TFSI oder TDI
wer kann mir seine erfahrungen schreiben
bin gut am überlegen ob ich TFSi oder TDI nehmen soll.
Mir geht es um den Verbrauch und Motorstärke,
Wer ist so nett und kann mir helfen,
ich will ihn mir jetzt Bestellen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
komisch irgendwie immer Spartako , ap11, und Kelev levi die immer hier was auszusetzten haben ...
Die anderen denken genauso wie Spartako, ap 11 und Kelev Levi!
Xsam78, du solltest wirklich an deinem Umgangston arbeiten!
331 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AKA-Mythos
Überland (70-100km/h) liegt bei meinem 3.0 TDI aktuell bei 8-9 Liter. Stadtverkehr bei 9-10 Liter und Autobahn (120-180km/h) bei 10 bis 14 Liter.Zitat:
Original geschrieben von Trapos
Stimmt der 3,0TDI im Q5 ist angenehm leise. Nur unter 10 Liter läßt der sich ohne Überland auch nicht bewegen.
Sorry, mein 8.5L bezogen sich auf den Q5 2.0 TDI.
Als oberes Ende der Skala ...
Zitat:
Original geschrieben von ap11
sagenhaft guter Tipp!!Zitat:
http://www.spritmonitor.de/http://www.spritmonitor.de/.../1119-Q5.html?fueltype=2
Man beachte die Unmenge eingetragener Q5.
Alex.😁
Du schlauberger das ist ein guter Tipp davon kann man vieles ableiten , und vergleichen .
du hättest auch eine Frau sein können über alles meckern und nörgeln
das sind immer die besten
Eine Frau wie Du? 😁 Jedoch haben Frauen in der Regel höflichere Umgangsformen! 😉
ohh jetzt ist der noch da , die plage sage mal dein bild was ist das ein ungeziefer .
ich glaube ja ne plage bist du ....
Ähnliche Themen
Sag ich doch!
Zitat:
ohh jetzt ist der noch da , die plage sage mal dein bild was ist das ein ungeziefer .ich glaube ja ne plage bist du ....
letzte Zitat von der Plage an mich gerichtet : Kelev_Levi : " Dann sei doch endlich leise! "
ist das eine feine Umgangsart jemanden zu Sagen wollen wir nicht wissen oder sonstiges
ap11 schreibt : " Ist das deine Art von Humor oder bist du so ein arrogantes Oberars....... ?
Warum sich so viele Leue wünschen ,dass andere auf sie neidisch sind? DA muß doch in der Kindheit was falsch gelaufen sein.😁 "
ist das die feine art
Zitat:
letzte Zitat von der Plage an mich gerichtet : Kelev_Levi : " Dann sei doch endlich leise! "Zitat:
ohh jetzt ist der noch da , die plage sage mal dein bild was ist das ein ungeziefer .ich glaube ja ne plage bist du ....
ist das eine feine Umgangsart jemanden zu Sagen wollen wir nicht wissen oder sonstiges
ap11 schreibt : " Ist das deine Art von Humor oder bist du so ein arrogantes Oberars....... ?
Warum sich so viele Leue wünschen ,dass andere auf sie neidisch sind? DA muß doch in der Kindheit was falsch gelaufen sein.😁 "
ist das die feine art
Wie man in den Wald hineinruft .......
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Wie man in den Wald hineinruft .......Zitat:
letzte Zitat von der Plage an mich gerichtet : Kelev_Levi : " Dann sei doch endlich leise! "
ist das die feine art
Spartako
komisch irgendwie immer Spartako , ap11, und Kelev levi die immer hier was auszusetzten haben ...
Wie man in den Wald hineinruft , wer hat denn mit diesen unhöfliche kommentaren agefangen ...
ich glaube das passt hier nicht rein ich höre hier auf das weiter zu diskutieren .
Kindergarten ..... vor allem mit diesen 3 Spezial fälle
Zitat:
Die anderen denken genauso wie Spartako, ap 11 und Kelev Levi!
Xsam78, du solltest wirklich an deinem Umgangston arbeiten!
Zitat:
Du schlauberger das ist ein guter Tipp davon kann man vieles ableiten , und vergleichen .Zitat:
sagenhaft guter Tipp!!
http://www.spritmonitor.de/.../1119-Q5.html?fueltype=2
Man beachte die Unmenge eingetragener Q5.
Alex.😁
Wieso meckern,wieso nörgeln ? Du setzt hier einen link zum Spritmonitor rein und dort sind genau NULL Audi Q5 zu sehen.Siehe mein Link. Oder mache ich was falsch. Ansonsten ist dein einfach so wortlos hingeworfener link eben nichts wert.Aber wenn du meinst,dann ist eben ein inhaltloser Tip wertvoll.Ich mit meinem beschränkten Horizont kann nur leider nichts draus ableiten.Und deshalb verfalle ich manchmal in ein wenig Sarkasmus oder Zynismus oder wie die ganzen Krankheiten heißen 😁
Ansonsten entschuldige ich mich in aller Form dafür ,wenn ich dein empfindsames Wesen und deine sensible Natur mit meinen Worten verletzt haben sollte. Es tut mir schrecklich leid und ich hoffe, dass du keine bleibenden Schäden in deiner weiteren Entwicklung durch mich erleiden wirst.Ansonsten wäre ich aber auch ausreichend versichert.
Alex.
Zitat:
Wieso meckern,wieso nörgeln ? Du setzt hier einen link zum Spritmonitor rein und dort sind genau NULL Audi Q5 zu sehen.Siehe mein Link. Oder mache ich was falsch. Ansonsten ist dein einfach so wortlos hingeworfener link eben nichts wert.Zitat:
Du schlauberger das ist ein guter Tipp davon kann man vieles ableiten , und vergleichen .
Ansonsten entschuldige ich mich in aller Form dafür ,wenn ich dein empfindsames Wesen und deine sensible Natur mit meinen Worten verletzt haben sollte. Es tut mir schrecklich leid und ich hoffe, dass du keine bleibenden Schäden in deiner weiteren Entwicklung durch mich erleiden wirst.Ansonsten wäre ich aber auch ausreichend versichert.
Alex.
dein Bild sagt alles schon alles nicht heulen ap11
hier wird verglichen Q5 mit A4 A6 und andere Autos was mann vorher gefahren ist , und morgen könnte doch jemand der nicht hier ist ein wert reinschreiben , und man hätte ein neuen wert .
oder du kannst ja der erste sein der für sein Q5 den Wert einträgt .
was fährst du eigentlich ausser ein dreirad heulend , hatte ich doch recht nur am heulen 😁
Du hast mich in keinsterweise Verletzt ich habe einfach das nur Wiederspiegelt wie du hier in allen Threads deine höflichkeit vetritts und alles Negativ siehst .
bleibende Schäden , naja ich werde mich melden oder ich werde selbst nach Hamburg kommen 😎
Psst: Nur der guten Ordnung halber, da (Alex's Link http://www.spritmonitor.de/.../1119-Q5.html?fueltype=2) sind tatsächlich zwei kleine Kühe eingetragen. Löscht mal links alle Filter bis auf 'Audi' und 'Q5' und klickt auf 'Anzeigen'.
Aber nich meckern, von mir habt Ihr's nich.😰
Duck und wech.
VG
Matthias
so lange wie hier die diskussion über den spritverbrauch schon läuft, kannst du mal davon ausgehen das jeder 2. hier einmal pro tag in den spritmonitor schaut um zu sehen ob schon jmd mit nem q5 dort eingetragen ist.
p.s. @xsam78: hab selten so einen kurzen text mit so vielen grammatikalischen fehlern gesehen. 😛 😉
Zitat:
dein Bild sagt alles schon alles nicht heulen ap11Zitat:
Wieso meckern,wieso nörgeln ? Du setzt hier einen link zum Spritmonitor rein und dort sind genau NULL Audi Q5 zu sehen.Siehe mein Link. Oder mache ich was falsch. Ansonsten ist dein einfach so wortlos hingeworfener link eben nichts wert.
Alex.hier wird verglichen Q5 mit A4 A6 und andere Autos was mann vorher gefahren ist , und morgen könnte doch jemand der nicht hier ist ein wert reinschreiben , und man hätte ein neuen wert .
oder du kannst ja der erste sein der für sein Q5 den Wert einträgt .
was fährst du eigentlich ausser ein dreirad heulend , hatte ich doch recht nur am heulen 😁
Du hast mich in keinsterweise Verletzt ich habe einfach das nur Wiederspiegelt wie du hier in allen Threads deine höflichkeit vetritts und alles Negativ siehst .
bleibende Schäden , naja ich werde mich melden oder ich werde selbst nach Hamburg kommen 😎
mit deiner grandiosen schreibweise und deiner scheinbar untastbaren intelligenz solltest du dich vielleicht besser im manta-forum anmelden.
jetzt kannst du mich auch auf deine "ich mag dich nicht" liste setzen...😁
Ja, der bisher auf MT nicht in Erscheinung getretene User Bubu11
Profil bubu11
hat sich geopfert und wird die Frage nach dem Benzinverbrauch des 2.0 TFSI mit harten Daten klären.