ich würde ja sagen die Sonnenblenden, weil die am wenigsten Aufwand haben (oder??)

Danke schon mal im voraus !!

Mfg

Daniel

28 Antworten

RNS-E.... wenn das nicht geht in den Din-Schacht oder in die Kopfstützen

@ Bart

Ich meine es kommt auf das Visuelle-Quellmaterial an. Für das over18 Material bieten sich die Kopfstützen besser an. Biene Maja kannste auch vorne laufen lassen, das lenkt nicht so ab. Und die ausfahrbaren Lösungen verdecken meist die beiden mittleren Luftaustrittsdüsen vorn in der Mitte.

GF

@ SMHB0310

Was meinst du mit RNS-E ??? Kenn leider die Abkürzung nicht..

@ Ferkel13

Bei mir sollen nur Musikvideos/Treffenvideos laufen !! Dafür ist er eigentlich vorgesehen.

Ich finde das eine echt geile Lösung:

*Klick*

Das werde ich mir vllt auch nachrüsten lassen! Ist erstens 1000 € billiger als das ori von Audi und kann einiges mehr!

mfg
Audi

Ähnliche Themen

Das große Audi Navigationssystem +

@ Audifahrer1989
Muss echt sagen das ist ein hammer edles Teil, ist eine überlegeung wert

@ Bart5960
Sowas habe ich auch vor, jedoch zusätzlich mit einem Car PC. Was willst du an die zusätzlichen TFTs anschließen?

@ Audifahrer1989

Das Ding ist wirklich echt geil !!! Könnte in Frage kommen, aber ob das mit Multi-Lenkrad geht ??

@crypted

Nur nen DVD Player, den hab ich noch übrig (ZENEC)

Achso. Ich werde den Thred mit Spannung Verfolgen und hoffe auch das dabei was gutes rauskommt, das uns bei deiner und meiner Entscheidung hilft, wo wir den/die TFT(s) hinbauen sollen. ^^

Viel Spass mit dem Touchscreen 😉

GF

Zitat:

Original geschrieben von Ferkel13

Viel Spass mit dem Touchscreen 😉

GF

steck da Ironie in deine Satz?

ich hatte früher ein 3500€ teueres alpine-toucscreen-system drin.hab dann aber nach 1.5 jahren auf das rns-e umgestellt und muss sagen: es geht einfach nichts über das rns-e.sieht einfach edel aus im a3 und passt einfach perfekt ins armaturenbrett. zudem ist beim alpine-system die radioquailität viel schlechter gewesen. und der touchscreen nervt auch nach einiger zeit. unterm fahren ist er einfach unpraktisch.mein tip: nimm das rns-e!!

Touchscreen ist zwa nicht schlecht, wird aber je öfter man es benutzt schlechter.. Das ist jetzt der einzige nachteil was ich daran sehe !!

@ Crypted
Ferkel und Ironie? Niemals!
Ferkelum maximus ist lateinisch und bedeutet soviel wie Sarkasmus, glaube ich. 😁

Ich würde mir auf gar keinen Fall einen Touchscreen ins Auto holen.
Daheim mag ich den ja noch (halbwegs) blind bedienen können, aber auf einer holperigen Straße....
Gerade in letzterem Fall wirst Du mit deinen Fingernägel immer wieder mal auf die Oberfläche kommen und das sieht nun mal nach kurzer Zeit besch... eiden aus. 😉

Gruß
Jörg

ok stimmt, aber gegen das Problem der Overfläche einfach Displayschutzfolie, hab ich bei meinem Smartphone auch. Wenn scheise dann wechseln.

Deine Antwort