TFT Einbau Frage!!
Tag,
Ich will mir nen TFT ins Auto einbauen. Genau gesagt so, dass dieser genau in die 2 DIN Schächte passt.
Welche würdet Ihr empfehlen und wie habt ihr es gemacht??
Möchte hauptsächlich Darauf unterwegs bzw Zeltplatz oder langeweile, Xbox spielen bzw Film schauen.
mfg
19 Antworten
selbst wenn das gerät gesichert wäre, würde es bestimmt bald geknackt werden.
Ich habe eine extra Alarmanlage verbaut, in denn Vierteln wo man schon mit sowas rechnen muss, wie bei dir Berlin, ist eine Alarm Pflicht.
Oder dein Auto steht in einer Garage.
Zitat:
Original geschrieben von TOPOLINO1979
Also mich schreckt diese mangelnde Sicherheitsgeschichte ziemlich ab. Ich will ja nicht ständig um mein Auto bangen, weil die zu blöd sind das Gerät mit nem vernünftigen Diebstahlschutz auszustatten...
Aus so einem Grund habe ich so etwas auch nicht. Vor 4 Monaten wurde mir mein Auto aufgebrochen wegen einem 4 Jahre alten Pioneer Radio. Wert der Beute waren vielleicht 120€, am Auto waren 1600€ kaputt. Zum Glück hab ich ne Teilkasko.
Aber 5mal zahlt die sowas irgendwann auch nicht mehr.
hi,
ich habe mein TFT so verbaut:
http://img456.imageshack.us/my.php?image=64vb.jpg
http://img353.imageshack.us/my.php?image=40we.jpg
Ich glaube meinen TFT kann man net so schnell ausbauen, außer man reißt ihn mit gewalt raus, aber dann hat man nichts mehr davon.
Gruß
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber wenn es so ist wie ich denke, dann empfehle ich lieber eine Teilkasko anstatt eine Alarmanlage:
Grund: ich meine, bin mir nicht sicher, versuchter Diebstahlschaden am Fahrzeug ist nicht versichert, erst wenn es geklappt hat!
Kann mich irren!
Von daher, lieber nicht abschrecken und die machen was kaputt anstatt das ein Kratzer entsteht und die hauen sofort ab!
Vielleicht weiß es ja jemand besser!